ausloggen udn wieder einloggen hat schon manch wunder bewirkt
[registriert] assistenten
Einklappen
X
-
wieviel geld haste auf dem konto? wieviel verlangt er denn
bsp. ich habe nur 30'000 aufm konto und der assi verlangt 40'000 pro saison dann wird der vertrag nicht verlängert obwohl er angenommen hat
kapierst du was ich meine?Bitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
SVBK News
Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402
Kommentar
-
-
[registriert] CO-Trainer geht nicht auf Lehrgang
Hallo!
Bin jetz im FC2.at der Bundesliga zugeteilt worden. Mir ist jedoch heute aufgefallen das ich meine Assis nicht auf Lehrgang schicken kann. Von dem Problem betroffen sind: CO-Trainer, Merchandisemanger und Gastrobetreiber. Und mein Masseur hat ausserdem schon einen Lehrgang besucht laut Anzeige obwohl das gar nicht der Fall war. Hängt das mit der BL zusammen oder ist das ein Bug? Hoffe auf rasche Hilfe.
MFG
Verein: 1.FC Bayern UnitedZuletzt geändert von Da_Hea_min_Gwea; 29.02.2008, 10:43.
Kommentar
-
-
Zitat von Da_Hea_min_Gwea Beitrag anzeigenHallo!
Bin jetz im FC2.at der Bundesliga zugeteilt worden. Mir ist jedoch heute aufgefallen das ich meine Assis nicht auf Lehrgang schicken kann. Von dem Problem betroffen sind: CO-Trainer, Merchandisemanger und Gastrobetreiber. Hängt das mit der BL zusammen oder ist das ein Bug? Hoffe auf rasche Hilfe.
MFG
Verein: 1.FC Bayern United
ASV Drassburg
Kommentar
-
-
Zitat von sciby Beitrag anzeigenBin gerade auf Assistenten gegangen und konnte sehen, dass mein Buchmacher auf Lehrgang ist. Ich habe aber 100prozentig nicht auf Lehrgang geklcikt.
Kommentar
-
-
Zitat von sciby Beitrag anzeigenJa da steht eine Seminargebühr.
Aber habe ihn zu 100% nicht auf Lehrgang geschcikt. Bin ja gerade das erste Mal auf Assistenten heute gegangen, da ich wusste, dass es nicht geht, wollte nur gucken, ob es wieder geht und dann sah ich es.
Kommentar
-
-
vielleicht haste dich verklickt..Ich wollte heute z.B. mein Jugendtrainer auf Lehrgang schicken und hab ausversehen dann mein Co Trainer losgeschickt-da jetzt neue assistenten dazugekommen sind hat sich da alles verschoben-da wo jugendtrainer war ist jetzt der Co-trainer....
irgendwie komisch beschrieben von mir
Kommentar
-
-
[registriert] Fehler bei Ableuf der roten Karte sowie Lehrgangsfehler!!!
Hallo Admins,
das erste Problem ist das mein Spieler Lienen, Pascal immer noch gesperrt ist, obwohl 2 Spieltage Sperre vorbei sind. Dazu ist er mein stärkster Spieler und den hätte ich ganz gerne heute wieder in meiner Aufstellung.
Das zweite Problem ist das ich meinen CO-Trainer und meinen Scout zum Lehrgang geschickt habe und nach zwei Tagen der Scout keinen Lehrgang absolvierte, aber mein CO-Trainer dafür zwei, aber Prozentual ist er nur einmal gestiegen und jetzt kann ich keinen zweiten Lehrgang bei ihm machen, da man max. zwei pro saison machen darf und ich aber nur einen gemacht habe. Sind ja auch erst 3 Spieltage rum. Wäre für eine Rückmeldung erfreut.
Gruß
Croatia Darmstadt
Manager: DejanZagrebZuletzt geändert von DejanZagreb; 04.03.2008, 10:33.
Kommentar
-
-
Zitat von noukie Beitrag anzeigendu kanst nciht sagen das dein co-trainer prozentual nur um einen lehrgang gestiegen ist, da der prozentuale anstieg bei einem lehrgang imemr unterschiedlich sit soweit ich weiss
Kommentar
-
-
Zitat von noukie Beitrag anzeigenmir sit schon soweit klar was du beanstandest^^
nur ich meine vielelicht wurden ja durchn bug 2 anstatt 1nem lehrgang gemacht?!
Kommentar
-
-
Zitat von mchybrid Beitrag anzeigender tag 0 sozusagen zählt auch mit bei einer spieler sperre steht also dort (2)sind 3 sozusagen so wurds mir zumindest mal erklärt hoffe ichkonnte dir weiterhelfen
Kommentar
-
-
Zitat von mchybrid Beitrag anzeigender tag 0 sozusagen zählt auch mit bei einer spieler sperre steht also dort (2)sind 3 sozusagen so wurds mir zumindest mal erklärt hoffe ichkonnte dir weiterhelfen
also so wurds mir mal erzähltIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenmir wurde mal was anderes erzählt.. also wenn da am anfang (2) steht, dann is er auch für 2 spiele gesperrt.. nach dem 2. gesperrten spiel steht allerdings noch bis zum nächsten saisontag eine null in der klammer.. man kann den spieler aber am nächsten tag wieder einsetzen
also so wurds mir mal erzählt
Kommentar
-
-
[registriert]
das wird sich durch die backup einspielung nicht mehr ändern lassen andere haben jugendspieler bekommen und die waren auch wieder weg tut mir leid aber da wird sich nichts ändern
das backup wurde eingespielt weil es bei jedem user die werte verhagelt hatte, transfers können wir nicht nachberechnen, da durch das backup teilweise wichtige daten zu den transfers fehlen. und bei den jugendspielern ist es so, dass die ja per zufall kommen und daher das ganze auch nicht reproduzierbar ist.Zuletzt geändert von bj82xx; 05.03.2008, 10:49.sigpic
Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten
Kommentar
-
-
Zitat von bj82xx Beitrag anzeigendas wird sich durch die backup einspielung nicht mehr ändern lassen andere haben jugendspieler bekommen und die waren auch wieder weg tut mir leid aber da wird sich ncihts ändern weil es einfach zu viele leute gibt bei denen die probleme waren
also muss ich wieder einen monat lang warten bis ich meinen Co-Trainer auf lehrgang schicken kann??? Na toll!!!!
Kommentar
-
-
[registriert]
das backup wurde eingespielt weil es bei jedem user die werte verhagelt hatte, transfers können wir nicht nachberechnen, da durch das backup teilweise wichtige daten zu den transfers fehlen. und bei den jugendspielern ist es so, dass die ja per zufall kommen und daher das ganze auch nicht reproduzierbar ist.sigpic
Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten
Kommentar
-
Kommentar