Unfair gegen alle Unterklassigen !! Betreff Jugendspieler !! langsam muss es aufhören !!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sciby
    Torschützenkönig
    • 05.12.2007
    • 1738
    • sciby
    • FC Blaumacher

Ich denke, dieser Thread kann geschlossen werden

Durch den Einbau des vierten Aufsteigers, kommt es schneller zur Auffüllung der Ligen und somit der Zeitraum der Ligazuteilung verkleinert
    sigpic
    Suche:
    TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

Kommentar

• Fredeumel
      Legende
      • 05.12.2007
      • 3953
      • manni pups
      • Wittiland FC

Zitat von sciby Beitrag anzeigen
      Ich denke, dieser Thread kann geschlossen werden

Durch den Einbau des vierten Aufsteigers, kommt es schneller zur Auffüllung der Ligen und somit der Zeitraum der Ligazuteilung verkleinert
      So schnell geht das nu auch wieder nich, wir haben grade eine 2.Buli eine iss in Wartestand ! aus denjenigen 2x 4 Aufsteiger sind 8 Mannschaften für eine 1 Liga , und die anderen neuen 2.Buli's die dann durch den 4. Aufsteiger entstehen müssen au erst mal fertig sein, sowei die neu entstehende 2. Buli (2) ! Es wäre trotzdem eine änderung auf Feste Laufzeit 2 - 3 monate ratsam , und nicht erst in 4 monaten
      Zuletzt geändert von Fredeumel; 26.02.2008, 18:30.
      URGESTEIN 1
      Alle Willkür überlebt 💪👌
      Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

Kommentar

• sciby
        Torschützenkönig
        • 05.12.2007
        • 1738
        • sciby
        • FC Blaumacher

Ja das stimmt, aber man sieht, es wird was getan
        sigpic
        Suche:
        TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

Kommentar

• UliH.
          Hoffnungsträger
          • 06.12.2007
          • 165
          • UliH.
          • Lueneburger SK

Mein Vorschlag:
          Vorrübergehende Reduzierung auf 12 Vereine pro 2. Liga

Trotzdem generelle Festlegung der Dauer eines Jugendspielers muss her.
          (Vielleicht gehört dies dazu: "Desweiteren wurden einige nicht näher genannte Fehler behoben.")
          Teilnehmer beim Nordkurve-Supercup

Kommentar

• Berlin
            Stammspieler
            • 05.12.2007
            • 740
            • LudaKris
            • Berlin

Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
            So schnell geht das nu auch wieder nich, wir haben grade eine 2.Buli eine iss in Wartestand ! aus denjenigen 2x 4 Aufsteiger sind 8 Mannschaften für eine 1 Liga , und die anderen neuen 2.Buli's die dann durch den 4. Aufsteiger entstehen müssen au erst mal fertig sein, sowei die neu entstehende 2. Buli (2)

Für die nächsten Wochen wird die Aufsteigeranzahl auf 4 pro Liga (ausgenommen die 1. und 2. Bundesliga) erhöht um die 1. und 2. Bundesliga schneller zu füllen.
            wie zitiert ist die Aufsteigerreglung 2. Liga bei dem Update ausgenommen...

D.h. es müssen immer noch mind. 6 Ligen durchlaufen für die allererste 1. Bundesliga

Kommentar

• Chamerau
              Neuzugang
              • 31.12.2007
              • 2

Mir wurde während des Lesens Eurer Beiträge immer schlechter! Und dabei bin ich noch nicht mal durch diesen Thread durch...
              Da wird von Spielerstärken von 400 und mehr berichtet - das ist die Hälfte meiner Teamstärke.
              Und von 100 Mio und mehr an Ablösesummen - und ich freu mich über Einnahmen von 50.000 für´n Freundschaftsspiel.
              Ich merke immer mehr, dass ich hier NICHT bei nem FußballManagerSpiel bin sondern bei irgendnem Börsenspiel für (angehende) BWLer.
              Klar, dass ich nicht alle Möglichkeiten voll ausnutze, denn sonst hätte ich mehr Erfolg mit Training - trotzdem: dann spiel ich doch lieber Monopoly. Dann weiß ich wenigstens, dass es darum geht, mehr und schneller Kohle zu verdienen als die anderen...
              ...und dann kauf ich mir den Rest der Welt, den die, die sich vor mir angemeldet haben noch übrig gelassen haben!

Kommentar

• Intruder7519
                Wasserträger
                • 03.02.2008
                • 33
                • 1.BV Dortmund

Spielerpotenzial EINSCHRÄNKEN

Hallo,bin gerade mal nen monat dabei und verfolge mit grosser aufmerksamkeit was hier so gepostet wird.Am aller meisten Interesiert mich die sache mit den Jugendspielern.Also ich hätte da eine Idee:
                Wie wäre es wenn man das Potenzial der einzelnen Spieler beschränkt?Das heißt,nicht jeder Spieler kann sich zum Mutanten entwickeln.
                Wird z.B schon bei der Verpflichtung durch angabe der zu max zu ereichenden Spielstärke gekenzeichnet.zum Bleistift 1 Stern für geringes Talent bis vieleicht zu 10 Sternen für Super Talent.Wobei es am Manager liegt wie weit dieser Spieler sein Potenzial ausbauen kann... Training usw
                Auf diese weise würde sich die entwicklung der JS schon von ganz alleine regeln.Also ein JS mit geringer Talenstufe kann nicht 300 Skill oder mehr erreichen......
                Wobei ich das auf alle Spieler beziehen würde.
                Beispiel Verplichte ich einen Spieler mit Talentstufe 1 kann er nicht stärker werden als 60."Nur Beispiele"
                Wobei sich die zahlungen auf dem TM für die Spieler wohl von ganz alleine regelt.Ich glaube,das wir in der Realen Bulli auch nicht alle Ronaldinios rumlaufen haben,oder?Oder wurde ein F.Rost so gut wie Kahn???Wenn er also nur ein gewisses Potenzial hat,kann er sich auch nur bis zu einem gewissen grad entwickeln.
                mfg 1.BV Dortmund
                Zuletzt geändert von Intruder7519; 04.03.2008, 23:02.

Kommentar

• fc egge
                  Jungtalent
                  • 24.01.2008
                  • 324
                  • manuelklaase
                  • fc egge

nein das macht keinen sinn da das training ja entscheidend ist außerdem geht es hier ja schlicht um die TW die so hoch steigen und was den preis betrifft, das ist doch immer angebot und nachfrage wie im realen auch
                  sigpic

Kommentar

• Fredeumel
                    Legende
                    • 05.12.2007
                    • 3953
                    • manni pups
                    • Wittiland FC

Zitat von fc egge Beitrag anzeigen
                    nein das macht keinen sinn da das training ja entscheidend ist außerdem geht es hier ja schlicht um die TW die so hoch steigen und was den preis betrifft, das ist doch immer angebot und nachfrage wie im realen auch
                    hier geht es im allgemeinen um alle jugendspieler !

ein DM von 310 ist genauso ein Mutant wie ein TW von 450 !
                    URGESTEIN 1
                    Alle Willkür überlebt 💪👌

Kommentar

• Budde26
                      Hoffnungsträger
                      • 05.12.2007
                      • 185
                      • Budde
                      • 1.FcBudde

ich find das auch nicht ok zu mal bin jetzt inner oberliga und bekomm noch nichtmals grossartig jugend spieler bi JT lev. 9 und die über mir werden damit zu geschmissen

Kommentar

• bvb100
                        Neuzugang
                        • 25.12.2007
                        • 10
                        • bvb100
                        • VFR KIRCHLINDE 1

Zitat von Budde26 Beitrag anzeigen
                        ich find das auch nicht ok zu mal bin jetzt inner oberliga und bekomm noch nichtmals grossartig jugend spieler bi JT lev. 9 und die über mir werden damit zu geschmissen
                        genau budde,der schreibt hier rein und hat die hütte voll mit jugendspieler(mutanten)und ist sie gerade schön am verkaufen!!!!!!

schöne grüsse an Fredeumel :mad:

Kommentar

• Fredeumel
                          Legende
                          • 05.12.2007
                          • 3953
                          • manni pups
                          • Wittiland FC

Zitat von bvb100 Beitrag anzeigen
                          genau budde,der schreibt hier rein und hat die hütte voll mit jugendspieler(mutanten)und ist sie gerade schön am verkaufen!!!!!!

schöne grüsse an Fredeumel :mad:
                          Willst Du mich von irgendeiner Seite anmachen Kollege ?

weisst Du eigentlich was Jugendspieler Mutanten sind ??

Ich habe JS von Stärke 180 die in 6 Tagen auslaufen so wie sie jeder hat in der Regio , Mutanten bewegen sich zwischen 300-400 , wenn Du keine Ahnung hast von was hier die rede ist , lass es einfach sein hier was zu hinterlassen !
                          Zuletzt geändert von Fredeumel; 04.03.2008, 20:12.
                          URGESTEIN 1
                          Alle Willkür überlebt 💪👌

Kommentar

• WayneRooney
                            Wasserträger
                            • 05.12.2007
                            • 39
                            • WayneRooney
                            • The ®ooneys

mutanten hin und her.. das ganze jugendspieler thema ist eine farce sondersgleichen ... ich möchte auch hier nochmal meinen senf dazu loswerden, denn mich nervt dieses jugendspieler thema echt gewaltig ..

mein letzter jugendspieler kam im dezember, heißt ich warte seit mehr als 2 1/2 monaten auf nen JS und das mit jugentrainer Level 8 !!!! ich weiß von anderen dass sie annähernd jede saison einen JS bekommen und kenne wen der hat diese saison allein 6 Stück bekommen (das ist mehr als ne halbe mannschaft!!) ..

ich meine hallo??? wo issn da das verhältnis und die chancengleichheit? diese "zufallsverteilung" ist in etwa genauso unfair wenn wenn usern per zufallsprinzip 150 mios auf konto zugeteilt werden, denn das in etwas ist der vorteil pro jugendspieler beim verkauf .. klar behält man auch welche, aber ich muss ja teuer junge spieler einkaufen wenn ich keine habe ..

ich werde so sicher nicht wettbewerbsfähig sein / bleiben, denn meine spieler werden ja auch älter .. und das schneller als eine saison lang ist .. jedes mal über 100 mios für nen guten jungend spieler hinzulegen weil wer in rente gegangen ist geht auch nicht, woher soll das geld denn auch kommen ...

dieses zufallsprinzip ist ne echte verarsche für alle die, die eben wie ich in die röhre kucken ... ich bin echt angepisst davon ....

P.s. Jugendtrainer feuern und neuen holen brachte bei mir null komma nix .. (was übrigens auch jedes mal gut kohle kostet)

das ist mal echt der größte mist in diesem spiel ... !! :mad:
                            sorry für den ton, aber ich wie schon geschrieben echt sauer darüber ....
                            Zuletzt geändert von WayneRooney; 04.03.2008, 22:49.

History KL | BL | LL | VL | VL | OL | OL | RL | OL | RL | 2. BL | 2. BL | 2. BL
                            Aktuelles Ziel -> Klassenerhalt

Kommentar

• fc egge
                              Jungtalent
                              • 24.01.2008
                              • 324
                              • manuelklaase
                              • fc egge

Ich weiß ja nicht warum hier immer gleich irgendwelche Kraftausdrücke verwendet werden, ich bin auch nicht gerade verwöhnt mit Jugendspieler( 2 Stück in 4 Saisons) aber genau das ist doch real genauso, du kannst trotz perfekter Jugendarbeit nicht davon ausgehen das du ein Talent für deine Mannschaft findest, ob die Vereine dann auch so rum jammern?
                              sigpic

Kommentar

• Escherd
                                Jungtalent
                                • 06.12.2007
                                • 401
                                • Escherd (Felix)
                                • SC Santo Domingo

Zitat von fc egge Beitrag anzeigen
                                Ich weiß ja nicht warum hier immer gleich irgendwelche Kraftausdrücke verwendet werden, ich bin auch nicht gerade verwöhnt mit Jugendspieler( 2 Stück in 4 Saisons) aber genau das ist doch real genauso, du kannst trotz perfekter Jugendarbeit nicht davon ausgehen das du ein Talent für deine Mannschaft findest, ob die Vereine dann auch so rum jammern?
                                "Groesster Mist" oder "eine Farce sondersgleichen" sind kraftausdruecke?
                                Entschuldigung, aber ueberleg dir erstmal was das Wort Kraftausdruck bedeutet!

Und dass man sich aufregt ist doch selbstverstaendlich, das ist ein RIESSEN Nachteil fuer ihn, der letzte im Dezember, er tut mir ja leid, ich habe seit november zwwar auch nur 3 beklommen, aber denke das ist okay, eigentlich, aber wenn ich mir andere ansehe, fuehle ich mich sher stark benachteiligt! Weisst du was da an Geld evrloren geht? Das kann man nicht einmal mit dem besten Management gutmachen.

Und wenn du jetzt meinst, in echt findet man auch nicht immer ein talent, naja, da ist es die Aufgabe der Vereine mit Sichten und Aufbau von klein an, Spieler zu holen und aufzubauen.
                                Das ist heir nicht der Fall, hier ist es ein Gluecksspiel!

Und: Bei dir ist eine Saison kuerzer, du bist noch nichtmal 4Monate dabei, seitehr hat er keinen bekommen und er hatte von Anfang an einen CO 8, du hattest am Anfang wahrscheinlich eher keinen.
                                Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

Kommentar

• fc egge
                                  Jungtalent
                                  • 24.01.2008
                                  • 324
                                  • manuelklaase
                                  • fc egge

Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf.
                                  sigpic

Kommentar

• Fredeumel
                                    Legende
                                    • 05.12.2007
                                    • 3953
                                    • manni pups
                                    • Wittiland FC

Ich habe meinen ersten JS in der 7 Saison bekommen bei FC 2, da könnt ihr ja mal hochrechnen wie lange das war , bevor man sich hier über 2 Monate aufregt, und es war mir egal! ich habe es auch ohne geschafft, und das sogar ohne Multi zu sein
                                    URGESTEIN 1
                                    Alle Willkür überlebt 💪👌

Kommentar

• Stümper
                                      Bankdrücker
                                      • 29.01.2008
                                      • 89
                                      • Stümper
                                      • SFD

@ fc egge: Lass dir mal ein paar neue Sprüche einfallen, katerkarl!!!!!

Kommentar

• hockey_
                                        Hoffnungsträger
                                        • 28.01.2008
                                        • 275
                                        • hockey_
                                        • SV Niederstimm

Zitat von WayneRooney Beitrag anzeigen
                                        mutanten hin und her.. das ganze jugendspieler thema ist eine farce sondersgleichen ... ich möchte auch hier nochmal meinen senf dazu loswerden, denn mich nervt dieses jugendspieler thema echt gewaltig ..

mein letzter jugendspieler kam im dezember, heißt ich warte seit mehr als 2 1/2 monaten auf nen JS und das mit jugentrainer Level 8 !!!! ich weiß von anderen dass sie annähernd jede saison einen JS bekommen und kenne wen der hat diese saison allein 6 Stück bekommen (das ist mehr als ne halbe mannschaft!!) ..

ich meine hallo??? wo issn da das verhältnis und die chancengleichheit? diese "zufallsverteilung" ist in etwa genauso unfair wenn wenn usern per zufallsprinzip 150 mios auf konto zugeteilt werden, denn das in etwas ist der vorteil pro jugendspieler beim verkauf .. klar behält man auch welche, aber ich muss ja teuer junge spieler einkaufen wenn ich keine habe ..

ich werde so sicher nicht wettbewerbsfähig sein / bleiben, denn meine spieler werden ja auch älter .. und das schneller als eine saison lang ist .. jedes mal über 100 mios für nen guten jungend spieler hinzulegen weil wer in rente gegangen ist geht auch nicht, woher soll das geld denn auch kommen ...

dieses zufallsprinzip ist ne echte verarsche für alle die, die eben wie ich in die röhre kucken ... ich bin echt angepisst davon ....

P.s. Jugendtrainer feuern und neuen holen brachte bei mir null komma nix .. (was übrigens auch jedes mal gut kohle kostet)

das ist mal echt der größte mist in diesem spiel ... !! :mad:
                                        sorry für den ton, aber ich wie schon geschrieben echt sauer darüber ....

muss dir zustimmen warte seit 3 1/2 Monaten auf einen Jugendspieler
                                        schön langsam ist es normal das pro Saision 1-2 spieler aufhören, wie bitte soll ich diese Spieler ersetzen?! stadion-infra kann ich gar nicht mehr ausbauen es fehlt einfach die kohle :eek:
                                        NEW ICQ - Wer die Nummer will bitte melden!
                                        FC INGOLSTADT 04

Kommentar

• WayneRooney
                                          Wasserträger
                                          • 05.12.2007
                                          • 39
                                          • WayneRooney
                                          • The ®ooneys

Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                                          Ich habe meinen ersten JS in der 7 Saison bekommen bei FC 2, da könnt ihr ja mal hochrechnen wie lange das war , bevor man sich hier über 2 Monate aufregt, und es war mir egal! ich habe es auch ohne geschafft, und das sogar ohne Multi zu sein
                                          wir sprechen uns mal in 6-7 saisons, wenn dich all die anderen teams mit einem jugendspieler pro saison überholen, weil deine spieler in rente gegangen sind und du kein geld hast auch nur annähernd guten ersatz zu kaufen.

wie gesagt ich kenne genug spieler hier die haben wesentlich mehr JS als ich und sind kürzer dabei. und wie ich geschrieben habe, einer hat 6 stück in einer saison bekommen. soviele hatte ich nicht mal insgesamt ....

ich möchte sehen wo du und ich dann stehen in ein paar saisons und ob du immer noch so gut gelaunt bist... ich bin es jedenfalls jetzt schon nicht mehr ..

Kommentar

• Thorstinho
                                            Hoffnungsträger
                                            • 14.12.2007
                                            • 165
                                            • Thorstinho
                                            • Thorussia

6 pro saison... ja, da hat man als normalsterblicher manager keine chance mehr...

ich meine beim wettbüro wurden einschränkungen eingeführt... vielleicht ja auch hier...

Kommentar

• Escherd
                                              Jungtalent
                                              • 06.12.2007
                                              • 401
                                              • Escherd (Felix)
                                              • SC Santo Domingo

Zitat von Thorstinho Beitrag anzeigen
                                              6 pro saison... ja, da hat man als normalsterblicher manager keine chance mehr...

ich meine beim wettbüro wurden einschränkungen eingeführt... vielleicht ja auch hier...
                                              Und vllt. auch ein minimum pro 2 Saisons,..
                                              mindestens mal einer in 2 Saisons mit einem CO Lvl. 8 oder 9, das sollte doch schon drin sein,...
                                              Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

Kommentar

• Thorstinho
                                                Hoffnungsträger
                                                • 14.12.2007
                                                • 165
                                                • Thorstinho
                                                • Thorussia

sehe ich auch so...

Kommentar

• Blaubart
                                                  Jungtalent
                                                  • 06.12.2007
                                                  • 487
                                                  • blaubart [Thomas]
                                                  • Juventus Football Club
                                                  • 77.800
                                                  • A.O.F.C.

hmm,na so langsam weichen wir aber vom eigentlichen thema ab.. es geht ja eigentlich um die ZUCHT u nich um wieviele wer wann bekommen hat u pro saison haben will..natürlich sind die jugendspieler in diesem spiel unersetzbar u escherds idee mit dem 1j spieler pro 2 saisons is einer der besten vorschläge,die ich gehört habe..sorry gelesen..man sollte eine regelung finden um JEDEM manager die gleiche anzahl an j spielern zukommen zu lassen!!das mit den 4 aufsteigern is zumindest schon ein licht am ende des züchtungstunnels!!von daher liebe admins bitte folgende 2 TOPvorschläge überdenken..ich zitiere..

-alle 2 saisons ein jugendspieler pro verein(1 pro saison wär fastn zuviel)

-den jugendspielern einen datiert begrenzten vertrag geben,nich saisonbedingt

denke mal dann wären alle zufrieden!!!ALLEN kann man es eh nie recht machen,aber das wären die wohl 2 besten vorschläge zu diesem thema um eine evtl chancengleichheit für ALLE zu wahren..
                                                  sigpic

Kommentar

• Thorstinho
                                                    Hoffnungsträger
                                                    • 14.12.2007
                                                    • 165
                                                    • Thorstinho
                                                    • Thorussia

für so feste regeln wäre ich gar nichr... etwas glück gehört ja auch dazu... wie wäre es mit mindestens 1 js in 2 saisons und max. 2 oder 3?

Kommentar

• hockey_
                                                      Hoffnungsträger
                                                      • 28.01.2008
                                                      • 275
                                                      • hockey_
                                                      • SV Niederstimm

Fussballcup ist ein Managergame und kein Glücksspiel!

bin für die 2 oben genannten Vorschläge
                                                      NEW ICQ - Wer die Nummer will bitte melden!
                                                      FC INGOLSTADT 04

Kommentar

• WayneRooney
                                                        Wasserträger
                                                        • 05.12.2007
                                                        • 39
                                                        • WayneRooney
                                                        • The ®ooneys

Zitat von hockey_ Beitrag anzeigen
                                                        Fussballcup ist ein Managergame und kein Glücksspiel!
                                                        genau meine meinung .. möchte ich auf glück vertrauen müssen, dann spiele ich lotto und nicht fussballcup ..

es muss dringend besser geregelt werden . fest datierte vertragslaufzeiten finde ich auch gut .. und vorallem ein maximum bzw. minimum an jugendspielern ...

aber ich habe ehrlich gesagt keine große hoffnung dass sich in dieser hinsicht was tut ..

Kommentar

• HisShortness
                                                          Bankdrücker
                                                          • 05.12.2007
                                                          • 59
                                                          • HisShortness
                                                          • Bonn Bombers

Zitat von WayneRooney Beitrag anzeigen
                                                          genau meine meinung .. möchte ich auf glück vertrauen müssen, dann spiele ich lotto und nicht fussballcup ..

es muss dringend besser geregelt werden . fest datierte vertragslaufzeiten finde ich auch gut .. und vorallem ein maximum bzw. minimum an jugendspielern ...

aber ich habe ehrlich gesagt keine große hoffnung dass sich in dieser hinsicht was tut ..
                                                          off topic : wäre auch für ein minimum an jugendspielern, meinen letzten hab ich glaub ich im oktober oder november bekommen...

zum eigentlichen thema : kann man so oder so sehen...einerseits wäre ne zeitliche begrenzung sinnvoll, andererseits ists eigentlich schon zu spät. es hat sich schon ne elitäre oberklasse gebildet, die quasi ihr eigenes spiel spielen und die marktpreise beliebig diktieren können - jegliche finanziellen grenzen gelten für sie nicht mehr. (wenn man geld aus dem spiel entfernen will, sollte man das ganz oben tun).
                                                          würde jetzt ne zeitliche beschränkung eingeführt, würde den nachrückenden spielern die chance genommen werden, jemals an diese spieler heranzukommen. wenn die oberen ligen mal schneller gefüllt werden können, wird sich das problem ohnehin von selbst bereinigen. es wird zwar immer noch unerreichbare spieler geben, aber immerhin ein paar mehr als jetzt. auch die monsterzüchtungen werden irgendwann aussterben, dann muss nur noch ein mittel gefunden werden, den milliardären das geld aus der tasche zu ziehen (aber bitte diesmal nur denen und nicht allen )

zum letzten satz von WayneRooney : die hoffnung stirbt zuletzt^^ ich glaub aber auch nicht dran...den machern hier scheint die meinung ihrer user ziemlich egal zu sein...sie wird vl zur kenntnis genommen, aber ändern tut sich nix..
                                                          Zuletzt geändert von HisShortness; 11.03.2008, 10:18.

Kommentar

• ipschi
                                                            Bankdrücker
                                                            • 07.12.2007
                                                            • 81

ich finde die vorschläge an sich eig ganz gut und um den vereinen gerecht zu werden, die auf ne zuteilung warten müssen könnt man die jugendspieler ,,einfrieren" dh. man kann sie in der zeit zwar nicht trainieren, aber sie altern auch nciht , wäre eine möglichkeit

Kommentar

• fc egge
                                                              Jungtalent
                                                              • 24.01.2008
                                                              • 324
                                                              • manuelklaase
                                                              • fc egge

das mit dem einfieren macht sicherlich keinen Sinn , nein es müßte einfach über das Datum des vertrages geregelt werden , wenn ich einen Jugendspieler habe bis zum 26.5. z.Bsp dürfte sich das datum nicht verändern , auch dann nicht wenn man noch nicht zugeteilt wurde. Das wäre die fairste und einfachste Möglichkeit
                                                              sigpic

Kommentar

Lädt...