Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Aufstellung 12 Mann

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[gelöst] Aufstellung 12 Mann

Hallo ich kann seit heute auf einmal 12 leute aufstellen!!! und so spiele ich auch in der simu habe es eben getestet!!!

Teamname: Fc Bayern

Manager: fcboyern
    Zuletzt geändert von Fc Bayern; 09.12.2007, 15:43.
    sigpic

R.I.P. Michael Scofield

http://www.bilder-hochladen.net/files/4otl-3-jpg.html
    Zuletzt geändert von TUS Maikammer; 09.12.2007, 15:48.
    sigpic

R.I.P. Michael Scofield

Kommentar

Gut wir werden das Problem weiterleiten.
      Habe es getestet und bei mir geht es nicht.
      Bitte das sich alle melden die die gleichen Probleme haben.
      Bitte auch den möglichen Bug nicht in den Spielen zuverwenden, könnte als Bugusing gewertet werden und zu Strafen führen.

Gruss
      Zuletzt geändert von TUS Maikammer; 09.12.2007, 15:58.

Kommentar

Hatte heute morgen auch eine Mail von einem User der dies reklamiert hat.Nach Aus/Einloggen war wieder alles ok...Auch die Aufstellungsstärke wird indem Fall nicht korrekt angezeigt.Ich habe es gerade auch nochmal getestet,bei mir ist alles in Ordnung.

Info:

Wir möchten die User,bei dem dieser Bug funktioniert,bitten,sich hier zu melden und die Aufstellung entsprechend anzupassen (ihr wisst ja das es sonst Bugusing ist und zur Sperre führt).

Danke und Gruss
        Zuletzt geändert von Gast; 09.12.2007, 16:00.

Kommentar

[unklar]aufstellung 12 Mann

so habe jetzt herraus gefunden wie es doch funktioniert und zwar so mann muss spieler von seiner aufstellung nehmen weiß nicht wieviel ich habe fünf getauscht und dann kann ich wieder 6 einwechseln also habe ich 12 mann aufgestellt!!!!
          sigpic

R.I.P. Michael Scofield

Kommentar

das geht bei mir nicht schade

Kommentar

Hab dieses Problem auch ..

Kommentar

Zitat von tokatli60 Beitrag anzeigen
                das geht bei mir nicht schade
                Wenn du mit 12 Mann Spielst, bist du ein "Bug-User"...
                Kannst dafür richtig hart bestraft werden^^...

Kommentar

Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigen
                  so habe jetzt herraus gefunden wie es doch funktioniert und zwar so mann muss spieler von seiner aufstellung nehmen weiß nicht wieviel ich habe fünf getauscht und dann kann ich wieder 6 einwechseln also habe ich 12 mann aufgestellt!!!!
                  als ich ebend die ersatzspieler durch die 1.Wahl ersetzt habe und dann wieder auf "Aufstellung" gegangen bin hatte ich 13 ( !!!!) auf dem Platz !!!!!

p.s. habe es koregiert und es sind wieder 11.
                  ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

Kommentar

Bitte macht mal Screenshot und stellt sie hier rein...und mit allen Angaben die wir brauchen.

Gruss

Kommentar

hier ein screenshot vom fc bayern...

info:

hab die themen mal zusammengeführt...und den titel entsprechend dem status angepasst (reg.)...

info 2:

uns ist zu ohren gekommen,das einige leute meinten diesen bug heute bei ligaspielen einzusetzen.wir haben dies intern in kenntnis genommen und werden morgen entscheiden wie wir hier verfahren.

Kommentar

Zitat von f.golonai Beitrag anzeigen
                        Hatte heute morgen auch eine Mail von einem User der dies reklamiert hat.Nach Aus/Einloggen war wieder alles ok...Auch die Aufstellungsstärke wird indem Fall nicht korrekt angezeigt.Ich habe es gerade auch nochmal getestet,bei mir ist alles in Ordnung.

Info:

Wir möchten die User,bei dem dieser Bug funktioniert,bitten,sich hier zu melden und die Aufstellung entsprechend anzupassen (ihr wisst ja das es sonst Bugusing ist und zur Sperre führt).

Danke und Gruss
                        Habe ebend wieder teile der ersten elf gegen reservespieler getauscht.
                        Alles okay stehen 11 Spieler auf dem Platz, scheint als wenn gestern eine Ausnahme gewesen wäre.

Verein: FC Hacke 1,2,3
                        Manager: Nils Holgerson

Habe 12 mann auf dem Platz, wie mache ich nen screenshot????????

Aufstellung.jpg

Mal sehen ob es klappt
                        Naja erstes mal probiert, aber man sieht was ich meine.

Habe jetzt wieder 11 Spieler auf dem Platz.

Verein: FC Hacke 1,2,3
                        Nils Holgerson
                        Zuletzt geändert von Gast; 11.12.2007, 19:41. Grund: doppelpost
                        ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

Kommentar

Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                          Habe 12 mann auf dem Platz, wie mache ich nen screenshot????????

Druck-Taste drücken [ rechts oben zwischen Buchstaben und Ziffernblock ] Paint aufmachen und rein kopieren fertig.

Kommentar

Die Beoträge hier wurden gelöscht, da sie nichts mit dem Thema ansich zu tun hatten....Kommentare und Diskussionen sind im Bugforum unerwünscht. Sie machen das ganze nur unübersichtlich.

Kommentar

I've managed to put 13 players on the field, I play footballcup.nl (dutch version)

howto add more then 11 players to the field:
                              Remove your goalkeeper (TW)
                              Put an other player on the position of the goalkeeper (TW)
                              Lets say for example: A defender (IV)
                              Then next: Put that same defender (IV) on a other spot in the field.
                              Then you can put back your goalkeeper (TW)

You can do this over and over again.
                              20 players is possible aswell..

screenshot:

Fix this, as soon as possible!

Kommentar

wollte gerade meinen Torwart auswechseln und jetzt hat sich der nicht mehr auf seine Position (da wo ein Torwart zu stehen hat^^) setzen lassen...

Verein: SpVgg Ansbach
                                User: fruttis

Kommentar

Der Fehler sollt behoben ...deswegen wird das hier geclosed

Gruss

Kommentar

Lädt...
                                  X