haben an einem turnier teilgenommen bei dem angeblich jeder 500 credits gewinnen kann...hab aber keine erhalten...bekommt man die eventuell erst später oder so?
Credits nach Turnier nicht erhalten
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Burschi89 Beitrag anzeigenhaben an einem turnier teilgenommen bei dem angeblich jeder 500 credits gewinnen kann...hab aber keine erhalten...bekommt man die eventuell erst später oder so?
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Burschi89 Beitrag anzeigenhaben an einem turnier teilgenommen bei dem angeblich jeder 500 credits gewinnen kann...hab aber keine erhalten...bekommt man die eventuell erst später oder so?
Kommentar
-
-
Tja da biste leider auf einen Turnierbetrüger reingefallen. Würde den Manager einem go melden.
Und diesen thread kann ich dir noch empfehlen. Mit deinem Problkem bist nicht alleine.
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=117881
GrussSuche Freundschaftsspiele
Kommentar
-
-
Zitat von FCA-MANDY Beitrag anzeigenIch nehme grade an einen Turnier Teil wo man angeblich 1000 Credits gewinnen kann. Also sollte man an so einem Turnier gar nicht teilnehmen?
auf keinen Fall bei solchen Turnieren teilnehmen
Kommentar
-
-
Zitat von FCA-MANDY Beitrag anzeigenIch nehme grade an einen Turnier Teil wo man angeblich 1000 Credits gewinnen kann. Also sollte man an so einem Turnier gar nicht teilnehmen?
und wo ist dein 12 jähriger anhang
Kommentar
-
-
Tja, pech gehabt..
Zitat von Cargos Beitrag anzeigenoha von dir hätte ich das jetzt echt nicht erwartet so oft wie du hier rum schleichst... du musst doch wissen das dies nicht geht^^ und worauf du achten musst bei credits turnieren... das turnier an dem du teilnimst hat sicherlich keinen stern vorne^^ du kannst jetzt ur eins machen es einem go melden und hoffen, das du keine verluste machst!
und wo ist dein 12 jähriger anhang
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigendu bist auf nem betrüger reingeafllen wie die anderen schon sagten
aber zum glück gab es heute (16.9.09) ein update da steht dann am ende immer ein euro zeichen
genau und ich hoffe das somit diese diskusionen hier im forum ein ende haben und die betrüger damit der gar aus gemacht wurde obwohl ich auf so was nie reingefallen bin
Kommentar
-
Kommentar