Gut wir werden das Problem weiterleiten.
Habe es getestet und bei mir geht es nicht.
Bitte das sich alle melden die die gleichen Probleme haben.
Bitte auch den möglichen Bug nicht in den Spielen zuverwenden, könnte als Bugusing gewertet werden und zu Strafen führen.
Gruss
Zuletzt geändert von TUS Maikammer; 09.12.2007, 15:58.
Hatte heute morgen auch eine Mail von einem User der dies reklamiert hat.Nach Aus/Einloggen war wieder alles ok...Auch die Aufstellungsstärke wird indem Fall nicht korrekt angezeigt.Ich habe es gerade auch nochmal getestet,bei mir ist alles in Ordnung.
Info:
Wir möchten die User,bei dem dieser Bug funktioniert,bitten,sich hier zu melden und die Aufstellung entsprechend anzupassen (ihr wisst ja das es sonst Bugusing ist und zur Sperre führt).
so habe jetzt herraus gefunden wie es doch funktioniert und zwar so mann muss spieler von seiner aufstellung nehmen weiß nicht wieviel ich habe fünf getauscht und dann kann ich wieder 6 einwechseln also habe ich 12 mann aufgestellt!!!!
so habe jetzt herraus gefunden wie es doch funktioniert und zwar so mann muss spieler von seiner aufstellung nehmen weiß nicht wieviel ich habe fünf getauscht und dann kann ich wieder 6 einwechseln also habe ich 12 mann aufgestellt!!!!
als ich ebend die ersatzspieler durch die 1.Wahl ersetzt habe und dann wieder auf "Aufstellung" gegangen bin hatte ich 13 ( !!!!) auf dem Platz !!!!!
p.s. habe es koregiert und es sind wieder 11.
ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
hab die themen mal zusammengeführt...und den titel entsprechend dem status angepasst (reg.)...
info 2:
uns ist zu ohren gekommen,das einige leute meinten diesen bug heute bei ligaspielen einzusetzen.wir haben dies intern in kenntnis genommen und werden morgen entscheiden wie wir hier verfahren.
Hatte heute morgen auch eine Mail von einem User der dies reklamiert hat.Nach Aus/Einloggen war wieder alles ok...Auch die Aufstellungsstärke wird indem Fall nicht korrekt angezeigt.Ich habe es gerade auch nochmal getestet,bei mir ist alles in Ordnung.
Info:
Wir möchten die User,bei dem dieser Bug funktioniert,bitten,sich hier zu melden und die Aufstellung entsprechend anzupassen (ihr wisst ja das es sonst Bugusing ist und zur Sperre führt).
Danke und Gruss
Habe ebend wieder teile der ersten elf gegen reservespieler getauscht.
Alles okay stehen 11 Spieler auf dem Platz, scheint als wenn gestern eine Ausnahme gewesen wäre.
Verein: FC Hacke 1,2,3
Manager: Nils Holgerson
Habe 12 mann auf dem Platz, wie mache ich nen screenshot????????
Die Beoträge hier wurden gelöscht, da sie nichts mit dem Thema ansich zu tun hatten....Kommentare und Diskussionen sind im Bugforum unerwünscht. Sie machen das ganze nur unübersichtlich.
I've managed to put 13 players on the field, I play footballcup.nl (dutch version)
howto add more then 11 players to the field:
Remove your goalkeeper (TW)
Put an other player on the position of the goalkeeper (TW)
Lets say for example: A defender (IV)
Then next: Put that same defender (IV) on a other spot in the field.
Then you can put back your goalkeeper (TW)
You can do this over and over again.
20 players is possible aswell..
Kommentar