Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesperrte Spieler in FS-/Simu-/Turnierrspielen einsetzen dürfen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gesperrte Spieler in FS-/Simu-/Turnierrspielen einsetzen dürfen

    Hallo zusammen,

    hab das jetzt nicht auf die schnelle gefunden...wenn es den vorschlag schon gibt, bitte weiterleiten

    ich hab gestern mal wieder im ligaspiel n gelb-rote karte mit aggro 10 bekommen...naja kann man sich auch drüber aufregen aber nu gut

    mein eigentliches Problem ist, der spieler kann nun zu keinem Simu-/FS- ode Turnierspiel aufgestellt werden, obwohl die sperre ja nur für die liga gelten sollte...

    ich fänds angenehm, wenn ich den spieler trotzdem reinstellen könnte natürlich mit dem eigenen risiko, dass wenn ich es vergesse ihn wieder auszutauschen in der liga zu zehnt spielen muss, weil das system ihn wieder automatisch wieder runternimmt zum ligaspiel...

    dieser vorschlag ist jetzt vor allem für diejenigen gedacht, die öfter jeden tag reinschauen...also nsicht zu tun haben theoretisch

    jedem ist es selbst überlassen ob er diese option nutzt oder nicht...kann gern als bonbon für premium eingeführt werden, bringt ja jetzt keine riesige wettbewerbsverzerrung...

    dann gebt mal euren senf dazu, bitte sachlich bleiben und am thema, ich weiß ist manchmal schwer....
    51
    jau, hört sich prima an
    78,43%
    40
    wat willst du denn, ne muss nicht sein
    13,73%
    7
    ach rutsch mir doch den buckel runter, interessiert mich voll die Bohne
    7,84%
    4
    sigpic
    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
    Whatever you want


    #2
    Find die Idee super. Wäre ungefähr so, als würde jemand in der BuLi ne geld-rote erhalten und dürfte in der Nationalmannschaft nicht mehr spielen.
    Weit gegriffen Beispiel, aber Sinn ist der Gleiche.

    Kommentar


      #3
      Finde das eine sehr gute Idee und wundere mich das es das nicht schon lange gibt...gerade in Turnieren fehlen die Spieler doch und dann ist es eine Wettbewerbsverzerrung...also ein klares dafür



      The End

      Kommentar


        #4
        Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
        Finde das eine sehr gute Idee und wundere mich das es das nicht schon lange gibt...gerade in Turnieren fehlen die Spieler doch und dann ist es eine Wettbewerbsverzerrung...also ein klares dafür
        toshi du darfst auch abstimmen
        sigpic
        Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
        Whatever you want

        Kommentar


          #5
          jep, geht mir im moment genauso, gestern einer gesperrt:mad: wäre aber sicher wie meine vorposter schon sagten, vorteilhaft, diese spieler in tunierspielen und simus einsetzen zu können. vorallem da die simu-tuniere immer beliebter werden. fs ist ja eigentlich egal, aber wenn man mal schon dabei ist...

          ganz klar dafür

          gruß frank

          Kommentar


            #6
            Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
            Hallo zusammen,

            hab das jetzt nicht auf die schnelle gefunden...wenn es den vorschlag schon gibt, bitte weiterleiten

            ich hab gestern mal wieder im ligaspiel n gelb-rote karte mit aggro 10 bekommen...naja kann man sich auch drüber aufregen aber nu gut

            mein eigentliches Problem ist, der spieler kann nun zu keinem Simu-/FS- ode Turnierspiel aufgestellt werden, obwohl die sperre ja nur für die liga gelten sollte...

            ich fänds angenehm, wenn ich den spieler trotzdem reinstellen könnte natürlich mit dem eigenen risiko, dass wenn ich es vergesse ihn wieder auszutauschen in der liga zu zehnt spielen muss, weil das system ihn wieder automatisch wieder runternimmt zum ligaspiel...

            dieser vorschlag ist jetzt vor allem für diejenigen gedacht, die öfter jeden tag reinschauen...also nsicht zu tun haben theoretisch

            jedem ist es selbst überlassen ob er diese option nutzt oder nicht...kann gern als bonbon für premium eingeführt werden, bringt ja jetzt keine riesige wettbewerbsverzerrung...

            dann gebt mal euren senf dazu, bitte sachlich bleiben und am thema, ich weiß ist manchmal schwer....
            klar DAFÜR

            eigentlich nur verwunderlich, das es bis jetzt noch nicht engeführt wurde.
            Meine Vereinszeitung
            lesen und bewerten

            Kommentar


              #7
              Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
              Hallo zusammen,

              hab das jetzt nicht auf die schnelle gefunden...wenn es den vorschlag schon gibt, bitte weiterleiten
              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=79771

              Punkt 8

              Aber ich lasse mal die Abstimmung laufen.
              Zuletzt geändert von Hermann; 11.09.2009, 13:14.



              Kommentar


                #8
                finde ich genial die Idee
                Auch für Premium wäre das eine tolle Erweiterung
                klar dafür

                Kommentar


                  #9
                  absulut dafür, gerade in wichtigen tunierspielen fehlen manchmal die gesperrten Spieler


                  Zitat von Ichseit2009 Beitrag anzeigen
                  finde ich genial die Idee
                  Auch für Premium wäre das eine tolle Erweiterung
                  klar dafür
                  wieso für premium
                  so etwas müsste es schon für alle geben können
                  EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
                  Bitte anhören, eigene Komposition

                  Kommentar


                    #10
                    jap ne super idee hab gestern auch ein gelb/rot kassiert und das bei einem meiner wichtigstens spieler ...

                    ein klares DAFÜR (und dann für alle ,also ohne credits zu opfern.)

                    Kommentar


                      #11
                      ...ich schließe mich der bisher genannten Meinungen an! Besonders bei den Turnierspielen wäre es eine sehr gute Verbesserung des Spiel's!
                      Coole Idee, sollte einfach nur umgesetzt werden!
                      sigpicmade by trigek
                      zu verkaufen:

                      Kommentar


                        #12
                        jo bin 100%ig dafür!
                        Meine Vereinszeitung

                        Kommentar


                          #13
                          Rubi mein Freund bin immer erstaunt ,wo du solche Dinge ausgräbst! Ist mir noch nie aufgefallen! Vielleicht weil ich mich an das letzte Rot nicht erinnern kann!:p

                          Aber trotzdem eindeutiges dafür!

                          Gruß
                          FC Agenten

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Torstkli Beitrag anzeigen
                            Rubi mein Freund bin immer erstaunt ,wo du solche Dinge ausgräbst! Ist mir noch nie aufgefallen! Vielleicht weil ich mich an das letzte Rot nicht erinnern kann!:p

                            Aber trotzdem eindeutiges dafür!

                            Gruß
                            FC Agenten
                            hab ich auch erst entdeckt, als es mich betroffen hat

                            Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=79771

                            Punkt 8

                            Aber ich lasse mal die Abstimmung laufen.
                            ohh doch übersehen...danke fürs laufen lassen..
                            sigpic
                            Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                            You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                            Whatever you want

                            Kommentar


                              #15
                              ich hab zwar noch nie eine rote karte bekommen
                              aber bin trotzdem dafür

                              :ugly:


                              Kommentar


                                #16
                                mich würde ja gern die meinung derer interessieren die dagegen stimmen

                                kritik tut immer gut und kann vorschläge optimieren ,traut euch :p
                                sigpic
                                Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                Whatever you want

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                  mich würde ja gern die meinung derer interessieren die dagegen stimmen

                                  kritik tut immer gut und kann vorschläge optimieren ,traut euch :p
                                  ach die hatten dass bestimmt noch nicht
                                  EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
                                  Bitte anhören, eigene Komposition

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigen
                                    jo bin 100%ig dafür!
                                    Ich auch, ist ja im normalen auch so.

                                    Meine Vereinszeitung

                                    Kommentar


                                      #19
                                      bin dafür eigentlich hab ich gedacht das es schon so ist aber hab mich geirrt
                                      sigpic

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X