Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unfair gegen alle Unterklassigen !! Betreff Jugendspieler !! langsam muss es aufhören !!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unfair gegen alle Unterklassigen !! Betreff Jugendspieler !! langsam muss es aufhören !!

    Ich schreib das jetz mal einfach hier rein da es mich übelst **** und eine unfairness gegenüber allen andern Usern hier ist :

    Es gibt wieder momentan ziemlich viele User die auf die zuteilung zur nächsten 2.Buli warten und so war es auch schon bei der ersten 2.Buli und den Regionalligen usw., manche warten 1-2 monate manchen Wochen, dadurch steigen Ihre Jugendspieler natürlich ins unermessliche was eine ziemlich Scheiß unfaire Sache gegenüber den Unterklassigen Usern ist , da diese niemals in den Genuß kommen, es werden immer nur die oberen sein, wenn es dann mal zur ersten Liga geht , wie lange soll es da dauern ? Sollen dann Leute 5 maonate warten, und ihre JS so auf 500 und höher bekommen ???
    Wo ist da der Sinn, schön das die User die beim alten FC in der Bundesliga waren als erstes hier starten durften, aber das ist noch lange kein grund das sie hier durch solche Programmiertechnisch leicht veränderbaren Sachen praktisch Unschlagbar werden und einen klaren unfairen Vorteil allen andern gegenüber haben !!

    Wie schon öfer angesprochen muss!!! ein JS einen festen zeitraum bekommen, wo klipp und klar ein Datum steht wann er fertig ist, z.B. ich bekomm einen JS der hat dann Vertrag bis zum 21.5. , dann hat er diesen Vertrag bis dann und nicht weiter , egal wie oder worauf man wartet !!

    Leute das kann echt nicht so schwer sein Ihr wollt Browsergame 2007 sein , dann müsst ihr sowas locker hinbekommen und diese Unfairness aus dem Spiel nehmen!

    Es wird immer wieder gesagt es sei zuviel Geld im Spiel , wo denn ? in der 2.Buli , weil sie durch diese Spieler machen können was sie wollen ein Spieler aus der OL kann soch keinen 160'er Spieler egal welchen Alters nicht mehr bezahlen bald weil die Oberen Ihren 180-200 Müll sozusagen für die unteren Klassen Schweineteuer Verkauft, dies können sie allerdings auch nur weil sie halt die JS haben.

    ich greife hiermit nicht die Spieler an sondern das Spiel!!!!

    Die User können nichts dafür sie nutzen nur einen schwerwiegenden Fehler ,der hier vieles kaputt macht meiner meinung nach !

    So nun dürft Ihr mich Zerfleischen ^^
    Zuletzt geändert von Administrator; 21.02.2008, 14:49.
    URGESTEIN 1
    Alle Willkür überlebt 💪👌
    Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

    #2
    absolut richtig und ich selbst hab das oft bemängelt!
    es kann eigentlich nicht angehen, dass man hier durch glück spieler hochzüchten kann.
    das hat doch nix mehr mit können eines managers zu tun.
    wenn ich mir nun vorstelle, ich hätte das glück mit meinem 380er TW gehabt, dann wäre der auf 500!
    und richtig ist auch, das wir anderen manager es niemehr aufholen können, klar irgendwann wird jeder zeitnah zugeteilt aber die kohle die mit diesen spieler erwirtschaftet wurde ist nun mal vorhanden und kann nicht kompensiert werden.

    Kommentar


      #3
      abolut richtig!

      ich selber finde es sehr unfair da ich ja auch später angefangen habe...man muss einfach einen genauen zeitpunkt nennen...also ich bin absolut dafür!!!

      Kommentar


        #4
        jou muss auch sagen.. vollkommen richtige kritik.. so werden die gr0ßen vereine nur noch stärker.. in paar monaten wirds auch nitmehr möglich sein solche spieler zu bekommen, weil halt eben die wartezeiten kürzer sind.. ich finds auch unfair.. sollte einfach ein datum festgelegt werden un gut is...
        so tschüss^^

        edit: man war ich wieder langsam^^
        Zuletzt geändert von -Ali-; 20.02.2008, 13:25.
        Ich soll den Bordstein fressen?
        Gib mir Pfeffer und Salz!

        Kommentar


          #5
          ja dass stimmt....des is wirklich unfair

          bin eindeutig dafür
          sigpic
          TW 70 26 jahre
          zu verkaufen
          wer ein braucht bitte melden

          Kommentar


            #6
            absolut richtig. spare mir aber weitere kommentare, da die poster über mir schon alles gesagt haben. 100%ige zustimmung!!

            Kommentar


              #7
              also verstehe ich das richtig das nicht das datum daas der jugendspieler vorgegeben hat entscheident ist bis wann er trainiert werden kann sondern es geht nach saisons?
              Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
              Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

              Kommentar


                #8
                Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigen
                also verstehe ich das richtig das nicht das datum daas der jugendspieler vorgegeben hat entscheident ist bis wann er trainiert werden kann sondern es geht nach saisons?
                yep. geht nach saisons.
                beispielsweise vertragszeitraum für 3 saisons.
                liegt zwischen saison 2 und 3 allerdings die wartezeit auf ligazuteilung, verlängert sich das dementsprechend!

                Kommentar


                  #9
                  ich wusste das noch gar net:eek: bis ich das eben alles gelesen hab ich find das au unfair absoult er hat vollkommen recht ich hoffe ma das man das ändert das wär au den unterklassigen vereinen fairer gegenüber

                  Kommentar


                    #10
                    hallo..ich hatte einen ähnlichen (softeren)beitrag..u dort wurde mir erklärt dass sich in 12-15 monaten alles relatviert u man selber bis dahin oben spielen könne..spätestens in der zeit wenn es keine grossen wartezeiten mehr gibt,werden irgendwann diese übermenschlichen J spieler aussterben(wie die dinos)..einerseits müssen viele jetzt lange warten,aber sie haben sich auch dafür entschieden bzw so gespielt dass sie aufsteigen!!u das sollte nich mit einem TW-380 oder ST200-19jahre belohnt werden..ich habe es leider auch erlebt dass viele der oberen manager eine kühle arroganz an sich haben,die einfach nur widerlich ist..schliesslich sind viele nich da wo sie sind weil sie so tolle manager sind,sondern weil sie sich einfach nur einige monate vor allen andern angemeldet haben..u jetz diesen zeitvorsprung nutzen können..aber selbst wenn die MEGA spieler aussterben werden die kleineren den geldfluss,der hier im überfluss herrscht durch deren verkäufe niemals wett machen können..u das is nich gerecht!!nur weil er sich letzten märz schon angemeldet hat verdient ein manager mit einem MEGAverkauf 500 MIO euro..u die kleineren werden ihre 150er (die in meinen augen auch topspieler sind) nich los..da die obrigen solche spieler nich brauchen u die kleineren kein oder nich genügend geld haben..diese 500 MIO kann ein anderer im leben nich erreichen,auch nich mit perfekter managerleistung,allen ausbaustufen etc..u das is schade,da dadurch etwas motivation flöten geht..um nochmal auf fredeumel einzugehen..IHR wollt geld AUS dem spiel nehmen,dann stoppt diesen jugenzuchtwahn!!u überlegt nich die öffentlichkeit etwas zu erhöhen oder stadionbau zu verteuern oder was weiss ich..da könnt ihr ansetzen,denn genau dort fliesst das meiste geld!!NATÜRLICH um es manchen aus dem mund zu nehmen,is auch ein gewisser neidfaktor dabei,dass jemand mit dem verkauf eines spielrs sich einen kompletten 150er kader kaufen kann..u sich die nächsten 15 saisons keinen kopf um spieler mehr machen muss,aber es geht ja dann au die idee vom manager etwas kaputt..ich LIEBE dieses spiel,aber in dieser hinsicht sollte einiges nochmal durchdacht werden..um ALLEN managern eine faire chance zu geben
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Blaubart Beitrag anzeigen
                      hallo..ich hatte einen ähnlichen (softeren)beitrag..u dort wurde mir erklärt dass sich in 12-15 monaten alles relatviert u man selber bis dahin oben spielen könne..spätestens in der zeit wenn es keine grossen wartezeiten mehr gibt,werden irgendwann diese übermenschlichen J spieler aussterben(wie die dinos)..einerseits müssen viele jetzt lange warten,aber sie haben sich auch dafür entschieden bzw so gespielt dass sie aufsteigen!!u das sollte nich mit einem TW-380 oder ST200-19jahre belohnt werden..ich habe es leider auch erlebt dass viele der oberen manager eine kühle arroganz an sich haben,die einfach nur widerlich ist..schliesslich sind viele nich da wo sie sind weil sie so tolle manager sind,sondern weil sie sich einfach nur einige monate vor allen andern angemeldet haben..u jetz diesen zeitvorsprung nutzen können..aber selbst wenn die MEGA spieler aussterben werden die kleineren den geldfluss,der hier im überfluss herrscht durch deren verkäufe niemals wett machen können..u das is nich gerecht!!nur weil er sich letzten märz schon angemeldet hat verdient ein manager mit einem MEGAverkauf 500 MIO euro..u die kleineren werden ihre 150er (die in meinen augen auch topspieler sind) nich los..da die obrigen solche spieler nich brauchen u die kleineren kein oder nich genügend geld haben..diese 500 MIO kann ein anderer im leben nich erreichen,auch nich mit perfekter managerleistung,allen ausbaustufen etc..u das is schade,da dadurch etwas motivation flöten geht..um nochmal auf fredeumel einzugehen..IHR wollt geld AUS dem spiel nehmen,dann stoppt diesen jugenzuchtwahn!!u überlegt nich die öffentlichkeit etwas zu erhöhen oder stadionbau zu verteuern oder was weiss ich..da könnt ihr ansetzen,denn genau dort fliesst das meiste geld!!NATÜRLICH um es manchen aus dem mund zu nehmen,is auch ein gewisser neidfaktor dabei,dass jemand mit dem verkauf eines spielrs sich einen kompletten 150er kader kaufen kann..u sich die nächsten 15 saisons keinen kopf um spieler mehr machen muss,aber es geht ja dann au die idee vom manager etwas kaputt..ich LIEBE dieses spiel,aber in dieser hinsicht sollte einiges nochmal durchdacht werden..um ALLEN managern eine faire chance zu geben

                      genau das musste ma kommen danke das du alle punkte erwehnt hast

                      Kommentar


                        #12
                        ok auf der eine seite hab ihr ja recht(zähle mit zu denen die dadurch starke jugend hat will ich ja nicht leugnen) aber: so und nun kommts,das es unfair ist ok aber was bekomme ich als ausgleich wenn ich warte auf ne liga und dafür nichts kann??? mir fehlen pro liga heimspiel min 400k dazu kommt noch das wenn der sponsor ausläuft ich nur einen bekomme von der letzten liga das heist nicht mit dem geld von der neuen.....dann kann ich auch keine lehrgänge machen sondern erst bei zuteilung und es doch ein unterschied macht ob lvl 9 oder lvl 10, genauso meine spieler werden auch älter aber benutzen kann ich sie nicht also jenachdem ist mir eine saison oder mehr für nen ***** genauso besteht auch nicht die möglichkeit sein team öfters ins trainingslager zu schicken......also gibt es vor und nachteile auch für die wo auf liga warten.......
                        so das ist meine meinung dazu.....

                        mfg SeaShark

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von SeaShark Beitrag anzeigen
                          ok auf der eine seite hab ihr ja recht(zähle mit zu denen die dadurch starke jugend hat will ich ja nicht leugnen) aber: so und nun kommts,das es unfair ist ok aber was bekomme ich als ausgleich wenn ich warte auf ne liga und dafür nichts kann??? mir fehlen pro liga heimspiel min 400k dazu kommt noch das wenn der sponsor ausläuft ich nur einen bekomme von der letzten liga das heist nicht mit dem geld von der neuen.....dann kann ich auch keine lehrgänge machen sondern erst bei zuteilung und es doch ein unterschied macht ob lvl 9 oder lvl 10, genauso meine spieler werden auch älter aber benutzen kann ich sie nicht also jenachdem ist mir eine saison oder mehr für nen ***** genauso besteht auch nicht die möglichkeit sein team öfters ins trainingslager zu schicken......also gibt es vor und nachteile auch für die wo auf liga warten.......
                          so das ist meine meinung dazu.....

                          mfg SeaShark

                          wir wissen ja alle das ihr nix dafür könnt aba wir finden das trotzdem alle unfair ihr oberen vereine bekommt nur wegen einem spieler "nur wegen einem" bekommt ihr fast 100mio un wir armen in den unteren treumen nur davon das wir qau ma solches geld besitzen abaer wir kommen nie dazu weil wir einfach zu spät angefangen haben mit fcup das hat nix mit euch zu tun sondern mit dem spiel i9ch denke ma das sollte irgendwie geändert werden das von meiner seite


                          mfg 10edu10

                          Kommentar


                            #14
                            Ich verstehe eure Kritik, aber muss auch SeaShark recht geben. Durch die langen Wartezeiten auf Zuteilung in obere Ligen entstehen den wartenden Usern auch viele Nachteile.
                            Das ganze relativiert sich also durch fehlende Einnahmen etc.

                            Und zu den Preisen auf dem Transfermarkt fällt mir eh nix mehr ein.

                            Aber durch das Update werden sich die Preise auch wieder nach untern regulieren.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von SeaShark Beitrag anzeigen
                              ok auf der eine seite hab ihr ja recht(zähle mit zu denen die dadurch starke jugend hat will ich ja nicht leugnen) aber: so und nun kommts,das es unfair ist ok aber was bekomme ich als ausgleich wenn ich warte auf ne liga und dafür nichts kann??? mir fehlen pro liga heimspiel min 400k dazu kommt noch das wenn der sponsor ausläuft ich nur einen bekomme von der letzten liga das heist nicht mit dem geld von der neuen.....dann kann ich auch keine lehrgänge machen sondern erst bei zuteilung und es doch ein unterschied macht ob lvl 9 oder lvl 10, genauso meine spieler werden auch älter aber benutzen kann ich sie nicht also jenachdem ist mir eine saison oder mehr für nen ***** genauso besteht auch nicht die möglichkeit sein team öfters ins trainingslager zu schicken......also gibt es vor und nachteile auch für die wo auf liga warten.......
                              so das ist meine meinung dazu.....

                              mfg SeaShark

                              du hast recht..dass ihr eine entschädigung verdient habt,aber man kann es mit den jugendspielern auch übertreiben..denn wenn man dann 100 MIO oder wahrscheinlich das doppelte + verdient..is das viel zuviel..denn mir kann niemand erzählen dass man in einer saison 200 MIO verdient,mit fanshop,gastro u FS..soviel verdient auch da oben kein mensch..also wärs am fairsten sich den vorschlag von fredeumel anzunehmen u den jugendspielern einen datum begrenzten jugendvertrag zu geben..überdenkt dass bitte nochmal..es is keine relativierung dass mann 200 MIO mit einem spieler verdient,nur weil man eine saison wartet..u ich geb am schluss noch ecky recht dass ich auch denke dass sich durchs update zumindest die TM-preise wieder erholen..
                              sigpic

                              Kommentar


                                #16
                                die ersten werden etwas überbevorteilt

                                man stelle sich vor: regionalligist bekommt einen j-spieler für 2 saisons, steigt auf und wartet vielleicht 1 monat, dann gewinnt 2.bulli und wartet wieder ein monat oder mehr auf 1.buli, so und erst jetzt wird der jugendspieler zum profi.
                                grob geschätzt aus 2 saisons können locker 6+ monate werden

                                mit co-trainer 10 gewinnt j-spieler pro tag 1,5 an stärke
                                30+6*30*1,5 = 300 stärke (das ist nur der durchschnitt der summe), also beim richtigen training erhält man nen spieler 350...400+ mit 22-26 jahren, bei torwarts könnten es locker auch 500...600 an stärke werden.

                                mein vorschlag wäre: bei zuteilung in eine neue liga könnte man vertragsdauer-korrektur bei jugendspielern durchführen, damit keine mutanten entstehen.

                                was für nachteile haben denn die ersten die warten:
                                1. der kader wird älter
                                2. man kann halt keine liga spielen
                                3. spiel start war halt schwerer, wegen permanenter geld not

                                ich weiss nicht ob die 3 punkte rechtfertigen mutant-spieler!

                                Kommentar


                                  #17
                                  ein interessanter thread ich kann mich eurer meinung nur anschliessen, die unterschiede werden immer heftiger das sollte eigentlich nicht so sein, das erinnert mich an alte FC1 tage dort waren user die zeitig angefangen haben eigentlcih uneinholbar da der kader immer stärker wurde ich habe erhofft dies ändert sich bei FC2 die ansätze mit den verträgen etc sind sehr gut aber das mit den JS ist halt so ne sache da kommen echte mutanten raus die auch auf dem TM für summen gehandelt werden da wird mir schlecht....
                                  vermutlich bin ich einer der ärmsten 2liga vereine die es zur zeit gibt :mad: wenn ich die spieler sehe die ich von der stärke bräuchte dann im vergleich dazu meinen kontostand dann ist das schon erschreckend ich muss dazu sagen ich bin User Nummer 14 der sich hier angemeldet hat und habe täglich trainiert etc.

                                  daher bin ich auch dafür das mit den JS spielern muss sich ändern sonst nimmt das extrem überhand

                                  auch die sache mit den transfermarktpreisen muss sich unbedingt wieder erholen das ist wie damals beim FC1 und erinnert euch daran das war nicht mehr schön

                                  so erstmal genug geschimpft
                                  Zuletzt geändert von bj82xx; 22.02.2008, 22:44.
                                  sigpic

                                  Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von bj82xx Beitrag anzeigen
                                    auch die sache mit den transfermarktpreisen muss sich unbedingt wieder erholen das ist wie damals beim FC1 und erinnert euch daran das war nicht mehr schön

                                    so erstmal genug geschimpft
                                    wäre für mich mal ganz interessant zu wissen wo die preise bei fc1 lagen... bzw. wie man die spieler normalerweise handelt... durch die vielen verschiedenen preise hat man als "neuling" kaum eine chance vernünftig zu handeln außer die user sind sehr nett und ziehen einen nicht übers ohr

                                    Kommentar


                                      #19
                                      So und nun mal ich...

                                      Ich zähle mich zu den Leuten die auch Seashark angehört,da auch ich in den Genuss kommen konnte,solche Spieler zu "züchten".

                                      Ich habe lange auf eine Zuteilung auf die 2. Liga gewartet und in Folge dessen konnte sich mein Team soweit entwickeln,das ich nun zu den stärkeren Mannschaften gehöre (hier schonmal die Erklärung,da sich desöfteren gefragt wird,ich habe früher angefangen als du,wieso bist du stärker als ich?)...

                                      Als Gegenleistung musste ich jedoch auf diverse Einnahmequellen/Fortbildungen verzichten.Dies hat ja Seashark bereits erwähnt.Mal ganz davon abgesehen,ist natürlich der Spaßfaktor bei der Warterei sehr eingeschränkt...Vorteile und Nachteile entstehen überall und für jeden...

                                      Ecky erwähnte mal in einem anderen Thread,das die Geschichte mit den Jugendspielern weiterhin unverändert bleibt und bleiben wird.Und ehrlich gesagt muss ich dem zustimmen und würde eine Änderung auch nicht so wirklich begrüssen wollen.Natürlich könnte man dies jetzt falsch auffassen,da ich in der 2. Bundesliga spiele,aber ich finde,das sich genau durch diese Tatsache viele "durchschnittliche" Mannschaften,welche sie vorher noch waren,in echte Grössen verwandelt haben und nun locker mit der "Creme de la Creme" mithalten können.Was ich damit sagen will,ist,das vorher nur eine Handvoll Mannschaften sehr sehr stark waren,dann kam eine grosse Lücke,dann folgten erst die anderen.Nun hat sich dies jedoch durch die Jugendspieler ausbalanciert.

                                      Das ist meine Meinung dazu.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von f.golonai Beitrag anzeigen
                                        So und nun mal ich...



                                        aber ich finde,das sich genau durch diese Tatsache viele "durchschnittliche" Mannschaften,welche sie vorher noch waren,in echte Grössen verwandelt haben und nun locker mit der "Creme de la Creme" mithalten können.Was ich damit sagen will,ist,das vorher nur eine Handvoll Mannschaften sehr sehr stark waren,dann kam eine grosse Lücke,dann folgten erst die anderen.Nun hat sich dies jedoch durch die Jugendspieler ausbalanciert.

                                        Das ist meine Meinung dazu.
                                        Hmm alles klar aber ist das der sinn das durch ich sage mal glück ein manager besser wie der andere oder sollte es doch so sein das ein manager durchs managen besser wird ???
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von f.golonai Beitrag anzeigen
                                          Was ich damit sagen will,ist,das vorher nur eine Handvoll Mannschaften sehr sehr stark waren,dann kam eine grosse Lücke,dann folgten erst die anderen.Nun hat sich dies jedoch durch die Jugendspieler ausbalanciert.

                                          Das ist meine Meinung dazu.
                                          Findest du es "ausbalanciert" wenn anstatt 5 Vereine nun 30 Vereine abartige Aufstellungsstärken und Transfererlöse haben?
                                          30 Vereine von wievielen Tausend?

                                          Ich kann verstehen das ihr Einbußen habt wenn ihr nen Monat warten müsst..
                                          Aber ich persönlich finde diese verhältnissmäßig gering..
                                          Ihr könnt weiter trainieren, weiter FS machen, im Grunde Fehlen euch 16 bezahlte Spieltage
                                          [ in deinem fall 44800 Plätze zu sagen wir mal 10€, mal 16 Spiele = 7.168.000€ + Gastro und Fanshop ]
                                          Und was verdienst du an einem deiner JS ?...
                                          Man kann euch keinen Vorwurf machen, das ist klar, das will ich auch garnicht.
                                          Es ist halt eben Fakt das es nicht fair ist...
                                          Und eben deshalb sollte man es meiner Meinung nach anders regeln

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von f.golonai Beitrag anzeigen
                                            Als Gegenleistung musste ich jedoch auf diverse Einnahmequellen/Fortbildungen verzichten.Dies hat ja Seashark bereits erwähnt.Mal ganz davon abgesehen,ist natürlich der Spaßfaktor bei der Warterei sehr eingeschränkt...Vorteile und Nachteile entstehen überall und für jeden...
                                            mal anerwähnt sei aber gesagt, dass so gut wie alle in der 2 Bl. oder auch Regionalliga ihre Assis auf 10 haben, zumindest mal die wichtigsten. Also von wegen Fortbildung
                                            Zudem auch -> LvL 9 = 9,5 * 2 * 3 Monate + ~Monat mehr training wegen der Zustellung !!! [ ca. 2280 ]
                                            Jetzt hab ich als gegenleistung in einer unteren Liga LVL 10 aber keine wartezeit also : 10,5 * 2 * 3 + NIX [ ca. 1890 ]
                                            Ohne das einfach auszurechnen, ist wohl jedem bekannt, wer mehr vorteile hat
                                            Gesweige denn LVL 10 + warten xD

                                            Nur so als Anmerkung

                                            Hätten JS feste Zeiten, wäre die Stärke nach dem, was man trainiert, sprich nach des eigenen Trainingsplan, maßgebend.

                                            mal als Anregung ^^
                                            Zuletzt geändert von KingPint; 23.02.2008, 01:13.

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von KingPint Beitrag anzeigen
                                              mal anerwähnt sei aber gesagt, dass so gut wie alle in der 2 Bl. oder auch Regionalliga ihre Assis auf 10 haben, zumindest mal die wichtigsten. Also von wegen Fortbildung
                                              Zudem auch -> LvL 9 = 9,5 * 2 * 3 Monate + ~Monat mehr training wegen der Zustellung !!! [ ca. 2280 ]
                                              Jetzt hab ich als gegenleistung in einer unteren Liga LVL 10 aber keine wartezeit also : 10,5 * 2 * 3 + NIX [ ca. 1890 ]
                                              Ohne das einfach auszurechnen, ist wohl jedem bekannt, wer mehr vorteile hat
                                              Gesweige denn LVL 10 + warten xD

                                              Nur so als Anmerkung

                                              Hätten JS feste Zeiten, wäre die Stärke nach dem, was man trainiert, sprich nach des eigenen Trainingsplan, maßgebend.

                                              mal als Anregung ^^

                                              das is mal ne aussage!!ich mach mir schon tröstende gedanken dass in nem jahr sich alles mit den wartezeiten einigermassen relativiert hat,die mutanten ausgestorben u alle glücklich sind.. naja fast alle..trotzdem is dass eine zu lange zeit..u au egal wenn ihr dann jeder 1 millarde aufm konto habt..u ich find es nich wirklich parteiisch dass vorher schon was festgelegt..versprochen wurde,laut golonais aussage,ohne überhaupt eine diskussion zuzulassen..wir müssten uns mal alle auf ein bier treffen..oder 10.. da ihr euch immer gern mit der realen fussballwelt vergleicht,wär das alleine schon ein grund die verträge nach festen terminen zu vergeben,wenn die draussen einen vertrag bis ende juli haben,spielen die au nich noch ne komplette saison weiter..(es sei denn man heisst stefan reuter u gibt sich selbst verträge bis zum 50. lebensjahr)..EURE entschädigung dürfte ausreichend sein indem ihr in der 2. bundesliga spielt!!!da wo viele bzw alle von uns hinwollen..u wenn ihr jetz schon kaderbedingt einen so grossen vorsprung habt,is das echt nie einzuholen..natürlich is euer ansporn besser zu sein als die andern,aber muss dass gleich um 1500 in der kaderstärke liegen..??bzw 500 inner aufstellung..wo soll das hinführen??u wenn ihr nur 30 vereine seit,die so stark sind kanns gut möglich sein(um mal masslos zu übertreiben) dass ihr in nem jahr die einzigsten 30 vereine seit,die noch angemeldet sind..u das kann ja au nich im sinne der entwickler sein..wie bereits schon gelobt is dieses spiel eine absolute wucht-sucht..u das beste online game dass ich kenne,ABER mit dieser kleinen änderung der JS betreffend zwecks grösserer chancengleichheit,wärs PERFEKT!!
                                              Zuletzt geändert von Blaubart; 23.02.2008, 09:38.
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                #24
                                                ganz klar dafür !!!

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Bin auch dafür.

                                                  Vor allem haben die besten (die meistens auch die ersten angemdelteten waren) sowieso schon den Vorteil, dass sie am längsten dabei sind und so mehr Geld bzw bessere Spieler haben und mit den extrem starken jugendspielern haben sie so noch größere Vorteil, denn diese sind teilweise nichtmals Stammspieler und werden dann für über 150mio verkauft
                                                  sigpic
                                                  Suche:
                                                  TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von Blaubart Beitrag anzeigen
                                                    das is mal ne aussage!!ich mach mir schon tröstende gedanken dass in nem jahr sich alles mit den wartezeiten einigermassen relativiert hat,die mutanten ausgestorben u alle glücklich sind.. naja fast alle..trotzdem is dass eine zu lange zeit..u au egal wenn ihr dann jeder 1 millarde aufm konto habt..u ich find es nich wirklich parteiisch dass vorher schon was festgelegt..versprochen wurde,laut golonais aussage,ohne überhaupt eine diskussion zuzulassen..wir müssten uns mal alle auf ein bier treffen..oder 10.. da ihr euch immer gern mit der realen fussballwelt vergleicht,wär das alleine schon ein grund die verträge nach festen terminen zu vergeben,wenn die draussen einen vertrag bis ende juli haben,spielen die au nich noch ne komplette saison weiter..(es sei denn man heisst stefan reuter u gibt sich selbst verträge bis zum 50. lebensjahr)..EURE entschädigung dürfte ausreichend sein indem ihr in der 2. bundesliga spielt!!!da wo viele bzw alle von uns hinwollen..u wenn ihr jetz schon kaderbedingt einen so grossen vorsprung habt,is das echt nie einzuholen..natürlich is euer ansporn besser zu sein als die andern,aber muss dass gleich um 1500 in der kaderstärke liegen..??bzw 500 inner aufstellung..wo soll das hinführen??u wenn ihr nur 30 vereine seit,die so stark sind kanns gut möglich sein(um mal masslos zu übertreiben) dass ihr in nem jahr die einzigsten 30 vereine seit,die noch angemeldet sind..u das kann ja au nich im sinne der entwickler sein..wie bereits schon gelobt is dieses spiel eine absolute wucht-sucht..u das beste online game dass ich kenne,ABER mit dieser kleinen änderung der JS betreffend zwecks grösserer chancengleichheit,wärs PERFEKT!!
                                                    So schnell werden die aber nicht aussterben,da man mit etwas geschick und Geld seine guten Spieler so mit Verträgen ausstatten kann,sodass sie auch mit 45 Jahren noch spielen!!!

                                                    Ansonsten bin ich klar dafür das man Jugendspielern geregelte zeiten gibt!

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      jetzt legt doch bitte nich jedes wort auf die goldwaage....dann sind s halt 13 monate
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        All diese probleme hätte man nicht wenn die Spieler nicht jede Saison sondern wie im realen Leben jedes Jahr altern würden. Das hat mich von Anfang an diesem Spiel gestört, deswegen auch der Jugendwahn der hier herrscht.

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Ich finde , dass "Fredeumel" Vollkommen recht hat...
                                                          Die Jugendspieler steigen ins Unermässliche, Wo ich Finde , dass man Den JS-Status (Egal in welcher Liga man Spielt) immer auf 3 Monate Festlegt...

                                                          Die Jetztigen Aufsteiger aus der 2.Bundesliga 1 warten auf Min. 5 Weitere Ligen ...
                                                          5 Ligen dauern Maximal 5 Saisons (logisch) , wären dann 5 Pause + 34 Spiele + 3 Pause = 42 Tage... 42 Tage * 5 = 210 tage Wartezeit
                                                          Da es vermutlich Mehrere Staffeln Geben wird , warten die 3-ersten aufsteiger geschätzerweise 2-3 Monate was bedeutet , dass die Jugi's 60-90 tage (120-180) Einheiten Mehr bekommen und bei einem 10er CO und 10.5 ist dies Unmenschlich...

                                                          Alles in Allem Gebe ich Fredeumel recht ...
                                                          Man Sollte den Status Festlegen und Feddich ...
                                                          Und wenn man den Status solange festlegt , bis es ein Paar 1.te Ligen gibt , würde ausreichen !

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von Dahlin Beitrag anzeigen
                                                            All diese probleme hätte man nicht wenn die Spieler nicht jede Saison sondern wie im realen Leben jedes Jahr altern würden. Das hat mich von Anfang an diesem Spiel gestört, deswegen auch der Jugendwahn der hier herrscht.

                                                            nein nein ... gealtert wird jeden monat unabhängig von der saison, also es kann vorkommen, dass der ganze kader während einer saison um 2 jahre altert

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X