hi hab ne frage

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • lautern 99
    Hoffnungsträger
    • 04.09.2009
    • 122
    • lautern 99
    • iggelheim

hi hab ne frage

ich hatte im forum unter Freundschaftsspiele einen jungen oder mädchen gefunden der mit mir paar fs gemacht hat er sagte er hat eine große von 10.800 und jetzt seh ich das die einahmen mir nur 300Euro bringen hab mit ihm 6 spiele bei ihm ausgemacht aber ich wusste nicht das so wenig kommen entweder kein öffentlichkeitsarbeit oder zu hohe einahmen wenn ich das gewusst hätte hät ich sie nie angenohmen aber was soll ich jetzt tun? 300 Euro des is auf deutsch gesagt in der liga fast nix kann ich sie abbrechen ohne jetzt absagen zu müssen und dafür geld zahlen oder muss ich jeden tag mit dem ein fs machen und bekomm vielleicht gerade noch 300 euro
  • katzwang05
    Stammspieler
    • 21.11.2008
    • 540

Zitat von lautern 99 Beitrag anzeigen
    ich hatte im forum unter Freundschaftsspiele einen jungen oder mädchen gefunden der mit mir paar fs gemacht hat er sagte er hat eine große von 10.800 und jetzt seh ich das die einahmen mir nur 300Euro bringen hab mit ihm 6 spiele bei ihm ausgemacht aber ich wusste nicht das so wenig kommen entweder kein öffentlichkeitsarbeit oder zu hohe einahmen wenn ich das gewusst hätte hät ich sie nie angenohmen aber was soll ich jetzt tun? 300 Euro des is auf deutsch gesagt in der liga fast nix kann ich sie abbrechen ohne jetzt absagen zu müssen und dafür geld zahlen oder muss ich jeden tag mit dem ein fs machen und bekomm vielleicht gerade noch 300 euro
    ne wenn du die Spiele absagst, musst du zahlen.

daher vorher immer mal auf das Profil schauen, denn bei einem Kreisligisten ist eine hohe Stadiongröße nicht gerade wahrscheinlich.

PS: haben die Spiele überhaupt stattgefunden, oder war er inaktiv und du hast 3:0 gewonnen?
    Meine Vereinszeitung
    lesen und bewerten

Kommentar

• emtuem
      Führungsspieler
      • 29.04.2009
      • 1330
      • M"M
      • Gelsen Magic [LaFamilia]

Du musst FS-Gegner variieren lassen, sonst kommen kaum Zuschauer. Am Besten nie mehr als dreimal im Monat ggn den selben Gegner spielen
      FCup - VIVA LA FAMILIA!
      sigpic

Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

Kommentar

• icke1954
        Führungsspieler
        • 06.12.2007
        • 1041
        • icke1954
        • Phönix Schienbein
        • fertig
        • Pistoleros

Absagen kannst Du natürlich, aber dass kostet Geld und lohnt sich in diesem Falle nicht. Ausserdem ist davor abzuraten öfter wie zwei Begegnungen gegen die gleiche Mannschaft pro Monat zu machen. (also ein Hin.u.Rückspiel)
        Werden die Begegnungen öfter ausgetragen wirkt sich dies negativ auf die Zuschauerzahlen aus. Es dauert ziemlich lange, bis die Fans sich wieder beruhgt haben.

In Deinem Fall: so schmerzlich es ist - Augen zu und durch
        sigpic Pistoleros Deutschland

Nationalteam des Vatikan

Kommentar

• lautern 99
          Hoffnungsträger
          • 04.09.2009
          • 122
          • lautern 99
          • iggelheim

ja danke is halt so dumm letzte saison war der bizirksliga auf einem mittleren platz vereinsgeschichte stand er war mal ll also möglich wäre und danke ich mach nimmer gegen einen 2 mal im monat

Kommentar

• anubis12
            Wasserträger
            • 05.07.2009
            • 39
            • anubis12
            • TSV Mühlhausen 2.BL

Einnahmen FS !!

Vielleicht hat Dein Gegner aber auch versehentlich zu hohe Stehplatzpreise eingegeben. Sprich Ihn doch einfach mal darauf an, ist mir schon mal gegen einen anderen FS_Partner passiert. Er hatte über 20.000 Plätze hat aber versehentlich einen Stehplatzpreis von 250 Euro eingegeben, es kamen dann 12 !! Zuschauer.

Gruß
            sigpic

Kommentar

• lautern 99
              Hoffnungsträger
              • 04.09.2009
              • 122
              • lautern 99
              • iggelheim

hab ich vor ner woche der hats noch net mal gelese der is wahrscheinlich inaktiv

Kommentar

• lautern 99
                Hoffnungsträger
                • 04.09.2009
                • 122
                • lautern 99
                • iggelheim

toll ich sehs jetzt nach 10 min schon 2:0 für mich und der hat aggro 100 obwohl der sagte er hätte es auf 10 und es sind gerade mal 6 zuschauer

Kommentar

• Bubazack
                  Torschützenkönig
                  • 25.02.2008
                  • 1983
                  • Bubazack
                  • FC Hunter
                  • 75550

Zitat von lautern 99 Beitrag anzeigen
                  toll ich sehs jetzt nach 10 min schon 2:0 für mich und der hat aggro 100 obwohl der sagte er hätte es auf 10 und es sind gerade mal 6 zuschauer
                  Dann soll er sich mal eine Brille kaufen
                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                  (Bertrand Russell
                  )

Kommentar

Lädt...