Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Credits durch Partnerseite

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Credits durch Partnerseite

    Hallo Zusammen,

    bräuchte hier einmal die hilfe von einem GO.

    Ich hab mich nämlich über den Link von Fussballcup bei der
    Pokerseite " Cool Hand Poker " angemeldet , die Pokersoftware runtergeladen , eingecasht und die erforderlichen raked hands gespielt.

    Nun warte ich auf die credits. ( das ganze ist 2-3 Tage her)

    Meine Frage jetzt...wissen die von der Pokerseite von wo ich komme ??
    Es war möglich ein Bonuscode bei der einzahlung anzugeben ...da von Fussballcup nix in der richtung erwähnt worden war, war ich so frei und habe da einfach " Fussballcup " eingetragen , damit wenigstens eine Verbindung hergestellt werden kann.

    Mein Pokername auf der seite ist: Balandi82

    Gruß
    Balandi

    #2
    Ich habe es auch schon probiert kostenlos an Kredits zu kommen leider habe ich nie welche bekomme nur anrufe von Zeitschriften abos habe ich bekommen

    Kommentar


      #3
      Zitat von Balandi Beitrag anzeigen
      Hallo Zusammen,

      bräuchte hier einmal die hilfe von einem GO.

      Ich hab mich nämlich über den Link von Fussballcup bei der
      Pokerseite " Cool Hand Poker " angemeldet , die Pokersoftware runtergeladen , eingecasht und die erforderlichen raked hands gespielt.

      Nun warte ich auf die credits. ( das ganze ist 2-3 Tage her)

      Meine Frage jetzt...wissen die von der Pokerseite von wo ich komme ??
      Es war möglich ein Bonuscode bei der einzahlung anzugeben ...da von Fussballcup nix in der richtung erwähnt worden war, war ich so frei und habe da einfach " Fussballcup " eingetragen , damit wenigstens eine Verbindung hergestellt werden kann.

      Mein Pokername auf der seite ist: Balandi82

      Gruß
      Balandi
      also die paar einstelligen credits wären mir es nicht wert meine daten anzugeben und dann mit werbung vollgespamt zu werden
      sigpic

      Neuer Acc :-)

      Kommentar


        #4
        Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigen
        also die paar einstelligen credits wären mir es nicht wert meine daten anzugeben und dann mit werbung vollgespamt zu werden

        :-)) bei der Seite geht es nicht um 6-7 Credits^^

        Kommentar


          #5
          Zitat von Balandi Beitrag anzeigen
          :-)) bei der Seite geht es nicht um 6-7 Credits^^

          also auch wenn es 1000 wären würde ich nicht meine daten angeben
          sigpic

          Neuer Acc :-)

          Kommentar


            #6
            da hast vollkommen recht ich werde es auch nicht mehr machen totaler schwachsinn dann lieber ein paar euros ausgeben.

            Kommentar


              #7
              Zitat von michi5 Beitrag anzeigen
              da hast vollkommen recht ich werde es auch nicht mehr machen totaler schwachsinn dann lieber ein paar euros ausgeben.

              eben, lieber 20 Euro bezahlen als persönliche Daten an fremde zu geben(vor allem Telefonnummer) wer weiß wer alles anruft:eek:
              sigpic

              Neuer Acc :-)

              Kommentar


                #8
                Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigen
                also auch wenn es 1000 wären würde ich nicht meine daten angeben

                Schien mir recht seriös...und solche daten werde bei jeder pokerseite verlangt...von daher passt das schon

                Kommentar


                  #9
                  bei mir hats hervorragend geklappt mit 500 credits. muste nur bei otto im wert von 25€ bestellen und da gabs dann gleich noch einen 10€ gutschein, also im endeffekt dann 15€. hab eh ne neue badehose gebraucht und da waren reebok-hosen auf 15 euro reduziert. hab also ne badehose günstig gekauft, die ich eh gebraucht hätte und hab 500 credits im wert von 18,99€ dazu bekommen. hab den newsletter von otto dann gleich abbestellt und hab seitdem nichts mehr bekommen. credits waren nach einem tag drauf.
                  also ich kann den anbieter nur empfehlen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von jamiro Beitrag anzeigen
                    bei mir hats hervorragend geklappt mit 500 credits. muste nur bei otto im wert von 25€ bestellen und da gabs dann gleich noch einen 10€ gutschein, also im endeffekt dann 15€. hab eh ne neue badehose gebraucht und da waren reebok-hosen auf 15 euro reduziert. hab also ne badehose günstig gekauft, die ich eh gebraucht hätte und hab 500 credits im wert von 18,99€ dazu bekommen. hab den newsletter von otto dann gleich abbestellt und hab seitdem nichts mehr bekommen. credits waren nach einem tag drauf.
                    also ich kann den anbieter nur empfehlen.

                    ich trau mich aber nicht
                    was ist wenn keine credits kommen(ist ja ne partnerseite ohne sicherheit) und/oder komische menschen anrufen und/oder vor die haustür kommen?
                    sigpic

                    Neuer Acc :-)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Balandi Beitrag anzeigen
                      Schien mir recht seriös...und solche daten werde bei jeder pokerseite verlangt...von daher passt das schon

                      * lach * na leute ihr seit aber drauf... falsche adi angeben und falsche telefon nummer... und die allgemeine spam web adi... die hat dich mittlerweile jeder^^ und dann absahnen an credits... die kontrolieren das nicht hab das alles hinter mich gebracht mit erfolg

                      Kommentar


                        #12
                        Dadurch das du ja etwas bestellst hast bekommst du sie auch da ich leider gerade nichts benötige habe ich getestet die free ware ich kann nur sagen lasst die finger davon weg ich bekommt nur anrufe geb lieber geld aus dann wirst ihr das keine anrufe kommen.

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo!

                          Also ich habe bis jetzt immer meine Credits über Einkäufe bekommen!
                          Das hat immer funktioniert und die haben auch gute Angebote wie z.B. Druckerpatronen und zwischendurch OTTO-Versand!
                          Das andere halte ich für sehr waghalsig, weil man meistens auch Verträge abschließt die ich so auch nicht abschließen würde!
                          Hat bei einigen hier auch schon zu Problemen geführt!


                          Gruß
                          Hupsi
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            Ja da hast recht vor allen wenn sie immer anrufen und wollen dir eine Zeitung andrehen des ist ja echt des schlimmstee die bekommst gar nicht weg erst wenn du sagst das jemand anderst dran ist

                            Kommentar


                              #15
                              Ich kann nur sagen, dass ich mit den von deal united vermittelten Angeboten keine Probleme hatte.

                              Meine Einkäufe bei myToys und dem Tintenpatronenvertreiber waren blitzschnell abgewickelt. Die Credits waren innerhalb von 2 Tagen gutgeschrieben.

                              Selbst als ich einmal Rückfragen hatte, wurden die prompt bearbeitet.

                              Die anderen Anbieter kann ich natürlich nicht bewerten. Allerdings bieten die auch nichts an, was mich interessiert.

                              Wenn du also Probleme mit der Gutschrift hast, dann wende dich doch an den Vermittler deal united. Die sind ja auch daran interessiert, dass sie keine "faulen Eier" im Nest haben.

                              Gruß, Bully


                              Kommentar


                                #16
                                Danke für den Rat, leider gehört dieses Angebot nicht der Deal united an,

                                deswegen brauche ich in diesem Fall die Hilfe von einem GO.

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigen
                                  ich trau mich aber nicht
                                  was ist wenn keine credits kommen(ist ja ne partnerseite ohne sicherheit) und/oder komische menschen anrufen und/oder vor die haustür kommen?
                                  Meine Daten würde ich auch nur bei seriösen Seiten bekannt geben(Poker Seiten sind nie seriös:eek, bei Otto, Quelle & Co sehe ich kein Problem, Badehosen und so ein zeugs kann man immer gebrauchen.....

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Ich habe es gestern nochmal probiert mit den kostenlose Credits hab mich angemeldet frage beantwortet und was ist passiert gar nichts ich hätte eigendlich schon 9 credits bekommen aber ich habe keinen einzigen bekommen nur einen anruf wegen zeitschrift abo. also lasst die finger von dem scheiss weg des bringt nichts. Gebt lieber geld aus kauft euch über die partner was wie bei otto druckerpatronen viedeos ausleihen und so weiter da habt ihr auf jeden fall welche.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von michi5 Beitrag anzeigen
                                      Ich habe es gestern nochmal probiert mit den kostenlose Credits hab mich angemeldet frage beantwortet und was ist passiert gar nichts ich hätte eigendlich schon 9 credits bekommen aber ich habe keinen einzigen bekommen nur einen anruf wegen zeitschrift abo. also lasst die finger von dem scheiss weg des bringt nichts. Gebt lieber geld aus kauft euch über die partner was wie bei otto druckerpatronen viedeos ausleihen und so weiter da habt ihr auf jeden fall welche.

                                      oder noch besser:
                                      gebt lieber 10 euro aus als bei solchen sachen mitzumachen
                                      sigpic

                                      Neuer Acc :-)

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigen
                                        oder noch besser:
                                        gebt lieber 10 euro aus als bei solchen sachen mitzumachen
                                        ja des meint ich ja ich habe es nur mal so ausprobieren wollen was da raus kommt deswegen rate ich alle ab von dem scheiss kauft euch welche

                                        Kommentar


                                          #21
                                          weiss jemand welcher Go für diesen Forenpart zuständig ist??

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigen
                                            also die paar einstelligen credits wären mir es nicht wert meine daten anzugeben und dann mit werbung vollgespamt zu werden

                                            So sehe ich das auch
                                            Benutze keine Credits und erstrecht nicht über die Partner

                                            Kommentar

                                            Lädt...
                                            X