Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lehrgang

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lehrgang

    Wann ist es das beste die Assistenten auf Lehrgang zu schicken? Ist es besser gleich zwei mal hintereinander sie zu schicken oder im Abstand?

    #2
    Zitat von michi5 Beitrag anzeigen
    Wann ist es das beste die Assistenten auf Lehrgang zu schicken? Ist es besser gleich zwei mal hintereinander sie zu schicken oder im Abstand?
    Nach meinen Erfahrungen ist es egal! Ich mache es einfach davon abhängig wann ich am besten auf sie verzichten kann.
    Bei Co- und Jungendtrainer ist aber auch das egal, da sie auch trainieren wenn sie auf seminar sind!
    :eek: Biete an:
    OM - Stärke 165 - 22 Jahre
    (Stand: 22.05.10)

    Kommentar


      #3
      Da ich ja einen jugendtrainer Masseur und co trainer habe ist es dann igal wenn ich sie wegschicke?
      Ist es eigendlich besser wenn man sie gleich zweimal auf einander wegschickt?

      Kommentar


        #4
        ich mache imer einen am anfang und einen am ende...

        Kommentar


          #5
          wie costo schon meinte an sich völlig buggi....aber ich würde alle direkt am anfang hintereinander wegschicken, denn wenn sie eine lvl.steigerung haben profitierste du ja direkt davon
          sigpic
          Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
          You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
          Whatever you want

          Kommentar


            #6
            ok danke schön dann werde ich sie immer an anfang schicken da sie ja dann des anehmen was sie auf dem lehrgang gelernt haben

            Kommentar


              #7
              Meiner Erfahrung nach steigen die Assis schneller, wenn sie hintereinander auf Lehrgang geschickt werden (also immer nur einer).
              Seitdem ich das mache, habe ich immer über 25% pro Lehrgang bekommen!

              Außerdem ist mir aufgefallen, dass der Jugendtrainer keine Jugis bringt, wenn er auf Lehrgang ist!


              LG

              Kommentar


                #8
                Lehrgang

                Zitat von FC Mautstatt Beitrag anzeigen
                Meiner Erfahrung nach steigen die Assis schneller, wenn sie hintereinander auf Lehrgang geschickt werden (also immer nur einer).
                Seitdem ich das mache, habe ich immer über 25% pro Lehrgang bekommen!

                Außerdem ist mir aufgefallen, dass der Jugendtrainer keine Jugis bringt, wenn er auf Lehrgang ist!


                LG
                Das kann aber auch Zufall sein. Der Lehrgang geht ja nur 2 Tage. Und 2 Tage keine Jugis bekommen ist absolut normal. Ob mit oder ohne Lehrgang.

                Das mit den Prozenten klingt interressant. Da habe ich noch nie drauf geachtet.


                Meine Vereinsnews

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von FC Mautstatt Beitrag anzeigen
                  Außerdem ist mir aufgefallen, dass der Jugendtrainer keine Jugis bringt, wenn er auf Lehrgang ist!

                  LG
                  ich glaube schon dass es sein kann, dass er welche bringt, schließlich trainiert er ja auch deine jugis selbst wenn er auf lehrgang ist... (der co-trainer, trainiert auch weiterhin)

                  gruß frank

                  Kommentar


                    #10
                    Der Trainer war 2 Tage auf Lehrgang, dann habe ich ich ihn nochmal geschickt, damit er Level 9 erreicht und er ist zurückgekommen und am nächsten Tag hatte ich einen Jugi....

                    Kann Zufall sein, glaub ich aber nicht

                    Kommentar


                      #11
                      Ich schicke meine Assistenten immer sofort und so schnell es geht auf Lehrgänge, dann sind sie schnell fertig damit und ich kann schneller ein höheres Level erreichen das in der Saison auch Vorteile bringen kann!

                      Ja, der rote Balken unter den Bildern zeigt an wieviel Prozent für das nächste Level erreicht ist!

                      Gruß
                      Hupsi
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Bringt das was wenn man Assistenten auf Lehrgang schickt???

                        Kommentar


                          #13
                          Ja es bringt was .. Weil der assistent bei 2 lehrgängen eventuell ein LVL steigt.. und somit mehr leistung bringt ..

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Bunker-Mike Beitrag anzeigen
                            Ja es bringt was .. Weil der assistent bei 2 lehrgängen eventuell ein LVL steigt.. und somit mehr leistung bringt ..
                            er steigt nicht immer nach zwei lehrgängen
                            sigpic
                            3x Meisterpokal
                            2x g!FB Spezial Turnier
                            4x Torschützenkönig

                            Kommentar


                              #15
                              Hab ja auch gesagt eventuell wenn er glück hat

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von FC Mautstatt Beitrag anzeigen
                                Der Trainer war 2 Tage auf Lehrgang, dann habe ich ich ihn nochmal geschickt, damit er Level 9 erreicht und er ist zurückgekommen und am nächsten Tag hatte ich einen Jugi....

                                Kann Zufall sein, glaub ich aber nicht
                                Ok, ist doch Zufall, mein Jugendtrainer ist auf Lahrgang und aht mir trotzdem einen AV Jugi gebracht

                                Kommentar


                                  #17
                                  Bringt der jugi eigendlich immer spieler bis man 5 stück hat (mehr geht ja nicht) oder bringt er ab und zu welche?

                                  Kommentar


                                    #18
                                    hey ne frage
                                    aber was soll ich machen?
                                    habe bereits 2 lehrgänge aba die sind immer noch kein lvl gestiegen was nu :/?

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von michi5 Beitrag anzeigen
                                      Bringt der jugi eigendlich immer spieler bis man 5 stück hat (mehr geht ja nicht) oder bringt er ab und zu welche?
                                      sagen wir mal so, er wird dir nie mehr als 5 Jugendspieler bringen...Bei mir ist es so, dass ich spätestens eine Woche nachdem ich einem Jugi einen Vertrag geben habe ein neuer vor der Tür stand!

                                      Habe aber im Forum gelesen, dass es Vereine gibt die weniger Jugis haben

                                      Kommentar


                                        #20
                                        bis zur nächsten sasion warten, und wieder auf lehrgänge schicken

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Jessica Beitrag anzeigen
                                          hey ne frage
                                          aber was soll ich machen?
                                          habe bereits 2 lehrgänge aba die sind immer noch kein lvl gestiegen was nu :/?
                                          Unter deinem Assistenten hast du einen roten Balken. Bei 100% steigt dein Assi einen Level!

                                          Auf Lehrgang würde ich erst Assis ab Level 7 schicken, darunter ist das Geldverschwendung!Baue lieber deine Zentrale und deinen trainingspaltz mit dem Geld aus, damit du bessere Assis einstellen kannst.

                                          Kommentar


                                            #22
                                            hmm kann ich nicht feuern und nen neuen einstellen?
                                            weil habe gerade nur zwei jugendspieler und er gibt mir keine neuen mehr^^
                                            wär es gut?

                                            Kommentar

                                            Lädt...
                                            X