also meine frage betrifft das eigene turnier..... ich hab da ma reingeschaut und da kann man ja teilnahme gebühr und gewinn für die jeweiligen platzierungen vergeben..... nun die frage, von welchem geld kommen die gewinne? aus meiner eigenen Kasse?? also bezahl ich sozusagen die gewinner oder hat das auch etwas mit teilnahme gebühr zu tun...?
Eigenes Turnier
Einklappen
X
-
Zitat von bLaDi Beitrag anzeigenalso meine frage betrifft das eigene turnier..... ich hab da ma reingeschaut und da kann man ja teilnahme gebühr und gewinn für die jeweiligen platzierungen vergeben..... nun die frage, von welchem geld kommen die gewinne? aus meiner eigenen Kasse?? also bezahl ich sozusagen die gewinner oder hat das auch etwas mit teilnahme gebühr zu tun...?
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigendie teilnahmegebühr bekommst du...die gewinne musst du aber dann auch selber bezahlen. du bekommst halt jeden spieltag des turniers alle zuschauereinnahmen
Kommentar
-
-
Zitat von Team cyRus Beitrag anzeigendazu muss man aber noch sagen das bei turnier spielen nicht so viele zuschauer kommen. hab selber 45.800 zuschauer und es kamen meistens nur 4000 bis 7000 zuschauer
z.B. Round Robin haste bei 8 Teilnehmern jeden Tag 4 Spiele und jedes Spiel hat 5000 Zuschauer , dann haste gesamteinahme von 20.000 Zuschauern an diesem Tag.URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar
-
Kommentar