Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

welche Positionen als erstes mit Transfer verstärken?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    wenn du genug geld hast peter würde ich dir rarten eine nstürmer 150+ zu holen
    der schiesst dann in der landesliga so um die 25 tore

    :ugly:


    Kommentar


      #32
      ich würde auch ein torwart nehmen

      also ich spiel gerne defensiv


      Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

      Kommentar


        #33
        Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigen
        ich hab mich jetzt erstmal im mittelfeld verstärkt und ich weiß nicht ob ich mich jetzt erst an die offensive oder die verteidigung machen soll?
        Könnte mir jemand erfahrene tipps geben?
        Danke schon mal im vorraus!

        die erste verstärkung bei mir war ein TW.....

        Kommentar


          #34
          TW wird gar nicht verstärkt. Der steigt am schnellsten. Ist also nicht effektiv einen TW zu hohlen.

          Kommentar


            #35
            er spielt in der landesliga jungs ihr denkt die ganzezeit das er in der kreisliga spietl -.-

            Kommentar


              #36
              Zitat von KaraGun Beitrag anzeigen
              er spielt in der landesliga jungs ihr denkt die ganzezeit das er in der kreisliga spietl -.-
              ich hba doch gesagt in der landeslig schiesst ein 150 strümer oder so um die 25 tore

              :ugly:


              Kommentar


                #37
                Nebenbei gesagt: Ich bin Verbandsliga und nächste Saison wahrscheinlich Oberliga und ich spiele mit meinem Kreisliga-Torwart. Der gehört übrigens zu meinen Besten. Trotzdem wird er in Kürze seinen Stammplatz wohl verlieren, weil mein zweiter Torwart, ein Jugi, ihn einhohlen wird. Zudem habe ich meinen Ersatz-Torwat der ersten Stunde, für ne Stange Kohle verhökert. Sobald mein Jugi-TW die neue Nr. 1 ist, wird meine jetzige Nr.1 verhökert. Ich hab sogar für ihn schon Ersatz verpflichtet: Einen 17 Jährigen TW, Stärke 10. Das Risiko gehe ich mal ein, dass mein Stamm-TW mal ein Spiel gesperrt ist, dafür bezahle ich keinen teuren Ersatzmann.
                Der 17 Jährige wird dann auch für mindestens das 10-Fache irgendwann verhökert werden und ich glaube IHR kauft ihn mir ab

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                  Nebenbei gesagt: Ich bin Verbandsliga und nächste Saison wahrscheinlich Oberliga und ich spiele mit meinem Kreisliga-Torwart. Der gehört übrigens zu meinen Besten. Trotzdem wird er in Kürze seinen Stammplatz wohl verlieren, weil mein zweiter Torwart, ein Jugi, ihn einhohlen wird. Zudem habe ich meinen Ersatz-Torwat der ersten Stunde, für ne Stange Kohle verhökert. Sobald mein Jugi-TW die neue Nr. 1 ist, wird meine jetzige Nr.1 verhökert. Ich hab sogar für ihn schon Ersatz verpflichtet: Einen 17 Jährigen TW, Stärke 10. Das Risiko gehe ich mal ein, dass mein Stamm-TW mal ein Spiel gesperrt ist, dafür bezahle ich keinen teuren Ersatzmann.
                  Der 17 Jährige wird dann auch für mindestens das 10-Fache irgendwann verhökert werden und ich glaube IHR kauft ihn mir ab
                  wieso kaufst du einen tw mit 20 stärke
                  ich krieg jugis mit 45 und 16 jahre aalt umsonst

                  :ugly:


                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
                    wieso kaufst du einen tw mit 20 stärke
                    ich krieg jugis mit 45 und 16 jahre aalt umsonst
                    Sagte ich doch: Um sie später teurer zu verscherbeln (Das 10-Fache ist da ein ganz gutes Geschäft). Nebenbei gesagt, kaufte ich Stärke 10, nicht 20 (bin ja kein Verschwender ). Ich habe noch 5 Jugis. Kann natürlich sein, dass ich später wieder einen Jugi-TW kriege - um so besser.

                    Der TW / Stärke 10 wird sich auf geden Fall verbessern und erstmal mein Ersatz sein. Besser als ein Feldspieler ins Tor zu stellen, wenn mein Stammkeeper mal gesperrt ist. Ansonsten sind TW nie verletzt. Sperren hatte ich bei TW bisher auch keine. Um die zweite TW-Position also sinnvoll zu gestallten, baue ich die auf, um sie später zu verkaufen.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
                      wieso kaufst du einen tw mit 20 stärke
                      ich krieg jugis mit 45 und 16 jahre aalt umsonst
                      dachte jugis kann man nicht kaufen bzw verkaufen

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von DEPoldi Beitrag anzeigen
                        dachte jugis kann man nicht kaufen bzw verkaufen
                        Kann man auch nicht^^ er hat sie von seinem Jugendtrainer bekommen

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X