Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

transfer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    transfer

    wie kann ich spieler verkaufen??

    #2
    Ingame, links auf Transfermarkt...

    Spieler aussuchen und bieten...

    Ist der Verkäufer mit deinem Gebot zufrieden, gibt er dir die Verhandlungen frei und du kannst mit dem Spieler verhandeln...
    sigpic


    Kommentar


      #3
      Zitat von deliyurek.s20 Beitrag anzeigen
      wie kann ich spieler verkaufen??

      Du gehts in kader suchst dir den spieler aus den du los werden willst. dann gehst du hin und klickst auf die lupe von ihm. dabei erscheint ein kleines fenster wo alles was du brauchst drin steht, da ich mal davon ausgeh das wenn du soweit schon bist lesen kannst und schluß folgerst wie es weiter geht

      Kommentar


        #4
        Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigen
        Ingame, links auf Transfermarkt...

        Spieler aussuchen und bieten...

        Ist der Verkäufer mit deinem Gebot zufrieden, gibt er dir die Verhandlungen frei und du kannst mit dem Spieler verhandeln...
        er wollte verkaufen nicht kaufen

        Kommentar


          #5
          Ja, da wäre es eigentlich. Ganz easy.

          Kommentar


            #6
            Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigen
            Ingame, links auf Transfermarkt...

            Spieler aussuchen und bieten...

            Ist der Verkäufer mit deinem Gebot zufrieden, gibt er dir die Verhandlungen frei und du kannst mit dem Spieler verhandeln...
            Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
            er wollte verkaufen nicht kaufen

            Upps...

            Sorry...
            sigpic


            Kommentar


              #7
              Jungs, hier wurde noch nicht erwähnt, dass man Spieler erst ab der 2. Saison in den TM stellen kann!
              sigpic

              Oberhau$en´s Comeback ! ;D

              Kommentar


                #8
                Er hat ja auch ersteinmal nur gefragt, wie man es macht. Aber Recht hast du.

                Kommentar


                  #9
                  es geht nicht

                  dankeschön für die Antworten, aber es funktioniert einfach nicht
                  es steht dort nur transfermaktstatus entlassen(1) aus dem kader entlassen und verhandeln, von wo kann ich den spieler verkaufen???

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von deliyurek.s20 Beitrag anzeigen
                    dankeschön für die Antworten, aber es funktioniert einfach nicht
                    es steht dort nur transfermaktstatus entlassen(1) aus dem kader entlassen und verhandeln, von wo kann ich den spieler verkaufen???
                    kader---> Lupe--->Ändern

                    kannst erst ab deine 2. Saison Spieler verkaufen

                    Kommentar


                      #11
                      hey
                      Du gehst auf

                      Kader>>>lupe>>Transfermarktstatus>>>>ändern


                      Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

                      Kommentar


                        #12
                        Wollte jetzt nicht extra einen Thread öffnen, also hier meine Frage!

                        Wenn man sich z.B. heute einen Spieler verpflichtet, ist der Spieler morgen spielberechtig oder kommt der Spieler erst zur nächsten Pause, was ich eher vermute?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von thowee Beitrag anzeigen
                          Wollte jetzt nicht extra einen Thread öffnen, also hier meine Frage!

                          Wenn man sich z.B. heute einen Spieler verpflichtet, ist der Spieler morgen spielberechtig oder kommt der Spieler erst zur nächsten Pause, was ich eher vermute?
                          das kannst du sehen wenn du auf Transfermarkt gest und nach :
                          Beginn des aktuellen Transferfensters:...... nachschaust.

                          Kommentar


                            #14
                            ok alles klar! also wird es noch nichts mit mein Blitztransfer^^

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo!

                              Du kannst ja erst in der zweiten Saison Spieler verkaufen!

                              Dabei gehst du wiefolgt vor:

                              Du suchst im Kader den Spieler aus, gehst auf die Lupe und drückst auf den Transfermarktstatus "ändern"!
                              Dabei öffnet sich das Fenster des Spielers und du kannst noch einige Dinge eingeben und eine Mindestablösesumme bestimmen!
                              Aber auch darauf achten, die Freigabe für den Transfermarkt ist nicht kostenlos und wird in dem Feld angezeigt!
                              Je Stärker der Spieler desto höher die Summe für das aufstellen im Transfermarkt!

                              Gruß
                              Hupsi
                              sigpic

                              Kommentar


                                #16
                                Kader>>>spieler ausuchen>>>auf lupe klicken>>>Tranfermarkt status auf Frei>>> und mindesgebot angeben

                                wenn du kreisliga bist und es deine 1.saison ist dann musst du noch ne saison warten


                                Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X