ich hab mich jetzt erstmal im mittelfeld verstärkt und ich weiß nicht ob ich mich jetzt erst an die offensive oder die verteidigung machen soll?
Könnte mir jemand erfahrene tipps geben?
Danke schon mal im vorraus!
Nebenbei gesagt: Ich bin Verbandsliga und nächste Saison wahrscheinlich Oberliga und ich spiele mit meinem Kreisliga-Torwart. Der gehört übrigens zu meinen Besten. Trotzdem wird er in Kürze seinen Stammplatz wohl verlieren, weil mein zweiter Torwart, ein Jugi, ihn einhohlen wird. Zudem habe ich meinen Ersatz-Torwat der ersten Stunde, für ne Stange Kohle verhökert. Sobald mein Jugi-TW die neue Nr. 1 ist, wird meine jetzige Nr.1 verhökert. Ich hab sogar für ihn schon Ersatz verpflichtet: Einen 17 Jährigen TW, Stärke 10. Das Risiko gehe ich mal ein, dass mein Stamm-TW mal ein Spiel gesperrt ist, dafür bezahle ich keinen teuren Ersatzmann.
Der 17 Jährige wird dann auch für mindestens das 10-Fache irgendwann verhökert werden und ich glaube IHR kauft ihn mir ab
Nebenbei gesagt: Ich bin Verbandsliga und nächste Saison wahrscheinlich Oberliga und ich spiele mit meinem Kreisliga-Torwart. Der gehört übrigens zu meinen Besten. Trotzdem wird er in Kürze seinen Stammplatz wohl verlieren, weil mein zweiter Torwart, ein Jugi, ihn einhohlen wird. Zudem habe ich meinen Ersatz-Torwat der ersten Stunde, für ne Stange Kohle verhökert. Sobald mein Jugi-TW die neue Nr. 1 ist, wird meine jetzige Nr.1 verhökert. Ich hab sogar für ihn schon Ersatz verpflichtet: Einen 17 Jährigen TW, Stärke 10. Das Risiko gehe ich mal ein, dass mein Stamm-TW mal ein Spiel gesperrt ist, dafür bezahle ich keinen teuren Ersatzmann.
Der 17 Jährige wird dann auch für mindestens das 10-Fache irgendwann verhökert werden und ich glaube IHR kauft ihn mir ab
wieso kaufst du einen tw mit 20 stärke
ich krieg jugis mit 45 und 16 jahre aalt umsonst
wieso kaufst du einen tw mit 20 stärke
ich krieg jugis mit 45 und 16 jahre aalt umsonst
Sagte ich doch: Um sie später teurer zu verscherbeln (Das 10-Fache ist da ein ganz gutes Geschäft). Nebenbei gesagt, kaufte ich Stärke 10, nicht 20 (bin ja kein Verschwender ). Ich habe noch 5 Jugis. Kann natürlich sein, dass ich später wieder einen Jugi-TW kriege - um so besser.
Der TW / Stärke 10 wird sich auf geden Fall verbessern und erstmal mein Ersatz sein. Besser als ein Feldspieler ins Tor zu stellen, wenn mein Stammkeeper mal gesperrt ist. Ansonsten sind TW nie verletzt. Sperren hatte ich bei TW bisher auch keine. Um die zweite TW-Position also sinnvoll zu gestallten, baue ich die auf, um sie später zu verkaufen.
Kommentar