Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zum spiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    zum spiel

    hallo erstmal.ich bin schon eine weile dabei. aber sowas ist mir noch nie passiert.bei mir findet seit 5 tagen kein spiel mehr statt weil jedesmal in der gegnerichen mannschaft nicht genug spieler auf dem feld stehen.dadurch bleiben jede menge einnahmen usw. weg.würde mich freuen wen mir jemand helfen kann.mfg

    #2
    Zitat von zobel Beitrag anzeigen
    hallo erstmal.ich bin schon eine weile dabei. aber sowas ist mir noch nie passiert.bei mir findet seit 5 tagen kein spiel mehr statt weil jedesmal in der gegnerichen mannschaft nicht genug spieler auf dem feld stehen.dadurch bleiben jede menge einnahmen usw. weg.würde mich freuen wen mir jemand helfen kann.mfg
    das sind bestimmt multis oder irgend sowelche die keine ahnung von dem spiel haben oder kein bock drauf haben aber die frage ist dann wieso sie sich einfach so anmelden

    Kommentar


      #3
      in welcher liga spielsten du?
      falls kl da muss jeder mal durch
      NEW ICQ - Wer die Nummer will bitte melden!
      FC INGOLSTADT 04

      Kommentar


        #4
        die vereine sind gesperrt oder inaktiv.. un weil sich keiner drum kümmert sind halt zu wenige spieler aufm platz und dat spiel kann nit stattfinden... is in der kreisliga so und in der bezirksliga auch noch häufig... mussde durch.. einen vorteil hats: du steigst sehr wahrscheinlich auf
        Ich soll den Bordstein fressen?
        Gib mir Pfeffer und Salz!

        Kommentar


          #5
          Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
          die vereine sind gesperrt oder inaktiv.. un weil sich keiner drum kümmert sind halt zu wenige spieler aufm platz und dat spiel kann nit stattfinden... is in der kreisliga so und in der bezirksliga auch noch häufig... mussde durch.. einen vorteil hats: du steigst sehr wahrscheinlich auf
          mir reichts aber. bin schon vom 1 auf den 3 gefallen .danke trotzdem

          Kommentar


            #6
            Zitat von hockey_ Beitrag anzeigen
            in welcher liga spielsten du?
            falls kl da muss jeder mal durch
            ja .aber muß das den sein bin schon vom 1 auf den 3. gerutscht

            Kommentar


              #7
              Zitat von zobel Beitrag anzeigen
              mir reichts aber. bin schon vom 1 auf den 3 gefallen .danke trotzdem
              Zitat von zobel Beitrag anzeigen
              ja .aber muß das den sein bin schon vom 1 auf den 3. gerutscht
              warum schreibst du das jetzt 2mal? .. also durch die kreisliga muss leider jeder .. auch in der bezirksliga ist in manchen fällen nur ein wenig besser .. ab LL kannst du dann aber voll angreifen .. naja also wenn du jetzt trotz inaktiven nur 3. bist machst du anscheinend irgendwas falsch^^ .. es ist schon traurig, dass sich die fairgamer vor knapp 2 monaten so viel mühe mit der durchforstung der ligen gemacht haben, aber kein user gelöscht wurde .. es ist echt zum kotzen

              Kommentar


                #8
                Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                warum schreibst du das jetzt 2mal? .. also durch die kreisliga muss leider jeder .. auch in der bezirksliga ist in manchen fällen nur ein wenig besser .. ab LL kannst du dann aber voll angreifen .. naja also wenn du jetzt trotz inaktiven nur 3. bist machst du anscheinend irgendwas falsch^^ .. es ist schon traurig, dass sich die fairgamer vor knapp 2 monaten so viel mühe mit der durchforstung der ligen gemacht haben, aber kein user gelöscht wurde .. es ist echt zum kotzen
                was soll ich den da falsch machen.bekomm doch dann immer nur 3 punkte

                Kommentar


                  #9
                  Ich habe heute wegen sowas mind. 800.000 weniger verdient. Das sind Verluste!:eek::eek::eek:
                  Meine Vereinszeitung

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von zobel Beitrag anzeigen
                    was soll ich den da falsch machen.bekomm doch dann immer nur 3 punkte
                    ja das frage ich dich .. du hast aber 2mal geschrieben, du seist von platz auf platz 3 abgerutscht .. also sag ich dir, dass du offensichtlich irgendwas falsch machst, denn es gibt kaum kreisligen in denen mehr als 3 vereine aktiv sind

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                      ja das frage ich dich .. du hast aber 2mal geschrieben, du seist von platz auf platz 3 abgerutscht .. also sag ich dir, dass du offensichtlich irgendwas falsch machst, denn es gibt kaum kreisligen in denen mehr als 3 vereine aktiv sind
                      :eek: na dann kann ich ja froh sein in eine kl gekommen zu sein wo nur 2 inaktive sind


                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
                        :eek: na dann kann ich ja froh sein in eine kl gekommen zu sein wo nur 2 inaktive sind
                        jo da kannse dich glücklich schätzen .. kann aber auch gut sein, dass das in den letzten wochen auch ein wenig zurückgegangen ist, aber viel auf jeden fall nicht .. ich kann nur sagen, was ich damals bei den kreisligen für die ich zuständig war gesehen hab und da waren 90% aller ligen voll mit inaktiven bis auf 2-3 teams

                        Kommentar


                          #13
                          Ist doch Wurscht ob de erster oder dritter bist !!!
                          fakt ist das du aufsteigen wirst und ach in der BL evtl. noch auf Vereinsleichen treffen wirst. Aber wie andere es schon betont haben da must du durch, so wie wir alle.
                          Must dich halt mit FS über Wasser halten und so schnell es geht aufsteigen dann wird es besser.
                          Also Kopf nicht hängen lassen und Gegener für FS suchen die grosses Stadion haben dann bekommst du ordentlich Kohle.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                            ja das frage ich dich .. du hast aber 2mal geschrieben, du seist von platz auf platz 3 abgerutscht .. also sag ich dir, dass du offensichtlich irgendwas falsch machst, denn es gibt kaum kreisligen in denen mehr als 3 vereine aktiv sind
                            kannst ja mal schaun.in der tabelle sind genau 12 vereine aktiv.berlin 1608

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X