Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt

    Wie kann ich Spieler auf dem Transfermarkt stellen ???
    1 FC B. München

    #2
    bei kader auf die lupe beim jeweiligen spieler und dann transferstatus ändern
    ist aber in der ersten saison nicht möglich

    Kommentar


      #3
      hi

      Klick auf

      Kader

      such den Spieler aus den du nicht mehr haben willst bzw verkaufen willst.

      Klick auf die kleine rote Lupe

      tranferstatus ändern in "Frei"

      und dann den preis den du haben willst hinschreiben und noch ein kleines Statement zu dem spieler was ihn so stark macht und warum andere Vereine ihn holen sollen.
      Meine Vereinszeitung

      Kommentar


        #4
        Alles Klar ich habe jetzt 2 Spieler aus dem Kader entlassen was passiert damit ???
        1 FC B. München

        Kommentar


          #5
          Zitat von juppi Beitrag anzeigen
          Alles Klar ich habe jetzt 2 Spieler aus dem Kader entlassen was passiert damit ???
          die werden nicht weiter trainiert , aber wenn du den ganz entlässt ist der weg, welche Saison bist du denn jetzt?

          Kommentar


            #6
            2 Saison
            1 FC B. München

            Kommentar


              #7
              Was ist am besten wieviel Spieler soll ich im Kader haben ???

              Habe jetzt 2 Spieler vom Jugendtrainer bekommen die sind besser wie die Spieler die ich hatte !!!
              1 FC B. München

              Kommentar


                #8
                Verkaufe einfach schlehcte Spieler, da findet sich immer jemand auch wenns 20.000 sind und die besseren erstmal in Kader aufnehmen aber kein Profivertarg geben erst kurz voem Ende der Saison da das nur Geld abzockt

                Kommentar


                  #9
                  Schade ich glaube ich habe denen schon einen Vertrag gegeben die sind nicht mehr anders unterlegt dann weis ich beim nächsten Mal bescheid Danke Juppi
                  1 FC B. München

                  Kommentar


                    #10
                    Bitte
                    Einer hat bei mir schon 40.000 verlangt:eek: Und der hat grad mal STärke 50 und andere mit 90 bekommen dagegen 90.000

                    Kommentar


                      #11
                      Ich habe einen weg der andere muss ich morgen soviel Geld habe ich nicht was ist wichtiger Geld zusammeln oder das Team zustärken ich habe schon alle Assis und auch das 2 Trainingsplatz und der 3 ist im Bau ????
                      1 FC B. München

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von juppi Beitrag anzeigen
                        Ich habe einen weg der andere muss ich morgen soviel Geld habe ich nicht was ist wichtiger Geld zusammeln oder das Team zustärken ich habe schon alle Assis und auch das 2 Trainingsplatz und der 3 ist im Bau ????
                        Alle Assis?:eek:
                        Hast du etwa schon alles ausgebaut?
                        Wenn nicht dann reine Geldverschwendung

                        Kommentar


                          #13
                          Ich weis nicht ich habe jetzt 3 Trainingsgruppen und im Stadion habe ich 1 Teil ausgebaut und was kann ich eigentlich fragen in der Bezirksliga an Eintrittsgeld

                          Ich bin in der ersten Saison direkt aufgestiegen ohne das ich Viel getan habe nur das Team aufgestellt !!!

                          Ich habe Sponsoren für das Stadion und zur Zeit kann ich im Stadion nur die Flutlichanlage ausbauen aber ich habe nicht soviel Geld 45000 €
                          1 FC B. München

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von juppi Beitrag anzeigen
                            Ich weis nicht ich habe jetzt 3 Trainingsgruppen und im Stadion habe ich 1 Teil ausgebaut und was kann ich eigentlich fragen in der Bezirksliga an Eintrittsgeld

                            Ich bin in der ersten Saison direkt aufgestiegen ohne das ich Viel getan habe nur das Team aufgestellt !!!

                            Ich habe Sponsoren für das Stadion und zur Zeit kann ich im Stadion nur die Flutlichanlage ausbauen aber ich habe nicht soviel Geld 45000 €
                            Preise in allen Ligen so: Steh 10 Sitz 25 VIP 55 wenn mehr dann kommen keine

                            Kommentar


                              #15
                              guck mal hier nach

                              http://forum.fussballcup.de/showthre...ht=spieler+auf


                              Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

                              Kommentar


                                #16
                                Ist doch der gleiche Thread

                                Kommentar


                                  #17
                                  Alles Klar habe ich gemacht Jetzt bin ich etwas weiter schaun mer mal was ich diese Saison schaffe

                                  Ich habe aber bestimmt einen Fehler gemacht die Assis haben alle Level 1 aber ich habe sie schon zum 2 ten mal zum Lehrgang geschickt

                                  Welche Assis sind am Wichtigsten ?????
                                  1 FC B. München

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X