Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

eine fragr zu Gesundheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    eine fragr zu Gesundheit

    wie ist das mann verliert ja gesundheit
    bekommt mann sie wieder zurück oder was muß ich machen weil kann keine reha machen habe erst angefangen

    bitte um hilfe


    m.f.g. spawn1303

    #2
    Zitat von Spawn1303 Beitrag anzeigen
    wie ist das mann verliert ja gesundheit
    bekommt mann sie wieder zurück oder was muß ich machen weil kann keine reha machen habe erst angefangen

    bitte um hilfe


    m.f.g. spawn1303
    es geht nur mit einem Masseur dadurch gewinnen die spieler wieder an gesundheit.
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von Spawn1303 Beitrag anzeigen
      wie ist das mann verliert ja gesundheit
      bekommt mann sie wieder zurück oder was muß ich machen weil kann keine reha machen habe erst angefangen

      bitte um hilfe


      m.f.g. spawn1303
      ein masseur hilft dir dabei. kannst ihn bei assistenten einstellen

      Kommentar


        #4
        Zitat von Spawn1303 Beitrag anzeigen
        wie ist das mann verliert ja gesundheit
        bekommt mann sie wieder zurück oder was muß ich machen weil kann keine reha machen habe erst angefangen

        bitte um hilfe


        m.f.g. spawn1303
        wenn du noch keine Zentrale hast,wovon ich mal ausgehe kannst du nur Masseur Lvl 1 einstellen..und dann gleich auf Lehrgang schicken



        The End

        Kommentar


          #5
          da hab ich gleich ne weitere frage, die mir dazu einfällt. ich hab masseur level 9. aber ich schaff es nie, meine spieler auf 100 gesundheit zu bringen. auch nicht meine ersatzspieler, die gar nicht spielen. das max. ist immer 98 bei mir. kann mir da jemand weiterhelfen?

          Kommentar


            #6
            das weiß ich nicht warum das so ist. bei mir sind welche mit 100.
            vielleicht bräuchten die spieler mal ne pause aber das wäre ja blödsinn weil die ersatzspieler haben immer pause und die gehen ja auch nicht hoch. komisch
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von Pommern85 Beitrag anzeigen
              das weiß ich nicht warum das so ist. bei mir sind welche mit 100.
              vielleicht bräuchten die spieler mal ne pause aber das wäre ja blödsinn weil die ersatzspieler haben immer pause und die gehen ja auch nicht hoch. komisch
              was hast du denn für ein masseur?

              Kommentar


                #8
                Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigen
                was hast du denn für ein masseur?
                lvl. 9
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  soviel ich weiss liegt es daran, das der masseur erst hand anlegt wenn die gesundheit unter 90 sinkt. und im 90er bereich steigt die gesundheit pro tag um 1.
                  wenn man kein masseur hat, bekommt jeder spieler pro tag 1 punkt gesundheit dazu.


                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    naja ich warts mal ab. vllt haben die spieler morgen ja 99 gesundheit, was ich nicht glaube. ich denk, dass hat so große auswirkungen au nicht, ob se jetzt 98 oder 100 gesundheit haben. das is n minimaler unterschied

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigen
                      da hab ich gleich ne weitere frage, die mir dazu einfällt. ich hab masseur level 9. aber ich schaff es nie, meine spieler auf 100 gesundheit zu bringen. auch nicht meine ersatzspieler, die gar nicht spielen. das max. ist immer 98 bei mir. kann mir da jemand weiterhelfen?
                      das liegt daran weil der Masseur erst bei einer bestimmten Gesundheitsstärke greift...d.h. bei 98 brauch er ja nix machen also steigt er auch nicht



                      The End

                      Kommentar


                        #12
                        Masseur

                        Ein Masseur kümmert sich um deine Spieler und verkürzt dadurch die Regenerationszeit deiner Spieler.

                        Level Anstieg der Gesundheit pro Nacht in % -
                        0 - 1
                        1 - 1,5
                        2 - 2
                        3 - 3
                        4 - 4
                        5 - 5
                        6 - 6
                        7 - 7
                        8 - 8
                        9 - 9
                        10 - 10
                        sigpic

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X