Wann ist es das beste die Assistenten auf Lehrgang zu schicken? Ist es besser gleich zwei mal hintereinander sie zu schicken oder im Abstand?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lehrgang
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von michi5 Beitrag anzeigenWann ist es das beste die Assistenten auf Lehrgang zu schicken? Ist es besser gleich zwei mal hintereinander sie zu schicken oder im Abstand?
Bei Co- und Jungendtrainer ist aber auch das egal, da sie auch trainieren wenn sie auf seminar sind!:eek: Biete an:
OM - Stärke 165 - 22 Jahre
(Stand: 22.05.10)
-
wie costo schon meinte an sich völlig buggi....aber ich würde alle direkt am anfang hintereinander wegschicken, denn wenn sie eine lvl.steigerung haben profitierste du ja direkt davonsigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Meiner Erfahrung nach steigen die Assis schneller, wenn sie hintereinander auf Lehrgang geschickt werden (also immer nur einer).
Seitdem ich das mache, habe ich immer über 25% pro Lehrgang bekommen!
Außerdem ist mir aufgefallen, dass der Jugendtrainer keine Jugis bringt, wenn er auf Lehrgang ist!
LG
Kommentar
-
Lehrgang
Zitat von FC Mautstatt Beitrag anzeigenMeiner Erfahrung nach steigen die Assis schneller, wenn sie hintereinander auf Lehrgang geschickt werden (also immer nur einer).
Seitdem ich das mache, habe ich immer über 25% pro Lehrgang bekommen!
Außerdem ist mir aufgefallen, dass der Jugendtrainer keine Jugis bringt, wenn er auf Lehrgang ist!
LG
Das mit den Prozenten klingt interressant. Da habe ich noch nie drauf geachtet.
Kommentar
-
Zitat von FC Mautstatt Beitrag anzeigenAußerdem ist mir aufgefallen, dass der Jugendtrainer keine Jugis bringt, wenn er auf Lehrgang ist!
LG
gruß frank
Kommentar
-
Ich schicke meine Assistenten immer sofort und so schnell es geht auf Lehrgänge, dann sind sie schnell fertig damit und ich kann schneller ein höheres Level erreichen das in der Saison auch Vorteile bringen kann!
Ja, der rote Balken unter den Bildern zeigt an wieviel Prozent für das nächste Level erreicht ist!
Gruß
Hupsi
Kommentar
-
Zitat von Bunker-Mike Beitrag anzeigenJa es bringt was .. Weil der assistent bei 2 lehrgängen eventuell ein LVL steigt.. und somit mehr leistung bringt ..sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
Zitat von FC Mautstatt Beitrag anzeigenDer Trainer war 2 Tage auf Lehrgang, dann habe ich ich ihn nochmal geschickt, damit er Level 9 erreicht und er ist zurückgekommen und am nächsten Tag hatte ich einen Jugi....
Kann Zufall sein, glaub ich aber nicht
Kommentar
-
Zitat von michi5 Beitrag anzeigenBringt der jugi eigendlich immer spieler bis man 5 stück hat (mehr geht ja nicht) oder bringt er ab und zu welche?
Habe aber im Forum gelesen, dass es Vereine gibt die weniger Jugis haben
Kommentar
-
Zitat von Jessica Beitrag anzeigenhey ne frage
aber was soll ich machen?
habe bereits 2 lehrgänge aba die sind immer noch kein lvl gestiegen was nu :/?
Auf Lehrgang würde ich erst Assis ab Level 7 schicken, darunter ist das Geldverschwendung!Baue lieber deine Zentrale und deinen trainingspaltz mit dem Geld aus, damit du bessere Assis einstellen kannst.
Kommentar
Kommentar