Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesundheit höchsten 98 % - wie bekomme ich 100%?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gesundheit höchsten 98 % - wie bekomme ich 100%?

    Hallo Leute!

    Alle meine Spielerr ausser einem IV, denn ich gekauft habe, haben bei der Gesundheit höchsten 98 % und zwar immer. Ich habe den Masseur stufe 9.

    Wie so ist es SO ? Wie bekomme ich wenigstens meine IVs auf 100%


    Danke und Grüsse........
    Meine Vereinszeitung


    #2
    Liegt daran das der Masseur erst ab einer bestimmten Gesundheitsstärke greift

    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=14856



    The End

    Kommentar


      #3
      ich habe einen mit 100, und der spielt NIE, deswegen vielleicht
      99 ist das höchste,
      aber warum du nicht 99 hast weis ich auch nicht
      Klick mein Profil

      Kommentar


        #4
        ich habe das selbe problem. ich hab masseur level 9. aber ich schaff es nie, meine spieler auf 100 gesundheit zu bringen. auch nicht meine ersatzspieler, die gar nicht spielen. das max. ist immer 98 bei mir. schafft das nur ein masseur level 10???

        Kommentar


          #5
          alle spieler die gesundheit übner 90% haben ab da macht der masseur nichts er behandelt alle die unter 90% sind

          Kommentar


            #6
            und wenn ein spieler 91 gesundheit hat. wer massiert den spieler dann?

            Kommentar


              #7
              keiner ich glaub er bekommt dann immer pro tag nur 1% gesundheit bin mir aber nicht sicher aber ab da macht der masseur nix

              Kommentar


                #8
                Zitat von falke5 Beitrag anzeigen
                alle spieler die gesundheit übner 90% haben ab da macht der masseur nichts er behandelt alle die unter 90% sind

                Ja ist klar!

                Aber wie komme ich auf 100%. Ich habe einen IV gekauft und er war auf 100% und Stärke 160
                Meine Vereinszeitung

                Kommentar


                  #9
                  ich glaub mit nen maseur lvl 10 und der spieler muss dann 90% haben Glaub ich

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von falke5 Beitrag anzeigen
                    ich glaub mit nen maseur lvl 10 und der spieler muss dann 90% haben Glaub ich
                    das is ne unwissende vermutung. das halt ich für nicht realistisch...ich kann mir nur erklären, dass es ein masseur level 10 schafft auf 100% zu kommen. da ist es egal ob der spieler vorher 90% oder 98% hatte

                    Kommentar


                      #11
                      ich hatte einen spieler der 101 hatte

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
                        ich hatte einen spieler der 101 hatte
                        hab ich auch schon gelesen. wird n anzeigefehler oder bug sein. hilft uns jetzt leider au net weiter. trotzdem danke für den beitrag

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigen
                          das is ne unwissende vermutung. das halt ich für nicht realistisch...ich kann mir nur erklären, dass es ein masseur level 10 schafft auf 100% zu kommen. da ist es egal ob der spieler vorher 90% oder 98% hatte
                          ne das ist sicher das ein spieler der über 90% hat nicht mehr massiert wird
                          bin mir 100% sicher

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von falke5 Beitrag anzeigen
                            ne das ist sicher das ein spieler der über 90% hat nicht mehr massiert wird
                            bin mir 100% sicher
                            das glaub ich dir ja, aber deine vermutung, dass der spieler vorher 90% haben muss, um dann genau auf 100% bei nem 10er masseuer zu kommn. diese vermutung halt ich für unrealistisch. da gibt sicher noch ne andre methode wie man spieler auf 100% bringt

                            Kommentar


                              #15
                              also ich hab nen 10er masseur und hatte auch oft spieler die nur 90 gesundheit hatten aber da hat der masseur nicht auf 100 ges gemahct sondern nur auf 98
                              ich kann mir nich erklären wieso

                              sigpic

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von makaveli16 Beitrag anzeigen
                                also ich hab nen 10er masseur und hatte auch oft spieler die nur 90 gesundheit hatten aber da hat der masseur nicht auf 100 ges gemahct sondern nur auf 98
                                ich kann mir nich erklären wieso
                                Mal ne Vermutung:

                                Es Kann daran Liegen , dass ein Masseur eine Gewisse Leistung bringt...
                                als Beispiel Bringt der masseur + 5 Gesundheit...

                                Hat der Spieler aber eine gesundheit von 98 würden +5 = 103 entsprechen , da aber maximal 100 erlaubt sind/gehen ...

                                Ich hab im Kader einen IV , der hat gesundheit 100 , alle anderen haben ebenfalls wie bei euch 98 ...
                                Außerhalb des Kaders steigt die Gesundheit um 1 ...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X