Unfair gegen alle Unterklassigen !! Betreff Jugendspieler !! langsam muss es aufhören !!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dahlin
    Rot gesperrt
    • 05.12.2007
    • 187

Zitat von sivka Beitrag anzeigen
    nein nein ... gealtert wird jeden monat unabhängig von der saison, also es kann vorkommen, dass der ganze kader während einer saison um 2 jahre altert
    meinte ich auch, jeden monat

Kommentar

• breitnigge

Zitat von Ecky Beitrag anzeigen
      Ich verstehe eure Kritik, aber muss auch SeaShark recht geben. Durch die langen Wartezeiten auf Zuteilung in obere Ligen entstehen den wartenden Usern auch viele Nachteile.
      Das ganze relativiert sich also durch fehlende Einnahmen etc.

Und zu den Preisen auf dem Transfermarkt fällt mir eh nix mehr ein.

Aber durch das Update werden sich die Preise auch wieder nach untern regulieren.
      da kann ich nur noch den kopf schütteln, ist echt frustrierent, wenn man keine chance hat und bekommt!
      ich bin von anfang an dabei und hab immer richtig trainiert, das hab ich mir auch quasi bestätigen lassen, durch dumme befragung der top-player^^
      ich hatte das "glück" immer relativ schnell eine zuteilung zu bekommen und musste deine oben genannten "viele nachteile" nicht ertragen.
      die ertsen 7,5 monate hab ich keinen jugendspieler bekommen, dann bekam ich einen TW, der ist durch ne lange laufzeit echt gut geworden, dann kam ein dm, er ist nicht schlecht aber kein kracher, es kamen noch 5 im abstand von 4 wochen dazu, die aber alle die gleiche laufzeit wie der DM hatten und die durch meine schnelle ligazuteilung keine echte chance hatten sich zu entwickeln. mal gespannt wann mein nächster jugendspieler kommt^^
      für mich ist der punkt erreicht, der mir klar gemacht hat, dass ich nie in die "eliteklasse" aufsteigen kann, diesen vorsprung den die sich jetzt schon erwirtschaftet haben, kann ich nicht mehr aufholen. wenn ihre spieler wegen altersgründe aufhören holen die sich halt wieder einen, was soll's......das geld haben sie ja jetzt^^
      ich dachte in diesem spiel soll es so sein, das ein manager, der z.B. jetzt anfängt die chance haben soll, in einem zeitrahmen, sagen wir mal 1 - 1,5 jahren die nr.1 zu werden? da muss ich lachen!
      zum glück ist das nur ein spiel und ich werde weiterspielen aber weiterempfehlen kann ich es nicht! was soll ich sagen? ey, da gibt es einen geilen fussballmanager aber ganz nach oben wirst du nicht kommen...man muss ja auch bedenken, das es in 2-3 jahren diesen nicht mehr gibt!

so mein roman ist fertig

Kommentar

• sivka
        Hoffnungsträger
        • 12.01.2008
        • 142
        • void
        • Roter Teufel

Ich verstehe eure Kritik, aber muss auch SeaShark recht geben. Durch die langen Wartezeiten auf Zuteilung in obere Ligen entstehen den wartenden Usern auch viele Nachteile.

Aber durch das Update werden sich die Preise auch wieder nach untern regulieren.

ist zwar sehr nett gemeint, aber dieser weg des wartens ist falsch - meine meinung!
        solange es noch nicht zu spät ist (könnte man eigentlich von kreisliga an machen können), sperrt einfach die 1.buli bis es genügend mannschaften gibt 1.buli zu spielen, sagen wir mal bis es 20x oder so 2.bulis gibt. damit keine nachteile durch das lange warten entstehen (veralterung des kaders ohne nachschub - früher hat TM ausgeholfen und heute werden mutanten gezüchtet).

so long
        Zuletzt geändert von sivka; 24.02.2008, 09:53.

Kommentar

• Skywalker
          Neuzugang
          • 10.12.2007
          • 5
          • Skywalker
          • Sportfreunde Chemnitz Süd

oh gott hier ist was los ..... ich wäre, wenn es jemanden interessiert, auch für feste Termine der Jugendspieler auch in der wartezeit ... ich meine überlegt doch mal für so nen Jugendspieler den ihr "züchtet" verlangt ihr millionen also sicherlich macht ihr gewinn bei der sache ... also wenn ich dies in relation ziehe zu dem verlust von 8-12 Mio dann habt ihr angenommen nen Jugendspieler mit ner stärke von 180 oder mehr für 10 Mio erstanden ist doch ein guter preis also ich würde nicht so gut weg kommen nur mal so neben bei

ich will gar ne wissen was ich bezahlen muesste ....

naja gut ich wuensche euch nen schönen sonntag denn hier scheint die Sonne *g*

Kommentar

• Rostocker
            Bankdrücker
            • 05.12.2007
            • 89

also ich wär auch dafür das die jugendspieler nur 30 tage(oder auch länger,is ja egal) steigen,unabhängig wieviele saison er spielt, so hat jeder die selbe chance nen jugendspieler so zu trainieren das er der stärkste wird .....

Kommentar

• rene44
              Legende
              • 05.12.2007
              • 3042
              • FC Zingst

Was sollen denn aus den Jugendspielern der Vereine werden, die demnächst in die 1. Buli aufsteigen?:eek:
              Bis da 18 Vereine sind, und die Liga starten kann, vergehen noch paar Monate...

Die JS altern genauso jeden Monat, wie alle anderen Spieler auch.
              Also wird es dann so sein, das die jeniegen dann z.B. 26jährige JS haben, die weit über 500 sind....
              Das kann doch nicht der Sinn des Spiels sein....

Und von einer "Entschädigung" kann man hier wohl nicht mehr sprechen, denn diese Mutanten machen doch das ganze Spiel kaputt.:mad:

Bin auch für ein festes Vertragsende, oder vllt ein Höchstalter (z.B. 21 Jahre)...

Kommentar

• micha2306
                Der Kaiser
                • 05.12.2007
                • 12632
                • Vampires Nenndorf
                • e=mc²

ALLE Spieler sollten pauschal nur bis Alter 18 als Jugendspieler gehandelt werden !!!!

Darüber hinaus sind alle als Profis zu behandeln..........................mit Profiverträgen.

Dadurch hat niemand die Chance auf solche Mutanten, alle Manager müssten nun entscheiden ob es Sinn macht diese Jungtalente weiterhin im Kader, als Profi, zu haben.
                We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
                We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!

Kommentar

• Robinho1989
                  Hoffnungsträger
                  • 28.12.2007
                  • 157
                  • Robinho1989 [.de & .at]
                  • Argentinios

Zitat von micha2306 Beitrag anzeigen
                  ALLE Spieler sollten pauschal nur bis Alter 18 als Jugendspieler gehandelt werden !!!!

Darüber hinaus sind alle als Profis zu behandeln..........................mit Profiverträgen.

Dadurch hat niemand die Chance auf solche Mutanten, alle Manager müssten nun entscheiden ob es Sinn macht diese Jungtalente weiterhin im Kader, als Profi, zu haben.
                  das kannst du so auch nicht machen.. manche sind 16 als jugendspieler andere sind aber auch schon 18... dann müsste es einheitliche stärken und ein einheitliches alter geben...

Kommentar

• apple-eater
                    Legende
                    • 05.12.2007
                    • 5924
                    • apple-eater [gelöscht]
                    • SpVgg Apples [gelöscht]

Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                    Ich schreib das jetz mal einfach hier rein da es mich übelst **** und eine unfairness gegenüber allen andern Usern hier ist :

Es gibt wieder momentan ziemlich viele User die auf die zuteilung zur nächsten 2.Buli warten und so war es auch schon bei der ersten 2.Buli und den Regionalligen usw., manche warten 1-2 monate manchen Wochen, dadurch steigen Ihre Jugendspieler natürlich ins unermessliche was eine ziemlich Scheiß unfaire Sache gegenüber den Unterklassigen Usern ist , da diese niemals in den Genuß kommen, es werden immer nur die oberen sein, wenn es dann mal zur ersten Liga geht , wie lange soll es da dauern ? Sollen dann Leute 5 maonate warten, und ihre JS so auf 500 und höher bekommen ???
                    Wo ist da der Sinn, schön das die User die beim alten FC in der Bundesliga waren als erstes hier starten durften, aber das ist noch lange kein grund das sie hier durch solche Programmiertechnisch leicht veränderbaren Sachen praktisch Unschlagbar werden und einen klaren unfairen Vorteil allen andern gegenüber haben !!

Wie schon öfer angesprochen muss!!! ein JS einen festen zeitraum bekommen, wo klipp und klar ein Datum steht wann er fertig ist, z.B. ich bekomm einen JS der hat dann Vertrag bis zum 21.5. , dann hat er diesen Vertrag bis dann und nicht weiter , egal wie oder worauf man wartet !!

Leute das kann echt nicht so schwer sein Ihr wollt Browsergame 2007 sein , dann müsst ihr sowas locker hinbekommen und diese Unfairness aus dem Spiel nehmen!

Es wird immer wieder gesagt es sei zuviel Geld im Spiel , wo denn ? in der 2.Buli , weil sie durch diese Spieler machen können was sie wollen ein Spieler aus der OL kann soch keinen 160'er Spieler egal welchen Alters nicht mehr bezahlen bald weil die Oberen Ihren 180-200 Müll sozusagen für die unteren Klassen Schweineteuer Verkauft, dies können sie allerdings auch nur weil sie halt die JS haben.

ich greife hiermit nicht die Spieler an sondern das Spiel!!!!

Die User können nichts dafür sie nutzen nur einen schwerwiegenden Fehler ,der hier vieles kaputt macht meiner meinung nach !

So nun dürft Ihr mich Zerfleischen ^^
                    also das ganze ist wirklich ein heikles thema und ich finde da muss endlich was getan werden .. ich war in den letzten tagen mal auf der suche nach einem rm ab 160 .. und schon da ist es mir aufgefallen, dass die preissprünge einfach VIEL zu groß sind .. das grenzt jawohl an beutelschneiderei! .. und das schon bei solchen spielern, ich will mir gar nicht erst vorstellen wie das dann bei 200ern ist oder dazu noch STs .. da kann ich ebenfall nur den kopf schütteln

Zitat von micha2306 Beitrag anzeigen

das kann man doch auch vergessen .. also bei mir sind die jugendspieler meistens schon 17 oder 18 wenn sie kommen, einer war sogar mal 19! .. das würd einfach nichts bringen .. ich finde man sollte einfach ein limit von 60 tagen einführen .. damit wären bestimmt alle zufrieden, dass die spieler nach 60 tagen automatisch keine jugendspieler mehr sind .. denn wenn ich mir anhöre, dass manche schon vor 2 wochen spieler hatten die einen vertrag bis mai oder so haben, dann geht das doch nicht mit rechten dingen zu

Kommentar

• Blaubart
                      Jungtalent
                      • 06.12.2007
                      • 487
                      • blaubart [Thomas]
                      • Juventus Football Club
                      • 77.800
                      • A.O.F.C.

doch es geht schon mit rchten dingen zu,das liegt dann aber daran dass die wartezeiten so unendlich lange sind,da sich die jugendverträge solange automatisch verlängern,bis die 2-3 saisons abgearbeitet sind..die hochklassigen teams haben jetzt schon einen so immens hohen vorsprung..man müsste die TM-preise schon revolutionieren um dnn mal irgendwann einen 200er spieler kaufen zu können..ich zb bin in der verbandsliga u brauche schon knapp eine halbe saison um 5-7 MIO zu verdienen..u das is denke ich für das niveau schon gut..wenn ich mir vorstelle mal 100 MIO für einen einzigen spieler hinzublättern,wird mir jetz schon schwindelig..es muss etwas passieren u die verantwortlichen sollten überlegen was sie wollen..30 zufriedene TOPteams u mehrere tausend unzufriedene andere mannschaften oder eher umgekehrt..u wenn die änderung kommen sollte kann man au nich mehr in zukunft von einem nachteil für die oberen reden,da sie schon in den ganzen letzten saisons jetzt genug gezüchtet u verdient haben u noch lange davon zehren können..
                      sigpic

Kommentar

• Yasonur
                        Jungtalent
                        • 05.12.2007
                        • 409
                        • Yasonur
                        • Yasonur (1. BL)

man kann doch den jenigen die gerade auf eine liga warten, täglich 80k geben.
                        so ist es echt unfair für die unterklassigen, wenn sie aufsteigen in die 2.bulli haben die gegner schon TW400, IV 300 usw.
                        man hat doch keine chance da irgendwie mitzuhalten.
                        Klick mein Profil

Kommentar

• Escherd
                          Jungtalent
                          • 06.12.2007
                          • 401
                          • Escherd (Felix)
                          • SC Santo Domingo

Zitat von SeaShark Beitrag anzeigen
                          ok auf der eine seite hab ihr ja recht(zähle mit zu denen die dadurch starke jugend hat will ich ja nicht leugnen) aber: so und nun kommts,das es unfair ist ok aber was bekomme ich als ausgleich wenn ich warte auf ne liga und dafür nichts kann??? mir fehlen pro liga heimspiel min 400k dazu kommt noch das wenn der sponsor ausläuft ich nur einen bekomme von der letzten liga das heist nicht mit dem geld von der neuen.....dann kann ich auch keine lehrgänge machen sondern erst bei zuteilung und es doch ein unterschied macht ob lvl 9 oder lvl 10, genauso meine spieler werden auch älter aber benutzen kann ich sie nicht also jenachdem ist mir eine saison oder mehr für nen ***** genauso besteht auch nicht die möglichkeit sein team öfters ins trainingslager zu schicken......also gibt es vor und nachteile auch für die wo auf liga warten.......
                          so das ist meine meinung dazu.....

mfg SeaShark
                          Schwarz: Anfang, Schlusswort,...
                          Blau: Da kann ich dir Recht geben.
                          Rot: DA muss ich doch schmunzeln,...

Also ein Nachteil ist, dass du deine Assistenten nicht auf den Lehrgang schicken kannst?
                          In so einer hohen Liga die wichtigen Assis noch nicht oben?Na das klingt komisch,...das wissen wir beide.

Du hast die Sponsoren von einer Liga darunter?
                          Naja, haste ja Recht, aber die Oeffentlichkeit sinkt auch langsamer und sie kostet weniger, bin mir nicht sicher, aber sollte sogar billiger sein, dass du zu der Liga darunter gezaehlt wirst.

Deine SPieler werden aelter, wie die von allen anderen auch, du brauchst sie aber nicht! Hast du schon wieder Recht, aber schon wieder kein Nachteil. Oder werden die Spieler dadurch weniger Wert? Hmm, waere mir neu,....
                          DU hast nur noch mehr Vorteile, dadurch, dass sie nicht spielen und du weisst, dass die ZUteilung noch dauert, du kannst auch schonmal nen Stammspieler verkaufen um dann den besseren zu holen und musst nicht erst einen kaufen und dann verkaufen,....

Trainingslager?Da schmunzel ich auch, ja, 1Punkt bei maximal 5Einheiten die nicht einmal alle so wichtig sind bedeuten dir also so viel?? Oder war das ein Scherz?

Naja, ich wuerde da viel mehr Zeit fuer meine Jugend bevorzugen...

Zum Thema Spielspass das angesprochen wurde, ihr wusstet, dass ihr so lange warten muesst, also haettet den Aufstieg auch lassen koennen, bekommt kein Mitleid,...*g*
                          Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

Kommentar

• sivka
                            Hoffnungsträger
                            • 12.01.2008
                            • 142
                            • void
                            • Roter Teufel

Zitat von Escherd Beitrag anzeigen
                            Zum Thema Spielspass das angesprochen wurde, ihr wusstet, dass ihr so lange warten muesst, also haettet den Aufstieg auch lassen koennen, bekommt kein Mitleid,...*g*

auch wenn man keine spieler auf den feld stellen würde und alle werden ständig gewinnen bzw. verlieren, letzten endes alle werden tore, differenz und punktezahl gleich haben, dann werden die ersten 3 halt aufsteigen.
                            ich will damit sagen, wenn die saison zu ende ist, wähl das system 3 aufsteiger - warum auch immer... hehe

Kommentar

• Escherd
                              Jungtalent
                              • 06.12.2007
                              • 401
                              • Escherd (Felix)
                              • SC Santo Domingo

Zitat von sivka Beitrag anzeigen
                              auch wenn man keine spieler auf den feld stellen würde und alle werden ständig gewinnen bzw. verlieren, letzten endes alle werden tore, differenz und punktezahl gleich haben, dann werden die ersten 3 halt aufsteigen.
                              ich will damit sagen, wenn die saison zu ende ist, wähl das system 3 aufsteiger - warum auch immer... hehe
                              Es gibt genug die haetten aufsteigen wollen
                              HAetten sie ein paar mal mit Absicht verloren, waeren sie noch in der Regiodas wollte ich damit sagenalle werden das nicht machen, macht auch keinen Sinn, da man ja sonst nicht die Megaspieler haette
                              Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

Kommentar

• rene44
                                Legende
                                • 05.12.2007
                                • 3042
                                • FC Zingst

dazu kommt noch das wenn der sponsor ausläuft ich nur einen bekomme von der letzten liga das heist nicht mit dem geld von der neuen.....
                                Zitat von Escherd Beitrag anzeigen
                                Du hast die Sponsoren von einer Liga darunter?
                                Naja, haste ja Recht,...
                                Also ich hatte heute letzten Spieltag und bin in die Regio aufgestiegen.
                                Bin noch keiner Liga zugeteilt, aber der Sponsor ist schon umgestellt auf die neue Liga...

Somit ist das für die jenigen auch kein Nachteil, sondern ein Vorteil.
                                Da sie über Wochen/Monate Geld für eine Liga kassieren, in der sie noch garnicht sind....

Kommentar

• Chris Larbig
                                  Legende
                                  • 05.12.2007
                                  • 3268
                                  • Chris Larbig
                                  • Hessen Horas 07 (1.Bundesliga 2)

Zitat von rene44 Beitrag anzeigen
                                  Bin noch keiner Liga zugeteilt, aber der Sponsor ist schon umgestellt auf die neue Liga...

Da sie über Wochen/Monate Geld für eine Liga kassieren, in der sie noch garnicht sind....
                                  naja jetzt sei aber mal ehrlich. sponsorengelder sind wirklich niedrig und sind kein wirklich großer vorteil

Kommentar

• rene44
                                    Legende
                                    • 05.12.2007
                                    • 3042
                                    • FC Zingst

Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigen
                                    naja jetzt sei aber mal ehrlich. sponsorengelder sind wirklich niedrig und sind kein wirklich großer vorteil
                                    aber auch kein Nachteil...

Kommentar

• Fredeumel
                                      Legende
                                      • 05.12.2007
                                      • 3953
                                      • manni pups
                                      • Wittiland FC

aber auch kein Nachteil...
                                      und auf 2 - 3 Monate gerechnet auch nicht grad wenig

z.b. 20.000 am Tag von jedem macht 40.000 am Tag , sagen wir 2 monate = 60 Tage macht auch mal schlappe 2,4 mio !

Man ohne mein Rechner wär ich aufgeschmissen gewesen ^^
                                      URGESTEIN 1
                                      Alle Willkür überlebt 💪👌
                                      Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

Kommentar

• HAPPYANGEL
                                        Leistungsträger
                                        • 05.12.2007
                                        • 788
                                        • Happywinner
                                        • HAMBURGER JUNGS 2006 (2. Bundesliga)

Nun fangt hier aber nicht an erbsen zu zählen! das mit den jugendspielern ist nicht ok, haben nun auch alle verstanden! auch ich, der selbst einige mutanten gezüchtet hat und noch immer züchten darf, findet das system so nicht in ordnung. da sollte schleunigst was gegen gemacht werden..aber nun hier im detail die sponsoren und sonstige einnahmen auseinander zu nehmen ist sorry albern..

Kommentar

• Escherd
                                          Jungtalent
                                          • 06.12.2007
                                          • 401
                                          • Escherd (Felix)
                                          • SC Santo Domingo

Zitat von HAPPYANGEL Beitrag anzeigen
                                          Nun fangt hier aber nicht an erbsen zu zählen! das mit den jugendspielern ist nicht ok, haben nun auch alle verstanden! auch ich, der selbst einige mutanten gezüchtet hat und noch immer züchten darf, findet das system so nicht in ordnung. da sollte schleunigst was gegen gemacht werden..aber nun hier im detail die sponsoren und sonstige einnahmen auseinander zu nehmen ist sorry albern..
                                          Jo, aber SeaShark will das ja als Ausrede benutzen, wieso das mit den JS nicht unfair ist und Ecki sieht das auch so,...
                                          Und wenn das dann nichtmal so ist,...
                                          Naja, is ja auch egal, wie du sagst, aber dass der sich das so rausreden will und die Admins es so sehen,...
                                          Hmm,...
                                          naja, mussten ja selber auch warten, deshalb wahrscheinlich:mad:

Kommentar

• Fredeumel
                                            Legende
                                            • 05.12.2007
                                            • 3953
                                            • manni pups
                                            • Wittiland FC

naja die einen zählen Erbsen , die andern regen sich auf weil sie Ihren CO nich auf Lehrgang schicken können , der eigentlich längst auf Level 10 sein muss in der 2. Buli , oder keine Fritten Verkaufen können :eek: ^^

Naja , aufjedenfall muss die Mutanten Züchtung sofort beendet werden, meine Meinung und die wird auch so bleiben, ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und sage den jetzigen Mutanten müsste wieder was abgezogen werden an Stärke , was sich allerdings nicht realisieren lassen würde !
                                            URGESTEIN 1
                                            Alle Willkür überlebt 💪👌

Kommentar

• rene44
                                              Legende
                                              • 05.12.2007
                                              • 3042
                                              • FC Zingst

Habe nur eine Aussage (Ausrede) korrigiert.
                                              Wenn Vereine/User, die Spieler im 100-200mio Bereich kaufen/verkaufen, sich über fehlende Einnahmen im Bereich vom 7-8mios beklagen, und damit dieses System rechtfertigen, kann man wohl von Erbsen zählen reden....

Aber den jetzigen JS die Skills wieder abziehen, würde doch zu weit gehen.
                                              Man sollte eine Lösung für die Zukunft finden, am besten noch bis zum Start des nächsten updates...

Kommentar

• HAPPYANGEL
                                                Leistungsträger
                                                • 05.12.2007
                                                • 788
                                                • Happywinner

Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                                                naja die einen zählen Erbsen , die andern regen sich auf weil sie Ihren CO nich auf Lehrgang schicken können , der eigentlich längst auf Level 10 sein muss in der 2. Buli , oder keine Fritten Verkaufen können :eek: ^^

Naja , aufjedenfall muss die Mutanten Züchtung sofort beendet werden, meine Meinung und die wird auch so bleiben, ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und sage den jetzigen Mutanten müsste wieder was abgezogen werden an Stärke , was sich allerdings nicht realisieren lassen würde !
                                                ich denke da sind wir beide einer meinung... aber warum willst du uns stärke nehmen? das richtige training hat auch was mit stärke zutun!! nicht jeder der jugendspieler hat kann damit auch umgehen!!

Kommentar

• Fredeumel
                                                  Legende
                                                  • 05.12.2007
                                                  • 3953
                                                  • manni pups
                                                  • Wittiland FC

ich denke da sind wir beide einer meinung... aber warum willst du uns stärke nehmen? das richtige training hat auch was mit stärke zutun!! nicht jeder der jugendspieler hat kann damit auch umgehen!!
                                                  Ich will einfach mal behaupten ich kann damit umgehen , aber ich habe nicht diese geschenkte Zeit damit umzugehen , die ich auch gar nicht haben will weil es genau deswegen Unfair ist allen andern gegenüber, ich bekomme meine JS in der regulären Zeit auf 200 +/- 10 , das sollte ein guter Wert sein (Feldspieler natürlich)
                                                  URGESTEIN 1
                                                  Alle Willkür überlebt 💪👌

Kommentar

• HAPPYANGEL
                                                    Leistungsträger
                                                    • 05.12.2007
                                                    • 788
                                                    • Happywinner

Habe nur eine Aussage (Ausrede) korrigiert.
                                                    Wenn Vereine/User, die Spieler im 100-200mio Bereich kaufen/verkaufen, sich über fehlende Einnahmen im Bereich vom 7-8mios beklagen, und damit dieses System rechtfertigen, kann man wohl von Erbsen zählen reden....

Aber den jetzigen JS die Skills wieder abziehen, würde doch zu weit gehen.
                                                    Man sollte eine Lösung für die Zukunft finden, am besten noch bis zum Start des nächsten updates...

dann sprechen wir ja doch alle eine sprache!! also jugendspieler verträge einheitlich zeitlich begrenzen und jeder kann an seinem glück gerecht feilen!

Kommentar

• SeaShark
                                                      Führungsspieler
                                                      • 05.12.2007
                                                      • 1448
                                                      • SeaShark
                                                      • FC SeaShark

naja aber mal zur stärke auch nach der regulären laufzeit und ich habe ja die regio 2 mal gemacht und denoch habe ich die jugend auch ohne warten auf über 200 bekommen alleine durch ein richtiges training und ich denke bei nem richtigen trainings plan läst sich auch so (Mutanten) züchten
                                                      Zuletzt geändert von SeaShark; 26.02.2008, 09:29.

Kommentar

• Blaubart
                                                        Jungtalent
                                                        • 06.12.2007
                                                        • 487
                                                        • blaubart [Thomas]
                                                        • Juventus Football Club
                                                        • 77.800
                                                        • A.O.F.C.

ja,aber es is denke ich ein klitzekleiner unterschied ob man einen spieler auf 200 bekommt,oder stärke 390!! is ja fast das doppelte..u unbezahlbar
                                                        sigpic

Kommentar

• SeaShark
                                                          Führungsspieler
                                                          • 05.12.2007
                                                          • 1448
                                                          • SeaShark
                                                          • FC SeaShark

Zitat von Blaubart Beitrag anzeigen
                                                          ja,aber es is denke ich ein klitzekleiner unterschied ob man einen spieler auf 200 bekommt,oder stärke 390!! is ja fast das doppelte..u unbezahlbar
                                                          du darfst aber keine tw dazu zählen weil ich wüsste nicht wer es je geschaft hat einen feldspieler über 310 zu bekommen der einzige der das bis jetzt geschaft hat war maikammer mit seinem dm 305

Kommentar

• Heddy
                                                            Legende
                                                            • 05.12.2007
                                                            • 7140
                                                            • Heddy
                                                            • Blizzards Gladbeck
                                                            • 76.800
                                                            • Golden Crew

FC Hude Hat einen Ziemlich Starken DM wenn ich mich nicht irre...

Kommentar

• rene44
                                                              Legende
                                                              • 05.12.2007
                                                              • 3042
                                                              • FC Zingst

naja aber mal zur stärke auch nach der regulären laufzeit und ich habe ja die regio 2 mal gemacht und denoch habe ich die jugend auch ohne warten auf über 200 bekommen alleine durch ein richtiges training und ich denke bei nem richtigen trainings plan läst sich auch so (Mutanten) züchten
                                                              Das man es auch auf "normale" Art und Weise schafft, ist mir auch klar.

Es geht darum, das diejenigen, die jetzt z.b. in die 1. buli aufsteigen, zig Wochen/Monate warten müssen. Und was da für Mutanten raus kommen, will ich garnicht wissen.
                                                              Selbst die Wartezeit auf die nächste 2. Buli beträgt doch für den einen oder anderen ca. 1Monat.
                                                              Und was 1Monat länger für nen JS bedeutet, braucht man hier wohl nicht weiter erklären...
                                                              Sicherlich ist die Wartezeit für diejenigen ärgerlich, aber es kann nicht der richtige Weg sein, sie mit Jugendspielern mit unendlich langen Standzeiten zu entschädigen.

Kommentar

Lädt...