hallo..an dieser stelle mal im vorraus schon mal ein lob,ein ganz dickes für die neu kommende kaderbegrenzung..
es lohnt sich also doch zu beten!!10 spieler ausserhalb des kaders sind meiner meinung nach ausreichend,da werden einige in nächster zeit tüchtig ins rudern kommen ihre spieler los zu werden
..die andere sache die mir allerdings jetz schon leicht im magen liegt is das wettbüro..
ich dachte es soll geld AUS dem spiel genommen werden..einerseits wettbüro,andererseits umsatzsteuer für die spieler,irgendwie beisst sich das oder??aber ich will nich vorher schon schimpfen,evtl bzw hoffe ich das die setzbeträge begrenzt werden,damit nich alle manager in 4 wo 500 MIO haben..aber mal schauen..sonst denk ich sind das alles gute sachen u ne dicke ohrfeige für alle kritiker,die bisher meinten vorschläge im forum werden nich ernst genommen..denn 80 prozent der neuerungen wurden hier im vorfeld diskutiert..u es is natürlich klar dass man nich jedem wunsch entsprechen kann..um das vorweg zu nehmen,denke mal das radio wird schon irgendwann kommen
..also noch einmal ein dickes LOB vorab für die vielen guten sachen die kommen..der grossteil der manager incl. ich werden sich drauf freuen!!

Kommentar