Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scout...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Scout...

    Hmm, mein Scount hat eben einen 19 jährigen gefunden-...

    Dachte, der findet nur ältere Spieler...

    Aber als jugi zählt der ja jetzt nicht, oder?

    #2
    Zitat von SBconection Beitrag anzeigen
    Hmm, mein Scount hat eben einen 19 jährigen gefunden-...

    Dachte, der findet nur ältere Spieler...

    Aber als jugi zählt der ja jetzt nicht, oder?

    nein... wenn du ihn unter vertrag nimmst nicht, sondern als profi... und denke daran der schnelelr gewinnt^^ außerdem steht ja in seiner beschreibung: scout sucht junge ablöse freie talente^^

    Kommentar


      #3
      Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
      nein... wenn du ihn unter vertrag nimmst nicht, sondern als profi... und denke daran der schnelelr gewinnt^^ außerdem steht ja in seiner beschreibung: scout sucht junge ablöse freie talente^^

      was meinst du mit " der schnellere gewinnt" ?

      Hab ihn mir grad geholt

      Kommentar


        #4
        Zitat von SBconection Beitrag anzeigen
        was meinst du mit " der schnellere gewinnt" ?

        Hab ihn mir grad geholt
        Ja er meint mit der schneller gewinnt, dass nicht nur du der einzige bist der den Spieler sieht. es sehen auch noch andere Manager den Spieler. Also musste ihn dir schnell holen.

        Da ihn aber schon ahst, musste ihm nur noch einen Vertrag geben. Und er zählt als profi Spieler, nicht als Jugendspieler.

        Gruss
        Suche Freundschaftsspiele

        Kommentar


          #5
          Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
          Ja er meint mit der schneller gewinnt, dass nicht nur du der einzige bist der den Spieler sieht. es sehen auch noch andere Manager den Spieler. Also musste ihn dir schnell holen.

          Da ihn aber schon ahst, musste ihm nur noch einen Vertrag geben. Und er zählt als profi Spieler, nicht als Jugendspieler.

          Gruss

          das hab ich gar nicht gewusst :eek:

          Dass den dann noch andere sehen und kaufen können ...

          Gut, dass ich das jetzt weiß.. dankeschön...

          Kann man die dann etwa auch auf eigenen faust suchen auf irgend nem markt, ohne scout?

          Kommentar


            #6
            Zitat von SBconection Beitrag anzeigen
            Kann man die dann etwa auch auf eigenen faust suchen auf irgend nem markt, ohne scout?
            nein kann man nicht, weil er ja nur vertragslose spieler bringt

            gruß frank

            Kommentar


              #7
              Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
              nein kann man nicht, weil er ja nur vertragslose spieler bringt

              gruß frank

              also ist es doch sehr sehr unwahrscheinlich, dass den dann noch irgenwer vor mir findet, oder?

              Kommentar


                #8
                Zitat von SBconection Beitrag anzeigen
                also ist es doch sehr sehr unwahrscheinlich, dass den dann noch irgenwer vor mir findet, oder?
                wie wahrscheinlich das ist weis ich nicht, aber es kann sein, dass der scout von anderen managern auch diesen spieler findet! die bekommen dann die selbe nachricht wie du... und wer dann zuerst mit diesem spieler verhandelt, bekommt ihn auch

                gruß frank

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
                  wie wahrscheinlich das ist weis ich nicht, aber es kann sein, dass der scout von anderen managern auch diesen spieler findet! die bekommen dann die selbe nachricht wie du... und wer dann zuerst mit diesem spieler verhandelt, bekommt ihn auch

                  gruß frank

                  okay, dann beeil ich mich demnächst ein bisschen xD

                  hab nämlich immer so (ohne grund) paar stunden gewartet, bevor ich den genommen hab... vielleicht wär ja was besseres gekommen xD

                  naja, nochmals danke für deine Hilfe...

                  Bis die tage

                  Kommentar


                    #10
                    hätte da auch ein frage zum scout! wenn ich ihn losschicke, welche bedeutung hat dann die dauer? ist es dann wahrscheinlicher dass er einen spieler findet?

                    mfg

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X