ich hatte im forum unter Freundschaftsspiele einen jungen oder mädchen gefunden der mit mir paar fs gemacht hat er sagte er hat eine große von 10.800 und jetzt seh ich das die einahmen mir nur 300Euro bringen hab mit ihm 6 spiele bei ihm ausgemacht aber ich wusste nicht das so wenig kommen entweder kein öffentlichkeitsarbeit oder zu hohe einahmen wenn ich das gewusst hätte hät ich sie nie angenohmen aber was soll ich jetzt tun? 300 Euro des is auf deutsch gesagt in der liga fast nix kann ich sie abbrechen ohne jetzt absagen zu müssen und dafür geld zahlen oder muss ich jeden tag mit dem ein fs machen und bekomm vielleicht gerade noch 300 euro
hi hab ne frage
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von lautern 99 Beitrag anzeigenich hatte im forum unter Freundschaftsspiele einen jungen oder mädchen gefunden der mit mir paar fs gemacht hat er sagte er hat eine große von 10.800 und jetzt seh ich das die einahmen mir nur 300Euro bringen hab mit ihm 6 spiele bei ihm ausgemacht aber ich wusste nicht das so wenig kommen entweder kein öffentlichkeitsarbeit oder zu hohe einahmen wenn ich das gewusst hätte hät ich sie nie angenohmen aber was soll ich jetzt tun? 300 Euro des is auf deutsch gesagt in der liga fast nix kann ich sie abbrechen ohne jetzt absagen zu müssen und dafür geld zahlen oder muss ich jeden tag mit dem ein fs machen und bekomm vielleicht gerade noch 300 euro
daher vorher immer mal auf das Profil schauen, denn bei einem Kreisligisten ist eine hohe Stadiongröße nicht gerade wahrscheinlich.
PS: haben die Spiele überhaupt stattgefunden, oder war er inaktiv und du hast 3:0 gewonnen?
-
-
Absagen kannst Du natürlich, aber dass kostet Geld und lohnt sich in diesem Falle nicht. Ausserdem ist davor abzuraten öfter wie zwei Begegnungen gegen die gleiche Mannschaft pro Monat zu machen. (also ein Hin.u.Rückspiel)
Werden die Begegnungen öfter ausgetragen wirkt sich dies negativ auf die Zuschauerzahlen aus. Es dauert ziemlich lange, bis die Fans sich wieder beruhgt haben.
In Deinem Fall: so schmerzlich es ist - Augen zu und durchsigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Einnahmen FS !!
Vielleicht hat Dein Gegner aber auch versehentlich zu hohe Stehplatzpreise eingegeben. Sprich Ihn doch einfach mal darauf an, ist mir schon mal gegen einen anderen FS_Partner passiert. Er hatte über 20.000 Plätze hat aber versehentlich einen Stehplatzpreis von 250 Euro eingegeben, es kamen dann 12 !! Zuschauer.
Grußsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von lautern 99 Beitrag anzeigentoll ich sehs jetzt nach 10 min schon 2:0 für mich und der hat aggro 100 obwohl der sagte er hätte es auf 10 und es sind gerade mal 6 zuschauer
Kommentar
-
Kommentar