Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Credits nach Turnier nicht erhalten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Credits nach Turnier nicht erhalten

    haben an einem turnier teilgenommen bei dem angeblich jeder 500 credits gewinnen kann...hab aber keine erhalten...bekommt man die eventuell erst später oder so?

    #2
    500 credits kannst du bei keinem tunier erhalten!!! da hat man dich reingelegt

    würde den veranstalter mal einem go melden

    gruß frank

    Kommentar


      #3
      Zitat von Burschi89 Beitrag anzeigen
      haben an einem turnier teilgenommen bei dem angeblich jeder 500 credits gewinnen kann...hab aber keine erhalten...bekommt man die eventuell erst später oder so?
      da bist du auf ein betrüger reingefalen

      :ugly:


      Kommentar


        #4
        Zitat von Burschi89 Beitrag anzeigen
        haben an einem turnier teilgenommen bei dem angeblich jeder 500 credits gewinnen kann...hab aber keine erhalten...bekommt man die eventuell erst später oder so?
        Oh je, hast dich beim Eintragen verguckt, keiner kann so viele Credits ausschuten.

        Kommentar


          #5
          Tja da biste leider auf einen Turnierbetrüger reingefallen. Würde den Manager einem go melden.

          Und diesen thread kann ich dir noch empfehlen. Mit deinem Problkem bist nicht alleine.

          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=117881

          Gruss
          Suche Freundschaftsspiele

          Kommentar


            #6
            Da musst du besser aufpassen würde den Manager auf jeden Fall melden!

            Kommentar


              #7
              pech gehabt^^ das nächste mal würde ich besser aufpassen melde es einem go
              Simu!
              Vereinstrikots Wunschliste
              Werder Bremen. R.I.P. (2 Buli)


              Kommentar


                #8
                Auweh

                Ich nehme grade an einen Turnier Teil wo man angeblich 1000 Credits gewinnen kann. Also sollte man an so einem Turnier gar nicht teilnehmen?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von FCA-MANDY Beitrag anzeigen
                  Ich nehme grade an einen Turnier Teil wo man angeblich 1000 Credits gewinnen kann. Also sollte man an so einem Turnier gar nicht teilnehmen?

                  auf keinen Fall bei solchen Turnieren teilnehmen

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von FCA-MANDY Beitrag anzeigen
                    Ich nehme grade an einen Turnier Teil wo man angeblich 1000 Credits gewinnen kann. Also sollte man an so einem Turnier gar nicht teilnehmen?
                    oha von dir hätte ich das jetzt echt nicht erwartet so oft wie du hier rum schleichst... du musst doch wissen das dies nicht geht^^ und worauf du achten musst bei credits turnieren... das turnier an dem du teilnimst hat sicherlich keinen stern vorne^^ du kannst jetzt ur eins machen es einem go melden und hoffen, das du keine verluste machst!
                    und wo ist dein 12 jähriger anhang

                    Kommentar


                      #11
                      Tja, pech gehabt..

                      Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
                      oha von dir hätte ich das jetzt echt nicht erwartet so oft wie du hier rum schleichst... du musst doch wissen das dies nicht geht^^ und worauf du achten musst bei credits turnieren... das turnier an dem du teilnimst hat sicherlich keinen stern vorne^^ du kannst jetzt ur eins machen es einem go melden und hoffen, das du keine verluste machst!
                      und wo ist dein 12 jähriger anhang
                      Dachte eigentlich, nachdem da schon 7 von 8 Teilnehmern dabei waren, des schon ehrlich gemeint ist. naja, kann mann nix machen, teilnahme war ja kostenlos, hab also kein verlust gemacht. Wenigstens etwas. und der 12-jährige anhang? keine Ahnung wo der steckt, vielleicht sucht er ja nach nem anderen Manager, dem er auf dem Zeiger gehen kann.

                      Kommentar


                        #12
                        du bist auf nem betrüger reingeafllen wie die anderen schon sagten

                        aber zum glück gab es heute (16.9.09) ein update da steht dann am ende immer ein euro zeichen


                        Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
                          du bist auf nem betrüger reingeafllen wie die anderen schon sagten

                          aber zum glück gab es heute (16.9.09) ein update da steht dann am ende immer ein euro zeichen

                          genau und ich hoffe das somit diese diskusionen hier im forum ein ende haben und die betrüger damit der gar aus gemacht wurde obwohl ich auf so was nie reingefallen bin

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X