Wetteinsätze auch für Turniere ermöglichen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • manager06
    Legende
    • 05.12.2007
    • 9713
    • manager06
    • FC Holzkirchen

also ich würds gut finden, es gibt ja eh ne wettbeschränkung auf 10 wetten pro tag, deshalb würd ich sagen man sollte nur auf Premium 16er, Premium 32er und Spezialturniere wetten können und da auch nur auf den gesamtsieger

in den premiumturnieren spielen ja glaub ich immer recht viele gute teams mit so ist der sieger schwer zu sagen
    und in den spezialturnieren ist es noch schwieriger

ich würd sogar so weit gehen und es richtig spannend un lukrativ machen, es sollte einen pott geben, hier gleich mal am beispiel erklärt:

es gibt ein Spezialturnier, sagen wir mal 5000 user setzen durchschnittlich 5000 auf ein team, wären 25000000 im Pott

dann könnte man gleich geld aus dem spiel nehmen, indem man 10% vom Pott als steuer abzieht, wären dann noch 22,5 mio im pott

sagen wir von den 5000 teams liegen 100 richtig, dann bekommen die jeweils 225.000 und das bei nem kleinen einsatz

also das würd ich ne lustige erweiterung finden

dann kann man auch im forum drüber quatschen und man kann ja ingame einen pokal für den trophäenraum entwickeln, Wettkönig

Kommentar

• SVO09
      Rot gesperrt
      • 10.10.2009
      • 77
      • SvO09
      • SV Oberstimm 09

Finde ich eine gute Idee, aber ich würde sagen, dass man erst mit einem hohen Buchmacher auf Tuniere wetten dürfte.

Kommentar

Lädt...