Hallo. Ich habe mal eine frage zur Taktik und Aufstellung. Ich habe jetzt schon Zig Aufstellungen und Taktiken ausprobiert, das merkwürdige daran ist, das keine aufstellung irgendwie richtig ist. Beispiel: Ich hatte mal mit meiner Kreisligamannschaft ( Stärke 845.00) gegen einen Landesligisten ( Stärke 1790.00) gespielt und da zuhause ein 2:1 erreicht. Mit der selben Aufstellung verlor ich gegen einen Kreisligisten ( Stärke 635.00) mit 1:4. Also mir kommt es manchmal so vor als ob die ergebnisse hier einfach willkürlich gemacht werden, egal wie man seine Mannschaft aufstellt. Auch während des spiels bringt es nichts, wenn mann die taktik ändert. Kann mir hier mal jemand einen Tipp geben? Wäre ich sehr dankbar dafür.
Frage zur Aufstellung und Taktik
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=91064
erstmal hier rein
1. es gibt auch einen Glücksfaktor
2. vllt. hatte der landesligist eine schlechte Taktik und deshalb verloren?
3. KS ist nicht die AS vllt. hatte der andere Kresiligist ne gleichstarke mannschaft und einfach eine bessere Taktik.
Generrel kommt es in den niederigen Ligen viel mehr darauf an, dass die Taktik zur Aufstellung passt und nicht ganz so doll auf de Stärke da alle ungefähr eine gleichstarke Mannschaft haben.
Probiere in Simus die ideale Taktik herauszufinden
Kommentar
-
-
Zitat von FCA-MANDY Beitrag anzeigenHallo. Ich habe mal eine frage zur Taktik und Aufstellung. Ich habe jetzt schon Zig Aufstellungen und Taktiken ausprobiert, das merkwürdige daran ist, das keine aufstellung irgendwie richtig ist. Beispiel: Ich hatte mal mit meiner Kreisligamannschaft ( Stärke 845.00) gegen einen Landesligisten ( Stärke 1790.00) gespielt und da zuhause ein 2:1 erreicht. Mit der selben Aufstellung verlor ich gegen einen Kreisligisten ( Stärke 635.00) mit 1:4. Also mir kommt es manchmal so vor als ob die ergebnisse hier einfach willkürlich gemacht werden, egal wie man seine Mannschaft aufstellt. Auch während des spiels bringt es nichts, wenn mann die taktik ändert. Kann mir hier mal jemand einen Tipp geben? Wäre ich sehr dankbar dafür.
das ist
Kommentar
-
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenhttp://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=91064
erstmal hier rein
1. es gibt auch einen Glücksfaktor
2. vllt. hatte der landesligist eine schlechte Taktik und deshalb verloren?
3. KS ist nicht die AS vllt. hatte der andere Kresiligist ne gleichstarke mannschaft und einfach eine bessere Taktik.
Generrel kommt es in den niederigen Ligen viel mehr darauf an, dass die Taktik zur Aufstellung passt und nicht ganz so doll auf de Stärke da alle ungefähr eine gleichstarke Mannschaft haben.
Probiere in Simus die ideale Taktik herauszufinden
Kommentar
-
-
Hab schon alles probiert.
Zitat von 18MuFc78 Beitrag anzeigenso kann man dir keine tipps geben ohne dein kader und so zu kennen...
probier es einfach weiter aus man kann halt nich immer gewinnen
mach simus oder
in der sportsbar gibt es nen x-tra thread dazu musst den mal suchen und das dort nochmal posten
mfg
TW
AV IV IV AV
DM
OM OM
RM OM LM
ST
Taktik ist 70 20 80 20
Auswärts spiel ich Devensiver mit einer kontertaktik
Kommentar
-
-
Zitat von FCA-MANDY Beitrag anzeigenIch spiele zuhause mit einer offensiven Aufstellung:
TW
AV IV IV AV
DM
OM OM
RM OM LM
ST
Taktik ist 70 20 80 20
Egal ob Heimspiel oder Auswärts!
Mit der Simu kannst du zu deiner Aufstellung deine Taktik finden!
Nur als kleinen TippVERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Wollt dich grade wegen deinem Forumsthread zu einer Simu einladen!
Sufu sagt:
FC Augsburg I
FC-Augsburg 07
FC-Augsburg
FC Augsburg
Welcher bist du denn???
Gruss Didi
P.S.:Lade du mich halt zum Simu ein! Dann besprechen wir dort mal deine Aufstellung und Taktik!Zuletzt geändert von DidiDüringer; 11.09.2009, 17:04.Eine starke Truppe!
sigpic
Team: TFV 1972 Ober-Hörgern
Manager: DidiDüringer
Kommentar
-
-
Taktik
Zitat von FCA-MANDY Beitrag anzeigenIch spiele zuhause mit einer offensiven Aufstellung:
TW
AV IV IV AV
DM
OM OM
RM OM LM
ST
Taktik ist 70 20 80 20
Ich gehe bei Ballkontakten nie unter 50. Ich glaube, so kontrolliere ich das piel mehr. Ganz falsch kann es nicht sein. Seit 44 Spielen habe ich in der Liga nicht mehr verloren.
Kommentar
-
-
Zitat von spvggKicker Beitrag anzeigenjap du kannst immer mal verlieren das tut jeder das ist egal dann versuch es wieder und wieder
Hi,
da wiederspreche ich jetzt einfach mal.Der Treadöffner hat gar nicht so unrecht mit dem Glück beim Spiel. Es gibt Mannschaften die verlieren nie.
Schau dich in anderen Ligen um. Also ich glaube auch immermehr, das
es doch sehr mit Zufall zu tun hat. Das ist für mich auch sehr unrealistisch
wenn Manschaften nie verlieren.:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von stegerj Beitrag anzeigenHi,
da wiederspreche ich jetzt einfach mal.Der Treadöffner hat gar nicht so unrecht mit dem Glück beim Spiel. Es gibt Mannschaften die verlieren nie.
Schau dich in anderen Ligen um. Also ich glaube auch immermehr, das
es doch sehr mit Zufall zu tun hat. Das ist für mich auch sehr unrealistisch
wenn Manschaften nie verlieren.:eek:
Siehe hier: http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=227040
Nach 60 Spielen ohne Ggentor kam der Verein FC Schnevern mit Manager JürgenKlopp67 und schlug ihn mit 3:0!
Siehe Regionalliga 1201, Spieltag 9, 07.09.09Zuletzt geändert von DidiDüringer; 11.09.2009, 17:10.Eine starke Truppe!
sigpic
Kommentar
-
-
[quote=DidiDüringer;1050313]Aber das gibt es nicht für unbegrenzte Zeit! Irgendwann kommt einer der dich schlägt!
Also das ist trotzdem so unrealistisch wie noch was.60 Spiele und kein Gegentor. Alos da fällt mir nix mehr ein.
Bleibe bei meiner Meinung das du sehr viel Glück brauchst um erfolgreich zu sein.
Kommentar
-
-
Zitat von dejay Beitrag anzeigenNatürlich ist auch viel Glück und Zufall dabei. Fest davon überzeugt bin ich auch nicht, daß das Verstellen dieser Hebelchen wirklich etwas bewirkt. Ich halte es da mit der These der Arzneiplazebos. Wenn man daran glaubt, hilft es meistens auch.
Ja so seh ich es auch, nur funkt nicht immer
Kommentar
-
-
[quote=stegerj;1050339]Zitat von DidiDüringer Beitrag anzeigenAber das gibt es nicht für unbegrenzte Zeit! Irgendwann kommt einer der dich schlägt!
Also das ist trotzdem so unrealistisch wie noch was.60 Spiele und kein Gegentor. Alos da fällt mir nix mehr ein.
Bleibe bei meiner Meinung das du sehr viel Glück brauchst um erfolgreich zu sein.Eine starke Truppe!
sigpic
Kommentar
-
-
[quote=DidiDüringer;1050352]Zitat von stegerj Beitrag anzeigen
Denke die Mischung aus Glück(Spielberechnung), Taktik-Geschick und Kaderstärke bzw. Aufstellungsstärke sowie der individuellen Skills der Spieler macht es aus!
Also kurz gesagt: DU BRAUCHST ALLES
Kommentar
-
-
Zitat von DidiDüringer Beitrag anzeigenWollt dich grade wegen deinem Forumsthread zu einer Simu einladen!
Sufu sagt:
FC Augsburg I
FC-Augsburg 07
FC-Augsburg
FC Augsburg
Welcher bist du denn???
Gruss Didi
P.S.:Lade du mich halt zum Simu ein! Dann besprechen wir dort mal deine Aufstellung und Taktik!
also ich will keinen ohne beweise verdächtigen aber ich sage ich habe verdacht auf multi
weil kukt euch mal das proflbild an(immer das gleiche)sigpic
Neuer Acc :-)
Kommentar
-
-
Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigenalso ich will keinen ohne beweise verdächtigen aber ich sage ich habe verdacht auf multi
weil kukt euch mal das proflbild an(immer das gleiche)Eine starke Truppe!
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Udobaer Beitrag anzeigenJau sehe ich auch so.
Ist das erlaubt?
neh ist es nicht:eek:sigpic
Neuer Acc :-)
Kommentar
-
-
Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigenneh ist es nicht:eek:
und alles weitere zu dem thema des Thread bitte hier klären!
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=91064
Kommentar
-
Kommentar