Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zur Aufstellung und Taktik

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zur Aufstellung und Taktik

    Hallo. Ich habe mal eine frage zur Taktik und Aufstellung. Ich habe jetzt schon Zig Aufstellungen und Taktiken ausprobiert, das merkwürdige daran ist, das keine aufstellung irgendwie richtig ist. Beispiel: Ich hatte mal mit meiner Kreisligamannschaft ( Stärke 845.00) gegen einen Landesligisten ( Stärke 1790.00) gespielt und da zuhause ein 2:1 erreicht. Mit der selben Aufstellung verlor ich gegen einen Kreisligisten ( Stärke 635.00) mit 1:4. Also mir kommt es manchmal so vor als ob die ergebnisse hier einfach willkürlich gemacht werden, egal wie man seine Mannschaft aufstellt. Auch während des spiels bringt es nichts, wenn mann die taktik ändert. Kann mir hier mal jemand einen Tipp geben? Wäre ich sehr dankbar dafür.

    #2
    so kann man dir keine tipps geben ohne dein kader und so zu kennen...

    probier es einfach weiter aus man kann halt nich immer gewinnen
    mach simus oder

    in der sportsbar gibt es nen x-tra thread dazu musst den mal suchen und das dort nochmal posten

    mfg

    Kommentar


      #3
      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=91064

      erstmal hier rein

      1. es gibt auch einen Glücksfaktor
      2. vllt. hatte der landesligist eine schlechte Taktik und deshalb verloren?
      3. KS ist nicht die AS vllt. hatte der andere Kresiligist ne gleichstarke mannschaft und einfach eine bessere Taktik.

      Generrel kommt es in den niederigen Ligen viel mehr darauf an, dass die Taktik zur Aufstellung passt und nicht ganz so doll auf de Stärke da alle ungefähr eine gleichstarke Mannschaft haben.

      Probiere in Simus die ideale Taktik herauszufinden
      EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
      Bitte anhören, eigene Komposition

      Kommentar


        #4
        in der bundesliga gewinnen sie jau auch net immer gegen die schwächweren mannschaften versuche es einfach weiter mit simus und so und macht dir nichts draus falls du verliereen solltest

        Kommentar


          #5
          Zitat von FCA-MANDY Beitrag anzeigen
          Hallo. Ich habe mal eine frage zur Taktik und Aufstellung. Ich habe jetzt schon Zig Aufstellungen und Taktiken ausprobiert, das merkwürdige daran ist, das keine aufstellung irgendwie richtig ist. Beispiel: Ich hatte mal mit meiner Kreisligamannschaft ( Stärke 845.00) gegen einen Landesligisten ( Stärke 1790.00) gespielt und da zuhause ein 2:1 erreicht. Mit der selben Aufstellung verlor ich gegen einen Kreisligisten ( Stärke 635.00) mit 1:4. Also mir kommt es manchmal so vor als ob die ergebnisse hier einfach willkürlich gemacht werden, egal wie man seine Mannschaft aufstellt. Auch während des spiels bringt es nichts, wenn mann die taktik ändert. Kann mir hier mal jemand einen Tipp geben? Wäre ich sehr dankbar dafür.
          kenn ich nur zu gut gegen stärkere bin ich immer besser als gegen schwächere und auswärts bin ich auch ned so gut wie zuhause is leider so wenn du glück hast spielst du ein simu gegen eine gute mannschaft die dir nachher tipps und tricks zu aufstellung und taktik gibt das glück hatte ich zumindest

          das ist

          Kommentar


            #6
            Zitat von Sarevok Beitrag anzeigen
            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=91064

            erstmal hier rein

            1. es gibt auch einen Glücksfaktor
            2. vllt. hatte der landesligist eine schlechte Taktik und deshalb verloren?
            3. KS ist nicht die AS vllt. hatte der andere Kresiligist ne gleichstarke mannschaft und einfach eine bessere Taktik.

            Generrel kommt es in den niederigen Ligen viel mehr darauf an, dass die Taktik zur Aufstellung passt und nicht ganz so doll auf de Stärke da alle ungefähr eine gleichstarke Mannschaft haben.

            Probiere in Simus die ideale Taktik herauszufinden
            Hab ich schon oft gemacht, aber immer wenn ich gemeint habe ich hätte die richtige Aufstellung und taktik gefunden, gabs im nächsten spiel wieder ne klatsche. Ist echt zum verrücktwerden.

            Kommentar


              #7
              jap du kannst immer mal verlieren das tut jeder das ist egal dann versuch es wieder und wieder

              Kommentar


                #8
                Hab schon alles probiert.

                Zitat von 18MuFc78 Beitrag anzeigen
                so kann man dir keine tipps geben ohne dein kader und so zu kennen...

                probier es einfach weiter aus man kann halt nich immer gewinnen
                mach simus oder

                in der sportsbar gibt es nen x-tra thread dazu musst den mal suchen und das dort nochmal posten

                mfg
                Ich spiele zuhause mit einer offensiven Aufstellung:
                TW
                AV IV IV AV
                DM

                OM OM

                RM OM LM

                ST

                Taktik ist 70 20 80 20

                Auswärts spiel ich Devensiver mit einer kontertaktik

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von FCA-MANDY Beitrag anzeigen
                  Ich spiele zuhause mit einer offensiven Aufstellung:
                  TW
                  AV IV IV AV
                  DM

                  OM OM

                  RM OM LM

                  ST

                  Taktik ist 70 20 80 20

                  Auswärts spiel ich Devensiver mit einer kontertaktik
                  Ich würde dir empfehlen, mit deiner besten Mannschaft zu spielen.
                  Egal ob Heimspiel oder Auswärts!

                  Mit der Simu kannst du zu deiner Aufstellung deine Taktik finden!

                  Nur als kleinen Tipp
                  VERKAUFE:
                  AV | 26 Jahre | 500
                  OM | 26 Jahre | 515

                  Kommentar


                    #10
                    Wollt dich grade wegen deinem Forumsthread zu einer Simu einladen!
                    Sufu sagt:
                    FC Augsburg I
                    FC-Augsburg 07
                    FC-Augsburg
                    FC Augsburg
                    Welcher bist du denn???

                    Gruss Didi

                    P.S.:Lade du mich halt zum Simu ein! Dann besprechen wir dort mal deine Aufstellung und Taktik!
                    Zuletzt geändert von DidiDüringer; 11.09.2009, 16:04.
                    Eine starke Truppe!

                    sigpic
                    Team: TFV 1972 Ober-Hörgern
                    Manager: DidiDüringer

                    Kommentar


                      #11
                      Taktik

                      Zitat von FCA-MANDY Beitrag anzeigen
                      Ich spiele zuhause mit einer offensiven Aufstellung:
                      TW
                      AV IV IV AV
                      DM

                      OM OM

                      RM OM LM

                      ST

                      Taktik ist 70 20 80 20

                      Auswärts spiel ich Devensiver mit einer kontertaktik
                      Taktik ist 70 50 80 20

                      Ich gehe bei Ballkontakten nie unter 50. Ich glaube, so kontrolliere ich das piel mehr. Ganz falsch kann es nicht sein. Seit 44 Spielen habe ich in der Liga nicht mehr verloren.


                      Meine Vereinsnews

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von spvggKicker Beitrag anzeigen
                        jap du kannst immer mal verlieren das tut jeder das ist egal dann versuch es wieder und wieder

                        Hi,
                        da wiederspreche ich jetzt einfach mal.Der Treadöffner hat gar nicht so unrecht mit dem Glück beim Spiel. Es gibt Mannschaften die verlieren nie.
                        Schau dich in anderen Ligen um. Also ich glaube auch immermehr, das
                        es doch sehr mit Zufall zu tun hat. Das ist für mich auch sehr unrealistisch
                        wenn Manschaften nie verlieren.:eek:

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von stegerj Beitrag anzeigen
                          Hi,
                          da wiederspreche ich jetzt einfach mal.Der Treadöffner hat gar nicht so unrecht mit dem Glück beim Spiel. Es gibt Mannschaften die verlieren nie.
                          Schau dich in anderen Ligen um. Also ich glaube auch immermehr, das
                          es doch sehr mit Zufall zu tun hat. Das ist für mich auch sehr unrealistisch
                          wenn Manschaften nie verlieren.:eek:
                          Aber das gibt es nicht für unbegrenzte Zeit! Irgendwann kommt einer der dich schlägt!
                          Siehe hier: http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=227040

                          Nach 60 Spielen ohne Ggentor kam der Verein FC Schnevern mit Manager JürgenKlopp67 und schlug ihn mit 3:0!
                          Siehe Regionalliga 1201, Spieltag 9, 07.09.09
                          Zuletzt geändert von DidiDüringer; 11.09.2009, 16:10.
                          Eine starke Truppe!

                          sigpic
                          Team: TFV 1972 Ober-Hörgern
                          Manager: DidiDüringer

                          Kommentar


                            #14
                            Taktik

                            Natürlich ist auch viel Glück und Zufall dabei. Fest davon überzeugt bin ich auch nicht, daß das Verstellen dieser Hebelchen wirklich etwas bewirkt. Ich halte es da mit der These der Arzneiplazebos. Wenn man daran glaubt, hilft es meistens auch.


                            Meine Vereinsnews

                            Kommentar


                              #15
                              [quote=DidiDüringer;1050313]Aber das gibt es nicht für unbegrenzte Zeit! Irgendwann kommt einer der dich schlägt!
                              Siehe hier: http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=227040



                              Also das ist trotzdem so unrealistisch wie noch was.60 Spiele und kein Gegentor. Alos da fällt mir nix mehr ein.
                              Bleibe bei meiner Meinung das du sehr viel Glück brauchst um erfolgreich zu sein.

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von dejay Beitrag anzeigen
                                Natürlich ist auch viel Glück und Zufall dabei. Fest davon überzeugt bin ich auch nicht, daß das Verstellen dieser Hebelchen wirklich etwas bewirkt. Ich halte es da mit der These der Arzneiplazebos. Wenn man daran glaubt, hilft es meistens auch.

                                Ja so seh ich es auch, nur funkt nicht immer

                                Kommentar


                                  #17
                                  [quote=stegerj;1050339]
                                  Zitat von DidiDüringer Beitrag anzeigen
                                  Aber das gibt es nicht für unbegrenzte Zeit! Irgendwann kommt einer der dich schlägt!
                                  Siehe hier: http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=227040



                                  Also das ist trotzdem so unrealistisch wie noch was.60 Spiele und kein Gegentor. Alos da fällt mir nix mehr ein.
                                  Bleibe bei meiner Meinung das du sehr viel Glück brauchst um erfolgreich zu sein.
                                  Denke die Mischung aus Glück(Spielberechnung), Taktik-Geschick und Kaderstärke bzw. Aufstellungsstärke sowie der individuellen Skills der Spieler macht es aus!
                                  Eine starke Truppe!

                                  sigpic
                                  Team: TFV 1972 Ober-Hörgern
                                  Manager: DidiDüringer

                                  Kommentar


                                    #18
                                    [quote=DidiDüringer;1050352]
                                    Zitat von stegerj Beitrag anzeigen

                                    Denke die Mischung aus Glück(Spielberechnung), Taktik-Geschick und Kaderstärke bzw. Aufstellungsstärke sowie der individuellen Skills der Spieler macht es aus!

                                    Also kurz gesagt: DU BRAUCHST ALLES

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Jepp!!!
                                      Eine starke Truppe!

                                      sigpic
                                      Team: TFV 1972 Ober-Hörgern
                                      Manager: DidiDüringer

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von DidiDüringer Beitrag anzeigen
                                        Wollt dich grade wegen deinem Forumsthread zu einer Simu einladen!
                                        Sufu sagt:
                                        FC Augsburg I
                                        FC-Augsburg 07
                                        FC-Augsburg
                                        FC Augsburg
                                        Welcher bist du denn???

                                        Gruss Didi

                                        P.S.:Lade du mich halt zum Simu ein! Dann besprechen wir dort mal deine Aufstellung und Taktik!

                                        also ich will keinen ohne beweise verdächtigen aber ich sage ich habe verdacht auf multi
                                        weil kukt euch mal das proflbild an(immer das gleiche)
                                        sigpic

                                        Neuer Acc :-)

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigen
                                          also ich will keinen ohne beweise verdächtigen aber ich sage ich habe verdacht auf multi
                                          weil kukt euch mal das proflbild an(immer das gleiche)
                                          Jau, jetzt wo du es sagst!
                                          Eine starke Truppe!

                                          sigpic
                                          Team: TFV 1972 Ober-Hörgern
                                          Manager: DidiDüringer

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Jau sehe ich auch so.
                                            Ist das erlaubt?

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von Udobaer Beitrag anzeigen
                                              Jau sehe ich auch so.
                                              Ist das erlaubt?

                                              neh ist es nicht:eek:
                                              sigpic

                                              Neuer Acc :-)

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigen
                                                neh ist es nicht:eek:
                                                einfach nem mod deine vermutung erzählen und nicht hier rumspammen

                                                und alles weitere zu dem thema des Thread bitte hier klären!

                                                http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=91064
                                                EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
                                                Bitte anhören, eigene Komposition

                                                Kommentar

                                                Lädt...
                                                X