Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unfair gegen alle Unterklassigen !! Betreff Jugendspieler !! langsam muss es aufhören !!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    wieso keinen sinn? die die nicht zugeteilt werden, beschweren sich doch , dass ihre jugendspieler dann ja altern, obwohl sie nicht spielen können. wurde so oft schon hier gesagt. und somit wären sie ja benachteiligt und gleiochen diesen nachteil durch dieses massive züchten in der ligafreien zeit aus
    Zuletzt geändert von ipschi; 11.03.2008, 11:28.

    Kommentar


      #92
      Ich lese hier immer Vorteil Nachteil Vorteil Nachteil????Wieso das.Wenn ein Verein der auf seine Ligazuteilung wartet und dementsprechend die Jugendspieler immer Stärker werden und das in völlig unrealistischer Form, anschließend wenn der User der meinung ist, der Spieler wäre zu alt,den JS für völlig utopische Preise auf den TM setzt und nach Ligazuteilung alles kauft was zwei Beine hat.Ich sehe da kein nachteil für Manager die zwar im moment keine Spiele haben aber dafür dick Kasse machen und dann noch die Zeit und fie finanziellen mittel haben ihren Traumkader zusammen zu stellen.

      Kommentar


        #93
        das sehe ich ja genau so die haben dadurch nur vorteile und meinen sie hätten nachteile.was ich ja nicht behaupte. mit meinem vorschlag kann man die vrteile eindämmen

        Kommentar


          #94
          es gibt jetzt einen dm js der hat am ende seines vertrags sicherlich 400 und ich als bl krieg grad mal nen tw mit 120 hin
          mein tw: vllt 1 mio
          der dm 400: unbezahlbar 400 mio
          Ab Juni 2009 einladen HS oder AS! Stadion 20800 Stehplätze
          Suche Spieler ab 100 außer GK! Hertha @.ro



          Kommentar


            #95
            hmmm....

            ich weiß nicht, was daran unfair sein solle, wenn man sagen würde,ein Jugendspieler zählt ca. 60 tage als Jugendspieler...danach ist er ein "normaler" Spieler.

            und das is meines erachtens kein wichtiges argument, dass die dann ja altern ohne in der Liga spielen zu können.

            Hallo? Wo is das dein so rießiger Nachteil, wie der der allen anderen durch die Mutanten-Jugendspieler entsteht?

            Ich habe letztens mit einem Spieler gesprochen, der spielt seit dem 19.08.2007 und hat bis jetzt 1 Jugendspieler bekommen!!!

            Also sollten sich die, welche auf eine Ligazuteilung warten nicht beschweren, dass ihre achso wertvollen JS altern ohne in der Liga zu spielen.

            Kommentar


              #96
              ich finde auch unfair.

              Sasion abgeschafft dafür genau Datum eingeben.damit alle gleich berechtigt fertig aus!!!

              also z.b heute jugendspieler bekommen 22.märz also muß bis 22.mai oder 22.juni ende!!!

              so 2 oder 3 monat sein.mit genau Datum!

              Bei sasion ist ungefähr wegen zuteilen zu lange warten usw... aber bald gibt keine zuteilen warten mehr,jetzt fast alle liga gibt und schnell zuteilen!!!

              dann ist IDEAL LÖSUNG UND KEIN STREIT MEHR!!!

              Kommentar


                #97
                wurde das ncith geändert????
                also ich hab letztens n js bekommen der läuft zum 22.6 aus?!
                ICH CHEFF, du nix!!!

                Kommentar


                  #98
                  ich weiss es nicht genau,denke aber nicht dass es schon geändert wurde..wenn wir jetzt alle mal ehrlich zu uns selber sind is auch ein gewisser NEIDfaktor dabei..im moment reg ich mich auch über die mutanten auf,aaaaaaaaaaaber wenn ich selber einen hätte würd ich wohl eher nix sagen um mir nich ins eigene fleisch zu schneiden..ich glaube irgendjemand hatte die idee mit dem verträge+spieler einfrieren,solange bis die wartezeit vorbei is..u natürlich die verträge zu befristen..das scheint mir eine der besten lösungen zu sein..keinerlei vor+nachteile..
                  sigpic

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von noukie Beitrag anzeigen
                    wurde das ncith geändert????
                    also ich hab letztens n js bekommen der läuft zum 22.6 aus?!
                    Das steht immer da ! Also nichts geändert, es ist durch Wartezeiten einer Ligazuteilung automatisch verlängert worden. Aber der Zeitpunkt stand schon immer da.
                    URGESTEIN 1
                    Alle Willkür überlebt 💪👌
                    Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                    Kommentar


                      TW 495 noch jugendspieler...

                      sorry aber dazu fällt mir nix mehr ein ...

                      Kommentar


                        Zitat von KSoNe Beitrag anzeigen
                        TW 495 noch jugendspieler...

                        sorry aber dazu fällt mir nix mehr ein ...

                        Klassische Überzüchtung durch Spielvorteile, sorry aber iss nun mal so , ich sags immer wieder!

                        Auch wenn die Regel irgendwann mal geändert wird und die JS feste Zeiten bekommen ohne Zuteilungsvorteile usw. was bringts ? den Vorsprung den Spieler mit solchen Mutanten haben werden wir die nächsten 12-36 Monate nie einholen da es ja auch noch 1.Liga zuteilungen gibt und die Spieler auch erst mal ein Alter erreichen müssen bis sie in Rente gehen.
                        URGESTEIN 1
                        Alle Willkür überlebt 💪👌
                        Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                        Kommentar


                          ja fredeumel..du hast recht,aber irgendwann kommt für uns alle..das LICHT am ende des tunnels(bisher is noch bissi finster)..was ich allerdings überhaupt nich verstehe:es wurden 4 aufsteiger eingeführt um die 2.bulis schneller voll zu bekommen..jetzt hab ich aber gesehen dass die regio nach wie vor nur 3 aufsteiger hat..da verstehe ich den eigentlichen sinn nich,denn gerade für die regio wäre es ja wichtig gewesen dass es mehr aufsteiger gibt..(natürlich gibts dadurch mehr regios,aber es dauert trotzdem viel zu lange)
                          sigpic

                          Kommentar


                            Zitat von KSoNe Beitrag anzeigen
                            TW 495 noch jugendspieler...

                            sorry aber dazu fällt mir nix mehr ein ...

                            Der wartet jetzt auf die erste Liga und ist dann nochmal ne Saison Jugend, also das ist echt hart,...
                            Naja,..sooo viel aknn er nimmer steigen, denn die TW-Werte sollten bald voll sein, wenns nicht schon passiert ist...:p

                            Aber dass da nichts gemacht wird,...man muss doch nicht auf das naechste grosse Update warten, dann is es wahrsch. eh zu spaet, da dann alles geregelt laueft,...
                            Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

                            Kommentar


                              nun, die mutanten sind jetzt schon da, aber es sind nicht so viele und diese werden bald aussterben
                              und man muss jetzt nicht mehr auf die ligen warten und deshalb kommen auch keine mutanten mehr ins spiel
                              Ab Juni 2009 einladen HS oder AS! Stadion 20800 Stehplätze
                              Suche Spieler ab 100 außer GK! Hertha @.ro



                              Kommentar


                                Zitat von Der Bibabutzemann Beitrag anzeigen
                                nun, die mutanten sind jetzt schon da, aber es sind nicht so viele und diese werden bald aussterben
                                und man muss jetzt nicht mehr auf die ligen warten und deshalb kommen auch keine mutanten mehr ins spiel
                                Wie kommste darauf ? jede Zuteilung 2.Buli dauert noch, es müssen ja erst mal Regios fertig werden und Einteilung 1 Buli iss noch schlimmer, ich selber hatte bei der letzten Regio Einteilung fast 10 Tage ( Das können bei perfektem training schon 50 Punkte sein )

                                noch kommen die Mutanten genau wie bisher auch, das wird sich noch etwas hinziehen
                                URGESTEIN 1
                                Alle Willkür überlebt 💪👌
                                Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                                Kommentar


                                  Ich bin genau der Meinung. Was ich noch sehr dumm finde alle in den oberen Liegen sagen es soll Geld aus dem Spiel genommen werden das finde ich nicht. Ich hab fast garkein Geld ich kämpfe um jeden Cent. Bei mir ist es so die nächste Sasion hören paar Stammspieler auf die ich auch gut ersetzen muss mit neuen. Jetzt brauch ich einen AV mit 140 und soll schon 4mio zahlen und wie soll ich das machen mit immerhin nur 3mio€ naja ich brauche ziemlich dringend Spieler für billiges Geld. Naja aber das prob kennen ja leider nicht die manager aus den hohen Liegen ich spiele jetzt in der "VL" mein J Spieler werden auch nicht sehr arg schnell besser deshalb ein sehr großer Vorteil zu den anderen

                                  Schaut euch das mal an von sowas träume ich

                                  (B) ST 155 19Jahre |RL|
                                  Jungmann, Cord ST R 155 91 19

                                  HG:20Mio

                                  20mio das ist ein Traum für mich was ich dan alles machen könnte einfach mal so 20mio€ bieten ich kämpfe hier um transfers in höhe von 1.5mio
                                  Zuletzt geändert von Fredeumel; 29.03.2008, 10:22. Grund: doppelpost

                                  Kommentar


                                    Zitat von Dennis92Dk
                                    Schaut euch das mal an von sowas träume ich

                                    (B) ST 155 19Jahre |RL|
                                    Jungmann, Cord ST R 155 91 19

                                    HG:20Mio

                                    20mio das ist ein Traum für mich was ich dan alles machen könnte einfach mal so 20mio€ bieten ich kämpfe hier um transfers in höhe von 1.5mio
                                    Wer träumt davon nicht ?
                                    ICh auch.
                                    Spiele zwar OL, aber selbst für mich sind 20mille ein traum ..
                                    Es muss kein Geld raus genommen werden, nur die Preise für einzelne Bauten müssen geändert werden.
                                    Der Scout is auch lächerlich ! Früher wars einfacher, ablösefreie Spieler zubekommen, da waren auch sehr selten mal gute Spieler bei.
                                    Diese konnte man verkaufen u hatte Gewinn gemacht.

                                    Das spiel wird weiterhin zugunsten der höheren Ligen u Spieler geführt.
                                    Alle anderen tümmel weiterhin in den Ligen unten rum.
                                    Jeder will oben sein, klar, aber Spiel läuft aus den Fugen mit den System.
                                    Mal Anmeldestop vor einigen Wochen / Monaten wäre mal besser gewesen, um sich auf die Problematik dieses Threats zukontzentrieren !

                                    Shit HAppens.
                                    Die Reichen werden Reicher, die Armen immer ärmer !

                                    Kommentar


                                      Da habe mom. ich das HG mit 25mio.:p
                                      Aber 300mio. haben auch welche aufm Konto und auch einen Kader, dass sie gar nicht wissen wohin mit dem Geld,...das gibt man dann alles fuer einen Spieler aus,...
                                      Eigentlich brauchen die durch die Zuechtung hgar keinen TM mehr, koennen sich ja alles selber basteln,...
                                      Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

                                      Kommentar


                                        bin auch dafür, weil sonst hat man keine chance mehr gegen die. Dann muss man sich fragen ob das spiel weiter spielen soll, wo man von anfang an weiß das man sowieso nie was großes gewinnen wird


                                        Bin dagegen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                                        tttttttttttttttttttttttttt

                                        Kommentar


                                          wie wäre es denn mit einem radikalem einschnitt????

                                          Zu einem Vorher nicht bekanntgegebenen Zeitpunkt werden (soweit vorhanden) vom System aus Gastro und Fanshop vollgemacht...

                                          aber dafür bei allen Spielern das gesamte Geld gelöscht....sodass jeder wieder von vorne anfangen müsste mit wirtschaften...

                                          bei anfänger, die z.B noch keine Gastro haben usw. könnte auch ein fester Betrag auf dem Konto gelassen werden....

                                          dadurch würden die Preise auf dem TM praktisch resetet.

                                          Is nur eine Idee....

                                          Kommentar


                                            Zitat von Txantos Beitrag anzeigen
                                            wie wäre es denn mit einem radikalem einschnitt????

                                            Zu einem Vorher nicht bekanntgegebenen Zeitpunkt werden (soweit vorhanden) vom System aus Gastro und Fanshop vollgemacht...

                                            aber dafür bei allen Spielern das gesamte Geld gelöscht....sodass jeder wieder von vorne anfangen müsste mit wirtschaften...

                                            bei anfänger, die z.B noch keine Gastro haben usw. könnte auch ein fester Betrag auf dem Konto gelassen werden....

                                            dadurch würden die Preise auf dem TM praktisch resetet.

                                            Is nur eine Idee....
                                            cool wenn du willst das aufeinmal 50% der user aufhören zu spielen???!!!!^^

                                            find icha bsolut schlecht.!!! jeder hat hier klein angefangen. jeder hat sich das selbst erarbeitet und alles was das kaputt macht empfinde ich als absolut untolerant!!!!
                                            ICH CHEFF, du nix!!!

                                            Kommentar


                                              Zitat von Dennis92Dk
                                              Schaut euch das mal an von sowas träume ich

                                              (B) ST 155 19Jahre |RL|
                                              Jungmann, Cord ST R 155 91 19

                                              HG:20Mio

                                              20mio das ist ein Traum für mich was ich dan alles machen könnte einfach mal so 20mio€ bieten ich kämpfe hier um transfers in höhe von 1.5mio
                                              ja also das hg war von mir aber muss sagen habe den sk preis bezahlt! und der war um die 45mio habe auch mal klein angefangen aber durch geschickte einkäufe und verkäufe sehr viel geld gemacht! habe auch viele js bekommen was natürlich ein kleiner vorteil ist aber ich muss dazu sagen habe leider nicht das glück gehabt das ich lang auf eine zuteilung warten musste...(im schnitt 1-2tage) das manche monate warten müssen ist ganz klar ein vorteil aber so ist es muss man mit leben!auch ich!

                                              Kommentar


                                                Zitat von Txantos Beitrag anzeigen
                                                wie wäre es denn mit einem radikalem einschnitt????

                                                Zu einem Vorher nicht bekanntgegebenen Zeitpunkt werden (soweit vorhanden) vom System aus Gastro und Fanshop vollgemacht...

                                                aber dafür bei allen Spielern das gesamte Geld gelöscht....sodass jeder wieder von vorne anfangen müsste mit wirtschaften...

                                                bei anfänger, die z.B noch keine Gastro haben usw. könnte auch ein fester Betrag auf dem Konto gelassen werden....

                                                dadurch würden die Preise auf dem TM praktisch resetet.

                                                Is nur eine Idee....
                                                also hierzu fällt mir fast nix ein..auf welche ideen manche kommen..gehört wenn,dann in vorschläge u wünsche..u hat mit dem eigentlichen thema nich wirklich zu tun..
                                                sigpic

                                                Kommentar

                                                Lädt...
                                                X