Wie kann ich Spieler auf dem Transfermarkt stellen ???
Transfermarkt
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
hi
Klick auf
Kader
such den Spieler aus den du nicht mehr haben willst bzw verkaufen willst.
Klick auf die kleine rote Lupe
tranferstatus ändern in "Frei"
und dann den preis den du haben willst hinschreiben und noch ein kleines Statement zu dem spieler was ihn so stark macht und warum andere Vereine ihn holen sollen.
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von juppi Beitrag anzeigenAlles Klar ich habe jetzt 2 Spieler aus dem Kader entlassen was passiert damit ???
Kommentar
-
King_Tefan
Verkaufe einfach schlehcte Spieler, da findet sich immer jemand auch wenns 20.000 sind und die besseren erstmal in Kader aufnehmen aber kein Profivertarg geben erst kurz voem Ende der Saison da das nur Geld abzockt
Kommentar
-
King_Tefan
Bitte
Einer hat bei mir schon 40.000 verlangt:eek: Und der hat grad mal STärke 50 und andere mit 90 bekommen dagegen 90.000
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von juppi Beitrag anzeigenIch habe einen weg der andere muss ich morgen soviel Geld habe ich nicht was ist wichtiger Geld zusammeln oder das Team zustärken ich habe schon alle Assis und auch das 2 Trainingsplatz und der 3 ist im Bau ????
Hast du etwa schon alles ausgebaut?
Wenn nicht dann reine Geldverschwendung
Kommentar
-
Ich weis nicht ich habe jetzt 3 Trainingsgruppen und im Stadion habe ich 1 Teil ausgebaut und was kann ich eigentlich fragen in der Bezirksliga an Eintrittsgeld
Ich bin in der ersten Saison direkt aufgestiegen ohne das ich Viel getan habe nur das Team aufgestellt !!!
Ich habe Sponsoren für das Stadion und zur Zeit kann ich im Stadion nur die Flutlichanlage ausbauen aber ich habe nicht soviel Geld 45000 €1 FC B. München
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von juppi Beitrag anzeigenIch weis nicht ich habe jetzt 3 Trainingsgruppen und im Stadion habe ich 1 Teil ausgebaut und was kann ich eigentlich fragen in der Bezirksliga an Eintrittsgeld
Ich bin in der ersten Saison direkt aufgestiegen ohne das ich Viel getan habe nur das Team aufgestellt !!!
Ich habe Sponsoren für das Stadion und zur Zeit kann ich im Stadion nur die Flutlichanlage ausbauen aber ich habe nicht soviel Geld 45000 €
Kommentar
-
King_Tefan
Kommentar