was passiert wen 2 inaktive manschaften gegeneinander spielen?
inaktiv vs inaktiv =? wer kriegt punkte
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenwas passiert wen 2 inaktive manschaften gegeneinander spielen?
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenwas passiert wen 2 inaktive manschaften gegeneinander spielen?
Kommentar
-
-
Zitat von Ichseit2009 Beitrag anzeigenwar mir auch neu aber ich denke so oft wird das nicht vorkommen
Kommentar
-
-
Zitat von Ichseit2009 Beitrag anzeigenwar mir auch neu aber ich denke so oft wird das nicht vorkommenZitat von Marki94 Beitrag anzeigenTja, ist unterschiedlich, aber dir kann es eigentlich egal sein, solange du nicht selber gegen Inaktive zuhause spielst und so wertvolle Zuschauereinnahmen versäumst, so etwas finde ich schrecklich! :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Aldo66 Beitrag anzeigen...mehr als schrecklich! Das wünsche ich keinem Team und schon gar nicht einem "kleinen"! In meiner letzten Staffel der KL hatte ich ! -4- ! inaktive Mannschaften! Einnahmeverluste ohne ENDE! Aber auch die GO's können nichts daran ändern. Erst wenn die Saison beendet ist, werden die Mannschaften rausgenommen. Während der laufenden Saison ist nichts möglich. Ich habe alle "toten Mannschaften" eine Mail geschrieben, dass sie zumindest 8 Spieler auf das Feld stellen, damit das Spiel nicht ausfällt, aber keiner von denen hat sich gerührt. Echt schade!!:mad::p
Aber du hast Recht, die Einnahmeverluste sind schon echt Kacke!
Kommentar
-
Kommentar