Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LOB für begrenzung der spieler!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LOB für begrenzung der spieler!!!

    hallo..an dieser stelle mal im vorraus schon mal ein lob,ein ganz dickes für die neu kommende kaderbegrenzung.. es lohnt sich also doch zu beten!!10 spieler ausserhalb des kaders sind meiner meinung nach ausreichend,da werden einige in nächster zeit tüchtig ins rudern kommen ihre spieler los zu werden..die andere sache die mir allerdings jetz schon leicht im magen liegt is das wettbüro.. ich dachte es soll geld AUS dem spiel genommen werden..einerseits wettbüro,andererseits umsatzsteuer für die spieler,irgendwie beisst sich das oder??aber ich will nich vorher schon schimpfen,evtl bzw hoffe ich das die setzbeträge begrenzt werden,damit nich alle manager in 4 wo 500 MIO haben..aber mal schauen..sonst denk ich sind das alles gute sachen u ne dicke ohrfeige für alle kritiker,die bisher meinten vorschläge im forum werden nich ernst genommen..denn 80 prozent der neuerungen wurden hier im vorfeld diskutiert..u es is natürlich klar dass man nich jedem wunsch entsprechen kann..um das vorweg zu nehmen,denke mal das radio wird schon irgendwann kommen..also noch einmal ein dickes LOB vorab für die vielen guten sachen die kommen..der grossteil der manager incl. ich werden sich drauf freuen!!
    sigpic

    #2
    Frage mich aber auch,ob das dann nicht alles zu viel wird mit dem Geld!!!

    Kommentar


      #3
      wir sollten uns mal nich zu früh sorgen..ich denke mal es wird begrenzt werden auf ne zahl x..so dass es nur den spieltrieb derjenigen befriedigt die zocken wollen..die verantwortlichen werden sich schon nich ihr eigenes spiel kaputt machen,haben sie ja eigentlich auch immer gesagt dass wenn sowas kommt,es nich um unsummen gehen wird mit einem wettbüro..
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von Blaubart Beitrag anzeigen
        hallo..an dieser stelle mal im vorraus schon mal ein lob,ein ganz dickes für die neu kommende kaderbegrenzung.. es lohnt sich also doch zu beten!!10 spieler ausserhalb des kaders sind meiner meinung nach ausreichend,da werden einige in nächster zeit tüchtig ins rudern kommen ihre spieler los zu werden..die andere sache die mir allerdings jetz schon leicht im magen liegt is das wettbüro.. ich dachte es soll geld AUS dem spiel genommen werden..einerseits wettbüro,andererseits umsatzsteuer für die spieler,irgendwie beisst sich das oder??aber ich will nich vorher schon schimpfen,evtl bzw hoffe ich das die setzbeträge begrenzt werden,damit nich alle manager in 4 wo 500 MIO haben..aber mal schauen..sonst denk ich sind das alles gute sachen u ne dicke ohrfeige für alle kritiker,die bisher meinten vorschläge im forum werden nich ernst genommen..denn 80 prozent der neuerungen wurden hier im vorfeld diskutiert..u es is natürlich klar dass man nich jedem wunsch entsprechen kann..um das vorweg zu nehmen,denke mal das radio wird schon irgendwann kommen..also noch einmal ein dickes LOB vorab für die vielen guten sachen die kommen..der grossteil der manager incl. ich werden sich drauf freuen!!

        Würde dir zustimmen, wenn es ohne Bezahlung für alle einheitlich bei der selben Kadergrösse bliebe. Aber von wegen: Wer bezahlt, der leistet sich einen grösseren Kader.
        Und genau darum geht es. Wir alle sollen Schritt für Schritt zu zahlenden Kunden werden. Das ist der Grund, warum ich motze! Wir hatten das bei der Einführung des Prämium.... schon vorausgeahnt, wohin das führt.
        Es wird auch nicht das letzte Mal sein - abwarten.
        Zum Schluss ist das Spiel nur noch für die interessant, die echtes Geld zahlen.
        Gruss,
        Karlsruhe SC

        Kommentar


          #5
          ja aber du musst ja auch so denken das die leute die dahinter stecken eine menge arbeit in das spiel inverstieren und von daher finde ich das es richtig dafür geld zu verlangen

          und das die die zahlen vorteile haben
          Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
          Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Michigunter Beitrag anzeigen
            Würde dir zustimmen, wenn es ohne Bezahlung für alle einheitlich bei der selben Kadergrösse bliebe. Aber von wegen: Wer bezahlt, der leistet sich einen grösseren Kader.
            Und genau darum geht es. Wir alle sollen Schritt für Schritt zu zahlenden Kunden werden. Das ist der Grund, warum ich motze! Wir hatten das bei der Einführung des Prämium.... schon vorausgeahnt, wohin das führt.
            Es wird auch nicht das letzte Mal sein - abwarten.
            Zum Schluss ist das Spiel nur noch für die interessant, die echtes Geld zahlen.
            Gruss,
            Karlsruhe SC
            Die Tatsache, dass du als Premiumuser mehr Spieler im Teampool haben kannst, ist in unseren Augen kein wirklicher Spielvorteil. Trainieren können nach wie vor nur die Spieler im Kader, also 25. Daher ist auch dieses Feature kein klarer Spielvorteil.
            Ich persönlich brauch nicht mal die 35 Mann in meinem Teampool...auch bisher nicht.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Ecky Beitrag anzeigen
              Die Tatsache, dass du als Premiumuser mehr Spieler im Teampool haben kannst, ist in unseren Augen kein wirklicher Spielvorteil. Trainieren können nach wie vor nur die Spieler im Kader, also 25. Daher ist auch dieses Feature kein klarer Spielvorteil.
              Ich persönlich brauch nicht mal die 35 Mann in meinem Teampool...auch bisher nicht.

              was ist denn eigentlich wenn das gebuchte paket abläuft und man vergisst zu verlängern ? sind dann die Spieler auch durch zufallsprinzip gelöscht ? Oder bleiben sie wie der Traininglsplan vorhanden und schlagen wieder auf wenn das Packet neu gebucht wird ?

              Und welche Spieler werden dann zufällig gelöscht ? Nur die auserhalb des 25'er Kaders oder kann es vorkommen dass auch Spieler aus dem Kader ghelöscht werden, diese Frage gilt auch mit Wirkung des Updates , wenn man zuviele Spieler im kader hat, von wo werden die dann zufällig gelöscht ??

              Man wird mir dochwohl keinen IV170 löschen rein zufällig falls ich 36 Spieler haben sollte ??
              URGESTEIN 1
              Alle Willkür überlebt 💪👌
              Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

              Kommentar


                #8
                bsp. ich habe 40 spieler im kader so nun werden ja zum Datum (bsp. 30.5 kommt das update) aber zum 2.6 wechseln noch 7 spieler von mir zum anderen verein, da ich sie verkauft habe.......... aber zum update hatte ich zuviele spieler, was passiert dann???????????????

                hoffe das diese frage verständlich ist und beantwortet werden kann

                Kommentar


                  #9
                  eigentlich steht in eckys update-thread unissverständlich dass zusätzliche (ausser den35) spielern gelöscht werden..nach dem zufallsprinzip..u das risiko könnt ihr umgehen indem ihr simplerweise dafür sorgt dass ihr halt zu dem zeitpunkt nur 35 spieler habt..
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Er hat aber auch geschrieben: Spieler verkaufen. Wenn es nicht geht, ganz schön Pech!
                    Fußball ist wie Schach,
                    nur ohne Würfel.

                    Kommentar


                      #11
                      Ok ob so eine Begrenzung sinnvoll ist oder nicht ist ansichtssache, mit dem zufallsprinzip löschen find ich keine so gute Idee.
                      Weil jetzt hat ein Spieler nun mal 60 Leute im Teampool.
                      Hat diese bereits auf dem TM, damit andere bieten können (d.h. TM Gebühren bezahlt). Dann bekommt er die Spieler vll nicht verkauft und müsste sie dann entlassen (was ihn nochmal einiges an Ablösesummen kostet). Wenn er aber nicht nochmals zusätzlich Kohle verlieren will und wartet, dann werden ihm vll seine Stärksten Spieler gelöscht....
                      Find ich weniger schön.
                      Wenn sollten einfach welche aus den nicht im Kader befindlichen Spieler gelöscht werden. So kostet es den Spieler nicht zusätzlich Geld fürs entlassen, er hat denoch danach nur 35 Spieler und hat denoch noch seinen normalen Kader...
                      Weiss ned, vll berücksichtigen die Admins das.
                      (Mir persönlich isses egal, weil ich nur 20 Spieler oder so habe, aber es gibt einige, bei denen es nicht so ist)

                      Kommentar


                        #12
                        Aso und wegen der Wettstation, wer weiß, wenn se ne Einkommenssteuer machen, dann gibbet mit SICHERHEIT bald (wenn nicht schon gleich) ne Glücksspielsteuer
                        Und dann spätestens hält sich das ganze sowieso in Grenzen
                        Oder ich Wette einfach mit den Spielern voon Blaubart, wenn ich dann gewinne, gehören sie mir und wenn ich verliere gehören sie nicht mehr blaubart.
                        ok blaubart? ;-)

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                          was ist denn eigentlich wenn das gebuchte paket abläuft und man vergisst zu verlängern ? sind dann die Spieler auch durch zufallsprinzip gelöscht ? Oder bleiben sie wie der Traininglsplan vorhanden und schlagen wieder auf wenn das Packet neu gebucht wird ?

                          Und welche Spieler werden dann zufällig gelöscht ? Nur die auserhalb des 25'er Kaders oder kann es vorkommen dass auch Spieler aus dem Kader ghelöscht werden, diese Frage gilt auch mit Wirkung des Updates , wenn man zuviele Spieler im kader hat, von wo werden die dann zufällig gelöscht ??

                          Man wird mir dochwohl keinen IV170 löschen rein zufällig falls ich 36 Spieler haben sollte ??
                          Würde mich auch interessieren, was da dann passiert ?
                          dass mit dem im Kader mag ich bezweiflen, dass dort gelöscht werden würde. Mal rein logisch betrachtet, wäre dies sehr unlogisch ^^

                          Und zu dem anderen, was man macht bei leuten die noch gehen, einfach vorher kündigen ? Kosten eh nur 4000 € oder so, also das ist mit sicherheit nicht viel, wenn die eh schon wechseln. Dann hat man das Problem mal mit "sicherheit" gelöst, sollten dazu keine näheren Auskünfte kommen.

                          Und das mit dem Wettbüro interessiert mich auch, wie wird das ablaufen ? Neues gebäude ? ( ich denk mal schon ) ..... auch einen eigenen Makler ?
                          Sprich jemand, der mir pro Wette wie bei Gastro etc. Rabatte einräumen kann ?
                          Wie viel ist der max. einsatz ......

                          aber das kann man ja auch dann sehen, wenn es soweit ist, sprich ist der letzte Part von mir eher zu "unwichtig" zu deklarieren.

                          Kommentar


                            #14
                            Werden die Spieler dann wirklich gelöscht? Oder kommen die auf den freien TM, das fände ich nicht so gut, wenn dann auf einmal 130er auf dem freien Tm sind
                            sigpic
                            Suche:
                            TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

                            Kommentar


                              #15
                              na gelöscht heisst gelöscht,also eigentlich kein freier TM..wär ja au n ziemliches chaos..u den gedanken von kingpint find ich klasse..neues gebäude(ich mag gebäude+infra)..bin au der meinung dass die spieler im kader save sein sollten u sich beim rest einfach das löschen-entlassen somit lohnt..u die starken spieler müssen sie halt versuchen unters fussballverrückte volk zu bringen,sind ja schliesslich noch 2 wochen zeit..den rest sollten wir einfach auf uns zu rollen lassen..
                              sigpic

                              Kommentar


                                #16
                                mir is noch spontan was eingefallen..die anzahl der spieler im u ausserhalb des kaders (ohne premium) verringert sich auf 33 bzw 32..es sei denn man will in zukunft keine jugendspieler mehr!! denn wenn ich den teampool voll ausschöpfe u 10 mann ausserhalb des kaders zum verkauf habe,wohin solln dann evtl e jugendspieler,da alles voll is??is ansich kein problem da au ich den ganzen platz nich brauch,aber daran sollte man dringendst denken wenn man den tempool komplett nutzen will..also obacht ihr lieben..dann lieber nur 7 mann unterm kader,aber dafür noch die chance auf jugendspieler!!(oder halt mit premium)wenn jemand ne andre meinung hat,her damit..
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X