hallo erstmal.ich bin schon eine weile dabei. aber sowas ist mir noch nie passiert.bei mir findet seit 5 tagen kein spiel mehr statt weil jedesmal in der gegnerichen mannschaft nicht genug spieler auf dem feld stehen.dadurch bleiben jede menge einnahmen usw. weg.würde mich freuen wen mir jemand helfen kann.mfg
zum spiel
Einklappen
X
-
Zitat von zobel Beitrag anzeigenhallo erstmal.ich bin schon eine weile dabei. aber sowas ist mir noch nie passiert.bei mir findet seit 5 tagen kein spiel mehr statt weil jedesmal in der gegnerichen mannschaft nicht genug spieler auf dem feld stehen.dadurch bleiben jede menge einnahmen usw. weg.würde mich freuen wen mir jemand helfen kann.mfg
-
-
die vereine sind gesperrt oder inaktiv.. un weil sich keiner drum kümmert sind halt zu wenige spieler aufm platz und dat spiel kann nit stattfinden... is in der kreisliga so und in der bezirksliga auch noch häufig... mussde durch.. einen vorteil hats: du steigst sehr wahrscheinlich aufIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigendie vereine sind gesperrt oder inaktiv.. un weil sich keiner drum kümmert sind halt zu wenige spieler aufm platz und dat spiel kann nit stattfinden... is in der kreisliga so und in der bezirksliga auch noch häufig... mussde durch.. einen vorteil hats: du steigst sehr wahrscheinlich auf
Kommentar
-
-
Zitat von hockey_ Beitrag anzeigenin welcher liga spielsten du?
falls kl da muss jeder mal durch
Kommentar
-
-
Zitat von zobel Beitrag anzeigenmir reichts aber. bin schon vom 1 auf den 3 gefallen .danke trotzdemZitat von zobel Beitrag anzeigenja .aber muß das den sein bin schon vom 1 auf den 3. gerutscht
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenwarum schreibst du das jetzt 2mal? .. also durch die kreisliga muss leider jeder .. auch in der bezirksliga ist in manchen fällen nur ein wenig besser .. ab LL kannst du dann aber voll angreifen .. naja also wenn du jetzt trotz inaktiven nur 3. bist machst du anscheinend irgendwas falsch^^ .. es ist schon traurig, dass sich die fairgamer vor knapp 2 monaten so viel mühe mit der durchforstung der ligen gemacht haben, aber kein user gelöscht wurde .. es ist echt zum kotzen
Kommentar
-
-
Zitat von zobel Beitrag anzeigenwas soll ich den da falsch machen.bekomm doch dann immer nur 3 punkte
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenja das frage ich dich .. du hast aber 2mal geschrieben, du seist von platz auf platz 3 abgerutscht .. also sag ich dir, dass du offensichtlich irgendwas falsch machst, denn es gibt kaum kreisligen in denen mehr als 3 vereine aktiv sind
Kommentar
-
-
Zitat von Borusse Beitrag anzeigen:eek: na dann kann ich ja froh sein in eine kl gekommen zu sein wo nur 2 inaktive sind
Kommentar
-
-
Ist doch Wurscht ob de erster oder dritter bist !!!
fakt ist das du aufsteigen wirst und ach in der BL evtl. noch auf Vereinsleichen treffen wirst. Aber wie andere es schon betont haben da must du durch, so wie wir alle.
Must dich halt mit FS über Wasser halten und so schnell es geht aufsteigen dann wird es besser.
Also Kopf nicht hängen lassen und Gegener für FS suchen die grosses Stadion haben dann bekommst du ordentlich Kohle.
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenja das frage ich dich .. du hast aber 2mal geschrieben, du seist von platz auf platz 3 abgerutscht .. also sag ich dir, dass du offensichtlich irgendwas falsch machst, denn es gibt kaum kreisligen in denen mehr als 3 vereine aktiv sind
Kommentar
-
Kommentar