wie kann ich spieler verkaufen??
transfer
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von deliyurek.s20 Beitrag anzeigenwie kann ich spieler verkaufen??
Du gehts in kader suchst dir den spieler aus den du los werden willst. dann gehst du hin und klickst auf die lupe von ihm. dabei erscheint ein kleines fenster wo alles was du brauchst drin steht, da ich mal davon ausgeh das wenn du soweit schon bist lesen kannst und schluß folgerst wie es weiter geht
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenIngame, links auf Transfermarkt...
Spieler aussuchen und bieten...
Ist der Verkäufer mit deinem Gebot zufrieden, gibt er dir die Verhandlungen frei und du kannst mit dem Spieler verhandeln...
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenIngame, links auf Transfermarkt...
Spieler aussuchen und bieten...
Ist der Verkäufer mit deinem Gebot zufrieden, gibt er dir die Verhandlungen frei und du kannst mit dem Spieler verhandeln...Zitat von Cargos Beitrag anzeigener wollte verkaufen nicht kaufen
Upps...
Sorry...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von deliyurek.s20 Beitrag anzeigendankeschön für die Antworten, aber es funktioniert einfach nicht
es steht dort nur transfermaktstatus entlassen(1) aus dem kader entlassen und verhandeln, von wo kann ich den spieler verkaufen???
kannst erst ab deine 2. Saison Spieler verkaufen
Kommentar
-
-
Zitat von thowee Beitrag anzeigenWollte jetzt nicht extra einen Thread öffnen, also hier meine Frage!
Wenn man sich z.B. heute einen Spieler verpflichtet, ist der Spieler morgen spielberechtig oder kommt der Spieler erst zur nächsten Pause, was ich eher vermute?
Beginn des aktuellen Transferfensters:...... nachschaust.
Kommentar
-
-
Hallo!
Du kannst ja erst in der zweiten Saison Spieler verkaufen!
Dabei gehst du wiefolgt vor:
Du suchst im Kader den Spieler aus, gehst auf die Lupe und drückst auf den Transfermarktstatus "ändern"!
Dabei öffnet sich das Fenster des Spielers und du kannst noch einige Dinge eingeben und eine Mindestablösesumme bestimmen!
Aber auch darauf achten, die Freigabe für den Transfermarkt ist nicht kostenlos und wird in dem Feld angezeigt!
Je Stärker der Spieler desto höher die Summe für das aufstellen im Transfermarkt!
Gruß
Hupsi
Kommentar
-
Kommentar