Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zu lange ladezeiten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    zu lange ladezeiten

    also ich finde ihr solltete mal was gegen die langen ladezeiten machen ich finde es langsam nervig wenn ich jemand auswechseln will und fast 3 minuten warten muß bis es das ausführt durch solche fehöler habe ich schon wieder ein spiel verloren und so macht es keinen spaß mehr genauso wenn man ab und zu nicht rein kommt daran sollte sich endlich mal was ändern oder wie denkt ihr darüber?

    #2
    deswegen hast du garantiert nicht verloren das kann ich dir versichern! falls du doch der meinung bist dass die verspätete auswechselung spielentscheidend war solltest du in zukunft die "3 minuten" einplanen und vorher wechseln

    Kommentar


      #3
      naja zur zeit sind über 11000 user online und es läuft gut
      ist halt wegen des live spiel so das es lange dauert, war bei mir auch so

      Kommentar


        #4
        das war nicht das erste mal das ich ein spiel wegen so etwas verloren habe weil einfach alles zu spät erfolgt ist

        Kommentar


          #5
          Zitat von alexvaider Beitrag anzeigen
          das war nicht das erste mal das ich ein spiel wegen so etwas verloren habe weil einfach alles zu spät erfolgt ist
          ich weiß dass es ärgerlich aber falls deine behauptung soweit gehen sollte dass du der meinung bist der spieler den du einwechseln wolltest hätte noch 3 tore in den letzten 10min geschossen und somit das spiel gedreht kann ich dir jedoch nicht beipflichten. es is ein konstenloses game.. man muss mit abstrichen leben. es hat insofern seine richtigkeit als dass alle gleichermaßen von den bugs betroffen sind und es sich ausgleicht auch wenn man manchmal das gefühl hat dass es "immer mich" trifft.

          Kommentar


            #6
            darum geht es ja garnicht es geht darum das die game operator endlich mal versuchen sollten diese schwäche aus dem spiel rauszunehmen denn letztesmal hat es mich den aufstieg gekostzet da ich nicht mal mehr ins speil gekommen bin und wenn ich eine auswechslung vornehme oder meinen spieler anderst platzieren will unhd es geht das ganze spiel über nicht dann weis ich auch nicht mehr weiter

            Kommentar


              #7
              Zitat von alexvaider Beitrag anzeigen
              darum geht es ja garnicht es geht darum das die game operator endlich mal versuchen sollten diese schwäche aus dem spiel rauszunehmen denn letztesmal hat es mich den aufstieg gekostzet da ich nicht mal mehr ins speil gekommen bin und wenn ich eine auswechslung vornehme oder meinen spieler anderst platzieren will unhd es geht das ganze spiel über nicht dann weis ich auch nicht mehr weiter
              dann sei so freundlich und unterstütz die spielentwickler mit geld/ einem server oder akzeptiers einfach und schnabelkowski

              Kommentar


                #8
                Zitat von alexvaider Beitrag anzeigen
                darum geht es ja garnicht es geht darum das die game operator endlich mal versuchen sollten diese schwäche aus dem spiel rauszunehmen denn letztesmal hat es mich den aufstieg gekostzet da ich nicht mal mehr ins speil gekommen bin und wenn ich eine auswechslung vornehme oder meinen spieler anderst platzieren will unhd es geht das ganze spiel über nicht dann weis ich auch nicht mehr weiter

                ich weiß zwar nicht wei es bei gamed aussieht, aber denn fehlt wahrscheinlich dass Geld oder haben andere Probleme

                und du kannst nicht davon ausgehen dass ein eingewechselter Spieler dass Spiel noch dreht
                EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
                Bitte anhören, eigene Komposition

                Kommentar


                  #9
                  Daran wird ständig gearbeitet !



                  Kommentar

                  Lädt...
                  X