Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Niederlagen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Niederlagen

    Seit 8 Spielen habe ich nicht gewonnen.Davor habe ich JEDES Spiel gewonnen.Wie kann das sein?,dass ist doch kein Zufall.

    #2
    falsche taktik !? ist halt auch zum teil glückssache. vielleicht haben deine gegner sich ja auch verstärkt

    Kommentar


      #3
      ja guck mal nach der taktik nach und noch etwas spielst du mit '11' mann ?
      weil vielleicht hat da ja einer ne rote karte bekommen !!

      Kommentar


        #4
        Ohne Spielführer verliert man. Ich spreche aus Erfahrung.

        Kommentar


          #5
          wie ohne Spielführer?

          Kommentar


            #6
            Zitat von fletschheini Beitrag anzeigen
            Seit 8 Spielen habe ich nicht gewonnen.Davor habe ich JEDES Spiel gewonnen.Wie kann das sein?,dass ist doch kein Zufall.

            sieh mal bei mannschaftsstärke nach was sich so bei deinen gegnern getan hat.... vllt. haben die sich ja alle verstärkt nur du nicht!

            Kommentar


              #7
              Zitat von fletschheini Beitrag anzeigen
              wie ohne Spielführer?

              du kannst bei taktik jemanden bestimmen der spielführer ist und wer freistöße, sowie elfer schießt und eckbälle!

              Kommentar


                #8
                Zitat von jymjym Beitrag anzeigen
                Ohne Spielführer verliert man. Ich spreche aus Erfahrung.
                Des hab ich auch noch nie gehört das wenn mann kein Spielführer hat verliert.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von michi5 Beitrag anzeigen
                  Des hab ich auch noch nie gehört das wenn mann kein Spielführer hat verliert.

                  ich auch noch nie, wäre mal interessant zu wissen ob das wirklich so ist^^

                  Kommentar


                    #10
                    ok soll ich den als spielführer wählen,der die beste stärke hat?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von fletschheini Beitrag anzeigen
                      ok soll ich den als spielführer wählen,der die beste stärke hat?
                      Wähle lieber den mit der beste Führungsqualität

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von fletschheini Beitrag anzeigen
                        ok soll ich den als spielführer wählen,der die beste stärke hat?

                        also ich würde den nehmen mit der besten führungsqualität!

                        Kommentar


                          #13
                          CARGOS, HÖR AUF ZU SPAMMEN!! DEINEN LETZTEN BEITRÄGE KONNTEST DU LOCKER IN EINEN FASSEN, DU HAST 2x HINTEREINANDER MEINEN BEITRAG ZITIERT:mad::mad::mad::mad:
                          Zuletzt geändert von jymjym; 23.09.2009, 20:33.

                          Kommentar


                            #14
                            aber ich hab da nochmal ne frage es zählt doch nur nicht die führungsqualität oder doch ? .. ?

                            Kommentar


                              #15
                              mir geht es auch so wie dir.....habe die hinrunde erfolgreich beendet...
                              neue topspieler gekauft seit dem verliere ich alle...mitlerweile habe ich die aufstiegsränge verlassen müssen deshalb jetzt probiere ich es mit den schwachen alten spielern...

                              und wie amdere sagen ...ja andere haben sich auch verstärkt aber net so wie ich....Manschaftsstärke bin ich 3 Stärkster...Taktik nie geändert


                              ich verstehe auch nicht wie man von sau stark zu extrem schwach werden kann....in so kurzer zeit....

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Mustang Beitrag anzeigen
                                aber ich hab da nochmal ne frage es zählt doch nur nicht die führungsqualität oder doch ? .. ?
                                ich würde sagen die erfahrung auch ein bisscheb aber am wichtigsten ist natürlich führungsqualität

                                Zitat von jymjym Beitrag anzeigen
                                CARGOS, HÖR AUF ZU SPAMMEN!! DEINEN LETZTEN BEITRÄGE KONNTEST DU LOCKER IN EINEN FASSEN, DU HAST 2x HINTEREINANDER MEINEN BEITRAG ZITIERT:mad::mad:

                                das kannst du ihm nächste mal auch als pn schicken
                                Zuletzt geändert von pitbull77; 23.09.2009, 20:50.

                                :ugly:


                                Kommentar

                                Lädt...
                                X