Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bestätigungen für TM

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    bestätigungen für TM

    hallo

    habe gestern diesen spieler auf den TM für 9k getan dann als ich später wieder rein ging schaute ich und sah ändern und dachte es gebe optionen aber nicht dass er gleich wieder vom TM genommen wird :eek:

    kann man da nicht was ändern dass man nochmal bestätigen muss dass man den spieler vom TM nehmen will denn soviel kohle habe ich nicht um ihn mehrmals auf den TM zu stellen da ich erst kurz dabei bin

    #2
    Hier auf Punkt 4 wurde dies schon vorgeschlagen:

    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=106893
    sigpic

    Oberhau$en´s Comeback ! ;D

    Kommentar


      #3
      Ich glaube, cu-lt meinte eher, dass man, bevor man nen Spieler von der Transferliste nimmt, ne Bestätigungsaufforderung kriegt. Unter Punkt 4 wird ja nur vorgeschlagen, dass man auch im Nachhinein den Infotext noch ändern kann. Halte es aber für sinnlos, da noch ne weitere Bestätigung einzubauen, den Fehler macht man ein mal und dann nie wieder. Ansonsten müsste man ja für fast alles Bestätigungen anfordern (wie z.B. "wollen sie wirklich diese Fanartikel kaufen?" "Wollen sie das Angebot wirklich abgeben?" o.ä.).
      "Auf dass der Bessere gewinne ist der Paarungsruf des Verlierers!" Homer Simpson

      Kommentar


        #4
        Zitat von Petrusilius Beitrag anzeigen
        Ich glaube, cu-lt meinte eher, dass man, bevor man nen Spieler von der Transferliste nimmt, ne Bestätigungsaufforderung kriegt. Unter Punkt 4 wird ja nur vorgeschlagen, dass man auch im Nachhinein den Infotext noch ändern kann. Halte es aber für sinnlos, da noch ne weitere Bestätigung einzubauen, den Fehler macht man ein mal und dann nie wieder. Ansonsten müsste man ja für fast alles Bestätigungen anfordern (wie z.B. "wollen sie wirklich diese Fanartikel kaufen?" "Wollen sie das Angebot wirklich abgeben?" o.ä.).
        An dieser Stelle fände ich es jetzt auch nicht recht angebracht, wenn es dies ist, was er meint, aber an anderen Stellen eher schon, wie bei der Vereinszeitung, wenn man auf "Artikel löschen" klickt, das habe ich schon mal gemacht und mein ganzer Artikel wurde gelöscht.

        Aber was soll man machen?

        Ein Leben ohne Fehler gibt es halt nicht!
        sigpic

        Oberhau$en´s Comeback ! ;D

        Kommentar


          #5
          Da muss ich Oberhausen Recht geben. Ich will nicht jedes mal alles bestätigen müssen. Den Fehler macht man eigentlich nur einmal. Die Folgen sind dann auch überschaubar.



          Kommentar

          Lädt...
          X