Seit 8 Spielen habe ich nicht gewonnen.Davor habe ich JEDES Spiel gewonnen.Wie kann das sein?,dass ist doch kein Zufall.
Niederlagen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von fletschheini Beitrag anzeigenSeit 8 Spielen habe ich nicht gewonnen.Davor habe ich JEDES Spiel gewonnen.Wie kann das sein?,dass ist doch kein Zufall.
sieh mal bei mannschaftsstärke nach was sich so bei deinen gegnern getan hat.... vllt. haben die sich ja alle verstärkt nur du nicht!
Kommentar
-
-
Zitat von fletschheini Beitrag anzeigenwie ohne Spielführer?
du kannst bei taktik jemanden bestimmen der spielführer ist und wer freistöße, sowie elfer schießt und eckbälle!
Kommentar
-
-
Zitat von jymjym Beitrag anzeigenOhne Spielführer verliert man. Ich spreche aus Erfahrung.
Kommentar
-
-
Zitat von michi5 Beitrag anzeigenDes hab ich auch noch nie gehört das wenn mann kein Spielführer hat verliert.
ich auch noch nie, wäre mal interessant zu wissen ob das wirklich so ist^^
Kommentar
-
-
Zitat von fletschheini Beitrag anzeigenok soll ich den als spielführer wählen,der die beste stärke hat?
Kommentar
-
-
Zitat von fletschheini Beitrag anzeigenok soll ich den als spielführer wählen,der die beste stärke hat?
also ich würde den nehmen mit der besten führungsqualität!
Kommentar
-
-
mir geht es auch so wie dir.....habe die hinrunde erfolgreich beendet...
neue topspieler gekauft seit dem verliere ich alle...mitlerweile habe ich die aufstiegsränge verlassen müssen deshalb jetzt probiere ich es mit den schwachen alten spielern...
und wie amdere sagen ...ja andere haben sich auch verstärkt aber net so wie ich....Manschaftsstärke bin ich 3 Stärkster...Taktik nie geändert
ich verstehe auch nicht wie man von sau stark zu extrem schwach werden kann....in so kurzer zeit....
Kommentar
-
-
Zitat von Mustang Beitrag anzeigenaber ich hab da nochmal ne frage es zählt doch nur nicht die führungsqualität oder doch ? .. ?
Zitat von jymjym Beitrag anzeigenCARGOS, HÖR AUF ZU SPAMMEN!! DEINEN LETZTEN BEITRÄGE KONNTEST DU LOCKER IN EINEN FASSEN, DU HAST 2x HINTEREINANDER MEINEN BEITRAG ZITIERT:mad::mad:
das kannst du ihm nächste mal auch als pn schickenZuletzt geändert von pitbull77; 23.09.2009, 21:50.
:ugly:
Kommentar
-
Kommentar