Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Credits durch Partnerseite

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Credits durch Partnerseite

    Ok vielleicht kriegt mein Anlegen ja hier mehr Gehör, da sich zu meinem
    Anlegen der Moderator des Unterforums nicht gemeldet hat.

    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=120183


    Wie schon im Forum beschrieben möchte ich wissen , an wen ich mich wenden kann, wenn ich keine credits bekomme.

    Ausserdem möchte ich wissen , ob das direckte Partnerseiten von gamed sind...

    Gruß
    Balandi

    #2
    Nutzt du irgendwelche Verschleierungsprogramme o.ä.?
    Proxys, spezielle Firewalleinstellungen,...

    Die Verbindung zu dir wird über reflinks, Cookies oder IP mit dir hergestellt, daher frage ich.
    Du hast "eingecasht" - will heißen du hast RealMoney aufgeladen?

    Ich wäre dann mal so frei bei miumi nachzufragen was da los ist, wenn du hier noch ein paar Infos da lässt
    sigpic
    Hier befand sich mal ein Link zu TT
    Das Bewertungsportal für FC Manager!

    Kommentar


      #3
      Eigntlich nutze ich nix zum verschleiern...

      hab ja schon von einer anderen Seite credits bekommen, also dürfte es eig.
      nicht daran liegen.

      Ja hab auf der Seite geld aufgeladen , um die nötigen hände zu spielen,
      um mir eben ein par credits auf diese weise zu verdienen.

      Mir ist aufgefallen , dass die Seite nicht mehr unter den Partnerseiten aufgeführt wird...wie schon gesagt hab ich mich auf der Seite
      am Samstag über den Partnerseiten Link angemeldet.

      Denke ihr könnt sowas auch nachverfolgen.

      Danke fürs melden,

      das ist doch schon immerhin etwas !

      Gruß
      Balandi

      Kommentar


        #4
        Hallo Tekk ,

        hat sich hier schon etwas getan?
        Wer ist mein Ansprechpartner für sowas?

        Gruß
        Balandi

        Kommentar


          #5
          Ich glaube man bekommt da nicht zu 100% die Credits.
          Back mit FC Rieli

          Kommentar


            #6
            Wenn du Probleme mit deinen Credits hast mußt du dich an dealunited wenden.

            Kommentar


              #7
              Zitat von tommytulpe01 Beitrag anzeigen
              Wenn du Probleme mit deinen Credits hast mußt du dich an dealunited wenden.

              Nur damit ich das richtig verstehe,das heisst also ich kaufe im Supermarkt ein Werkzeugkasten...ich stelle fest im Werkzeugkasten fehlt ein Schraubenschlüssel...nun gehe ich zum Supermarkt um mich zu beschweren , dass da was fehlt und die sagen dann zu mir: hmm.. ja wende dich an den Hersteller?

              Ziemlich unlogisch ,oder?

              Es wird ja volgendermaßen geworben:

              "Kostenlos Credits bekommen mit unseren Partnern"

              Wessen Partner sind denn das?

              Meinetwegen schreibe ich die auch direkt an, aber es muss doch hier einen Go geben , der mir sagen kann wen ich direkt kontaktieren muss.

              Der theard ist jetzt schon eine Woche drinne...

              Kommentar


                #8
                Tja dann musst die credits richtig erwerben. Ich habe auch schon zweimal des gemacht mit kostenlose Credit durch partner. Aber ich habe nie welche bekommen da gehts mir wie dir. Deswegen kauf ich mir lieber welche

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von michi5 Beitrag anzeigen
                  Tja dann musst die credits richtig erwerben. Ich habe auch schon zweimal des gemacht mit kostenlose Credit durch partner. Aber ich habe nie welche bekommen da gehts mir wie dir. Deswegen kauf ich mir lieber welche
                  Bestätigung dieses Fehlers gibts eigentlich noch nicht.
                  Hat uns intern doch stutzig gemacht... mehr kann ich dazu erstmal nich sagen.
                  sigpic
                  Hier befand sich mal ein Link zu TT
                  Das Bewertungsportal für FC Manager!

                  Kommentar


                    #10
                    Habe ich hier im Forum aber schon öfters gehört das sie die Credits nicht immer bekommen haben.
                    Back mit FC Rieli

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                      Bestätigung dieses Fehlers gibts eigentlich noch nicht.
                      Hat uns intern doch stutzig gemacht... mehr kann ich dazu erstmal nich sagen.
                      Ja ist echt so mir ist es schon zwei mal passiert deswegen mach ich es auch nicht mehr sondern bestell nur noch direkt

                      Kommentar


                        #12
                        Alle Betroffenen bitte auch an support@spiritlabs.de wenden, die werden euch weiterhelfen.
                        sigpic
                        Hier befand sich mal ein Link zu TT
                        Das Bewertungsportal für FC Manager!

                        Kommentar


                          #13
                          Danke für den Tip...

                          Wenn man keine Credits bekommen hat kann man da ein Formular ausfüllen(gilt nicht für die Angebote über Otto etc.)...

                          dieses hab ich bis jetzt nicht wahrgenommen gehabt, weil man auf den Button "nicht genügend Credits " klicken muss.

                          Naja wie dem auch sei, auch wenn es ein bissel länger gedauert hat...bin ich dennoch glücklich , dass alles geklappt hat.

                          Kommentar


                            #14
                            Möchte mich auch an einige Vorreder hier anschließen, nie wieder Free-Credits nur noch direkt zahlen oder eventuell über die seriösen Partner (Otto und Co.), ist mir auch schon 2 mal passiert , angemeldet und keine Credits bekommen, nur lässtige Anrufe und Werbungen.
                            ----------------------------------------------------------------------------
                            Bin an Freundschaftsspielen mit jedem interessiert, schickt mir ingame einfach ne FS-Anfrage und lasst uns Spielen!!!
                            Bitte ladet mich nur ein wenn ihr ein größeres Station als ich habt!!! Ansonsten spielen wir dann bei mir!!!!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                              Bestätigung dieses Fehlers gibts eigentlich noch nicht.
                              Hat uns intern doch stutzig gemacht... mehr kann ich dazu erstmal nich sagen.
                              Ich hab auch von keinen Partnerseiten Credits bekommen...
                              Naja was will man machen, is ja eh alles nur attrappe für Spamattacken^^

                              Lg

                              Splinter
                              110% Anti-GEn

                              Dauerkartenbesitzer Südtribüne Block 13!
                              VTO-Blatt

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X