also ich finde ihr solltete mal was gegen die langen ladezeiten machen ich finde es langsam nervig wenn ich jemand auswechseln will und fast 3 minuten warten muß bis es das ausführt durch solche fehöler habe ich schon wieder ein spiel verloren und so macht es keinen spaß mehr genauso wenn man ab und zu nicht rein kommt daran sollte sich endlich mal was ändern oder wie denkt ihr darüber?
zu lange ladezeiten
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von alexvaider Beitrag anzeigendas war nicht das erste mal das ich ein spiel wegen so etwas verloren habe weil einfach alles zu spät erfolgt ist
Kommentar
-
-
darum geht es ja garnicht es geht darum das die game operator endlich mal versuchen sollten diese schwäche aus dem spiel rauszunehmen denn letztesmal hat es mich den aufstieg gekostzet da ich nicht mal mehr ins speil gekommen bin und wenn ich eine auswechslung vornehme oder meinen spieler anderst platzieren will unhd es geht das ganze spiel über nicht dann weis ich auch nicht mehr weiter
Kommentar
-
-
Zitat von alexvaider Beitrag anzeigendarum geht es ja garnicht es geht darum das die game operator endlich mal versuchen sollten diese schwäche aus dem spiel rauszunehmen denn letztesmal hat es mich den aufstieg gekostzet da ich nicht mal mehr ins speil gekommen bin und wenn ich eine auswechslung vornehme oder meinen spieler anderst platzieren will unhd es geht das ganze spiel über nicht dann weis ich auch nicht mehr weiter
Kommentar
-
-
Zitat von alexvaider Beitrag anzeigendarum geht es ja garnicht es geht darum das die game operator endlich mal versuchen sollten diese schwäche aus dem spiel rauszunehmen denn letztesmal hat es mich den aufstieg gekostzet da ich nicht mal mehr ins speil gekommen bin und wenn ich eine auswechslung vornehme oder meinen spieler anderst platzieren will unhd es geht das ganze spiel über nicht dann weis ich auch nicht mehr weiter
ich weiß zwar nicht wei es bei gamed aussieht, aber denn fehlt wahrscheinlich dass Geld oder haben andere Probleme
und du kannst nicht davon ausgehen dass ein eingewechselter Spieler dass Spiel noch dreht
Kommentar
-
Kommentar