Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zum Update

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zum Update

    Hab da mal eine Frage zum kommenden Update. Ich weiß, wurde teilweise schon in anderen Foren behandelt aber eine Antwort auf meine Frage habe ich nicht gefunden.

    Eine weitere wichtige Sache, die ihr jetzt schon bedenken solltet:

    Der Teampool (gesamter Kader + nicht im Kader befindliche Spieler) wird auf 35 , bei Premiumusern auf 50 Spieler begrenzt.

    Das heisst für viele von euch --> Spieler verkaufen!!!!

    Bei Einführung des Updates tritt diese Beschränkung in Kraft!!!!

    Hat ein User zu diesem Zeitpunkt mehr als 35 Spieler (Manager mit aktivem Premiumpaket 50 Spieler) im Teampool wird die überschüssige Anzahl an Spielern nach dem Zufallsprinzip gelöscht!!!!!!
    Ok so weit so gut.
    Aber verstehe ich das richtig, dass es auch sein kann, dass Spieler, die sich in meinem Kader befinden ebenfalls gelöscht werden?
    Ich persönlich habe dieses Problem nicht, aber ich kenne den ein oder anderen, der da wirklich ein Problem haben wird.
    Aber falls wirklich dann auch Spieler, die im aktiven Kader sind, gelöscht werden, ist es meiner Meinung nach nicht fair, da reines verkaufen ja auch nichts bringt, da die Spieler ja nicht direkt wechseln.
    Man hat(te) zwar 2 Wochen zeit was zu tun, aber man bekommt ja auch nicht alle Spieler sofort los, was zur Folge hat, dass doch einige Spieler, die eigentlich schon verkauft sind, noch im Teampool sind und somit ggf. weiter die Grenze der 35 (50) überschritten wird.
    Wenn ich die Spieler aber raus schmeise, kostet es nochmals zusätzlich Abfindungen, d.h. wenn Spieler gelöscht werden, dann fairer Weise nicht aus dem Teampool sondern Spieler, die nicht im Kader sind.

    Oder habe ich das einfach nur falsch Verstanden?

    Sinnlose Grüße ;-)

    #2
    mhhh gute frage ...
    wende dich da einfach an die mods ...ich denke die werden dir ne antwort darauf geben können
    ICH CHEFF, du nix!!!

    Kommentar


      #3
      hallo sinnloser..na an den ablösen liegt das ja wohl nich wirklich..das sind doch nur paar hundert euro..bzw max 1k fürn 120er..u die 10-30k sollte man schon übrig haben..wenn man 10 spieler im wert von 100 pro spieler verkauft..also das dürfte denk ich absolut gar kein problem sein..wie das genau is,weiss ausser den verantwortlichen wohl keiner,ob die nun mit ausm kader genommen werden..der beste tipp nach wie vor,so wie s auch in eckys thread steht..spieler verkaufen..u wenn sie verkauft sind(fällt mir grad ein)kannst sie locker feuern,weil sie trotzdem wechseln..u wenn du evtl pro spieler 1 MIO verdienst wirst du wohl in der lage sein die 1000 abfindung zu zahlen..bei geringerer stärke auch geringere abfindung..das müsste von der ertragssumme eigentlich bezahlbar sein..hoffe deine frage is beantwortet..
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Kann man wenn das Premiumpaket laueft schon das naechste abschliessen?
        Sonst bringen einem namelich die 50 SPieler gar nichts, denn selbst wenn mann nur fuer 10sek. kein Premium hat sind 15 Spieler weg.
        Hat da jmd. ne Antwort?
        Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

        Kommentar


          #5
          zu diesem Theman hab ich hier schon angefragt vor einigen Tagen ohne Antwort leider ....
          http://forum.fussballcup.de/showthre...456#post117456
          URGESTEIN 1
          Alle Willkür überlebt 💪👌
          Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

          Kommentar


            #6
            ich hab ne gute antwort!! ja,es geht..hab das vor kurzem gemacht u unten steht dann das datum da..wenn du nochmal aufs premium paket klickst verlängert sich die laufzeit um eine woche..
            sigpic

            Kommentar


              #7
              weis man schon das genaue datum

              Kommentar


                #8
                Zitat von Moray3 Beitrag anzeigen
                weis man schon das genaue datum
                sobald irgendwas kommt wird man es hierrüber Erfahren Pressemitteilungen des g!FB
                URGESTEIN 1
                Alle Willkür überlebt 💪👌
                Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                Kommentar


                  #9
                  Es wäre aber schön, wenn wenigstens der Termin jetzt in den Pressemitteilungen bekannt gegeben würde.
                  Fußball ist wie Schach,
                  nur ohne Würfel.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X