Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

inaktiv vs inaktiv =? wer kriegt punkte

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    inaktiv vs inaktiv =? wer kriegt punkte

    was passiert wen 2 inaktive manschaften gegeneinander spielen?
    sigpic

    #2
    Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigen
    was passiert wen 2 inaktive manschaften gegeneinander spielen?
    kommt ein remis (0:0) raus, aber keiner kriegt punkte

    Kommentar


      #3
      ganz einfach keiner kriegt punkte so weit ich weis

      Kommentar


        #4
        Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigen
        was passiert wen 2 inaktive manschaften gegeneinander spielen?
        Genau, das Spiel wird 0:0 gewertet, weil ja keiner einen Vorteil hat!

        Kommentar


          #5
          war mir auch neu aber ich denke so oft wird das nicht vorkommen

          Kommentar


            #6
            Zitat von Ichseit2009 Beitrag anzeigen
            war mir auch neu aber ich denke so oft wird das nicht vorkommen
            Tja, ist unterschiedlich, aber dir kann es eigentlich egal sein, solange du nicht selber gegen Inaktive zuhause spielst und so wertvolle Zuschauereinnahmen versäumst, so etwas finde ich schrecklich! :mad:

            Kommentar


              #7
              Zitat von Ichseit2009 Beitrag anzeigen
              war mir auch neu aber ich denke so oft wird das nicht vorkommen
              Zitat von Marki94 Beitrag anzeigen
              Tja, ist unterschiedlich, aber dir kann es eigentlich egal sein, solange du nicht selber gegen Inaktive zuhause spielst und so wertvolle Zuschauereinnahmen versäumst, so etwas finde ich schrecklich! :mad:
              ...mehr als schrecklich! Das wünsche ich keinem Team und schon gar nicht einem "kleinen"! In meiner letzten Staffel der KL hatte ich ! -4- ! inaktive Mannschaften! Einnahmeverluste ohne ENDE! Aber auch die GO's können nichts daran ändern. Erst wenn die Saison beendet ist, werden die Mannschaften rausgenommen. Während der laufenden Saison ist nichts möglich. Ich habe alle "toten Mannschaften" eine Mail geschrieben, dass sie zumindest 8 Spieler auf das Feld stellen, damit das Spiel nicht ausfällt, aber keiner von denen hat sich gerührt. Echt schade!!:mad::p
              sigpicmade by trigek
              zu verkaufen:

              Kommentar


                #8
                Zitat von Aldo66 Beitrag anzeigen
                ...mehr als schrecklich! Das wünsche ich keinem Team und schon gar nicht einem "kleinen"! In meiner letzten Staffel der KL hatte ich ! -4- ! inaktive Mannschaften! Einnahmeverluste ohne ENDE! Aber auch die GO's können nichts daran ändern. Erst wenn die Saison beendet ist, werden die Mannschaften rausgenommen. Während der laufenden Saison ist nichts möglich. Ich habe alle "toten Mannschaften" eine Mail geschrieben, dass sie zumindest 8 Spieler auf das Feld stellen, damit das Spiel nicht ausfällt, aber keiner von denen hat sich gerührt. Echt schade!!:mad::p
                Naja, das bringt nichts, denen zu schreiben, weil die einfach mal inaktiv sind, und somit nie bei FC online sind!
                Aber du hast Recht, die Einnahmeverluste sind schon echt Kacke!

                Kommentar


                  #9
                  Jow, das hatte ich auch schon, vor allem wenn man das Geld braucht ist das so besch.....!
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    ok danke frage würd beantwortet bitte nicht mehr weiterschrieben danke
                    close
                    sigpic

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X