Hmm, mein Scount hat eben einen 19 jährigen gefunden-...
Dachte, der findet nur ältere Spieler...
Aber als jugi zählt der ja jetzt nicht, oder?
nein... wenn du ihn unter vertrag nimmst nicht, sondern als profi... und denke daran der schnelelr gewinnt^^ außerdem steht ja in seiner beschreibung: scout sucht junge ablöse freie talente^^
nein... wenn du ihn unter vertrag nimmst nicht, sondern als profi... und denke daran der schnelelr gewinnt^^ außerdem steht ja in seiner beschreibung: scout sucht junge ablöse freie talente^^
Ja er meint mit der schneller gewinnt, dass nicht nur du der einzige bist der den Spieler sieht. es sehen auch noch andere Manager den Spieler. Also musste ihn dir schnell holen.
Da ihn aber schon ahst, musste ihm nur noch einen Vertrag geben. Und er zählt als profi Spieler, nicht als Jugendspieler.
Ja er meint mit der schneller gewinnt, dass nicht nur du der einzige bist der den Spieler sieht. es sehen auch noch andere Manager den Spieler. Also musste ihn dir schnell holen.
Da ihn aber schon ahst, musste ihm nur noch einen Vertrag geben. Und er zählt als profi Spieler, nicht als Jugendspieler.
Gruss
das hab ich gar nicht gewusst :eek:
Dass den dann noch andere sehen und kaufen können ...
Gut, dass ich das jetzt weiß.. dankeschön...
Kann man die dann etwa auch auf eigenen faust suchen auf irgend nem markt, ohne scout?
also ist es doch sehr sehr unwahrscheinlich, dass den dann noch irgenwer vor mir findet, oder?
wie wahrscheinlich das ist weis ich nicht, aber es kann sein, dass der scout von anderen managern auch diesen spieler findet! die bekommen dann die selbe nachricht wie du... und wer dann zuerst mit diesem spieler verhandelt, bekommt ihn auch
wie wahrscheinlich das ist weis ich nicht, aber es kann sein, dass der scout von anderen managern auch diesen spieler findet! die bekommen dann die selbe nachricht wie du... und wer dann zuerst mit diesem spieler verhandelt, bekommt ihn auch
gruß frank
okay, dann beeil ich mich demnächst ein bisschen xD
hab nämlich immer so (ohne grund) paar stunden gewartet, bevor ich den genommen hab... vielleicht wär ja was besseres gekommen xD
hätte da auch ein frage zum scout! wenn ich ihn losschicke, welche bedeutung hat dann die dauer? ist es dann wahrscheinlicher dass er einen spieler findet?
Kommentar