Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Strafen für Spaßbieter auf dem Transfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Strafen für Spaßbieter auf dem Transfermarkt

    Hi

    also mir ist es Heute wieder extrem aufgefallen, viele Bieten auf dem TM auf einen Spieler und verhandeln anschließend mit dem Spielern nicht.
    Ich habe die Manager mehrmals angeschrieben, entweder es kam keine Reaktion oder es wurde mir zurück geschrieben das sie den Spieler nicht mehr haben wollen aus grund XYZ.

    Diese Situation ist eine Katastrophe

    deshalb plädiere ich dafür eine Strafgebühr einzuführen wenn man nicht mit dem Spieler verhandelt in einer angemessenen Zeit.

    Hatte da so an 10% des gebotes gedacht damit man sich vorher überlegt wenn man ein gebot abgiebt oder nicht.
    28
    Ja
    42,86%
    12
    Nein
    57,14%
    16

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    das hat nichts mit spaßbieten zu tun... die leute brauchen halt spieler bis zu einer gewissen zeit, da aber viele manager die spieler zum verkauf anbieten, noch auf eventuell bessere gebote warten, werden angebote halt nicht sofort akzeptiert. wenn man jetzt auf mehrere spieler bietet, ist die chance auch größer einen zu bekommen... ich glaube an dieser stelle wäre ein "ich ziehe mein angebot zurück" button angemessener

    von daher x dagegen

    gruß frank

    Kommentar


      #3
      Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
      das hat nichts mit spaßbieten zu tun... die leute brauchen halt spieler bis zu einer gewissen zeit, da aber viele manager die spieler zum verkauf anbieten, noch auf eventuell bessere gebote warten, werden angebote halt nicht sofort akzeptiert. wenn man jetzt auf mehrere spieler bietet, ist die chance auch größer einen zu bekommen... ich glaube an dieser stelle wäre ein "ich ziehe mein angebot zurück" button angemessener

      von daher x dagegen

      gruß frank
      genauso ist es und das mt dem Butten ist n Top Idee!

      Kommentar


        #4
        Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
        das hat nichts mit spaßbieten zu tun... die leute brauchen halt spieler bis zu einer gewissen zeit, da aber viele manager die spieler zum verkauf anbieten, noch auf eventuell bessere gebote warten, werden angebote halt nicht sofort akzeptiert. wenn man jetzt auf mehrere spieler bietet, ist die chance auch größer einen zu bekommen... ich glaube an dieser stelle wäre ein "ich ziehe mein angebot zurück" button angemessener

        von daher x dagegen

        gruß frank
        jap, das problem hat es doch schon immer gegeben...

        wenn die entwickler einen "kein interesse mehr button" einführen würden, würde das die situation auf dem transfermarkt mit sicherheit vereinfachen.

        den bietern kann man allerdings keinen vorwurf machen...wenn ich persönlich z.b. einen neuen stürmer brauche, dann biete ich auch immer auf mehrere spieler.

        denn es wäre ziemlich naiv wenn jemand davon ausgehen würde, dass der verkäufer das angebot direkt annimmt.
        Golden Crew - Hier glänzt alles!
        Fussballcup in Österreich
        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

        Kommentar


          #5
          Ich halte das Konzept für angemessen und stelle den Begriff des "Spaßbieters" mal zur Diskussion. Jemand der sucht, setzt ja nicht alles auf eine Karte, sprich einen Spieler, sondern bietet mehrmals an anderen Stellen um flexibel zu bleiben. Hin und wieder wird dann eben für einen günstigeren Spieler Geld ausgegeben, so dass das vorhergehende Angebot nicht angenommen werden konnte. Es bleibt einem ja selbst überlassen welche Angebote man annimmt oder welche nicht. Und nimmt man mehrere Angebote an, erhöht sich auch die Chance, dass der Spieler, vielleicht auch nicht zu den höchstem Bieter, dennoch wechselt. Dahingehend ist Fussballcup in seinen Vorgaben doch sehr realistisch. Und für gefragte Spieler habe ich auf dem Markt bisher immer mehrere Angebote angenommen. Der Schnellere erhielt ab einem gewissen Preis den Zuschlag, so funktioniert der Markt.
          Gruß

          Kommentar


            #6
            Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
            das hat nichts mit spaßbieten zu tun... die leute brauchen halt spieler bis zu einer gewissen zeit, da aber viele manager die spieler zum verkauf anbieten, noch auf eventuell bessere gebote warten, werden angebote halt nicht sofort akzeptiert. wenn man jetzt auf mehrere spieler bietet, ist die chance auch größer einen zu bekommen... ich glaube an dieser stelle wäre ein "ich ziehe mein angebot zurück" button angemessener

            von daher x dagegen

            gruß frank
            Genau so ist es. Man muss auf mehrere Spieler bieten, um die Chance auf einen guten Einkauf zu sichern. Außerdem habe ich nicht die Zeit, mehrere Saisons auf ne Neuverpflichtung zu warten, bis dann irgendwann ne Einigung erzielt wird. Der Button würde am meisten Sinn machen. Es wird sicherlich übertriebene Angebote geben, die von vornherein nicht ernst gemeint sind. Aber es ist mit ziemlicher Sicherheit nicht die Mehrheit. Die meisten "Spaßbieter" sind normale Händler auf einem (freien) Markt.

            Daher: Absolut dagegen!
            Zuletzt geändert von emtuem; 05.09.2009, 23:19.
            FCup - VIVA LA FAMILIA!
            sigpic

            Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

            Kommentar


              #7
              nein wieso auch? Man macht das mindestangebot und schon hat sich die sache ereldigt


              Ziel: Nie mehr Regionalliga^^

              Kommentar


                #8
                Zitat von aufsteiger_07 Beitrag anzeigen
                nein wieso auch? Man macht das mindestangebot und schon hat sich die sache ereldigt
                nein er meint die die auf viele spieler gleichzeitig biten und dan sich einen auscuhen dan nehmen die anderen an aber er verhandelt mit denen nicht deshalb wäre ein losch butten sehr gut das mit dem loschbutten den vorschlag gobt es schon und das findet ihr hier
                --> http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=106893 <--
                punkt 3
                Zuletzt geändert von Hrvatska4ever; 06.09.2009, 08:27.
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  ich würde mich freuen wenn sich mal auch ein mod hier zu aussert pls

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigen
                    ich würde mich freuen wenn sich mal auch ein mod hier zu aussert pls
                    haben die doch kabel ist dafür nür in einem anderen thread
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von emtuem Beitrag anzeigen
                      Genau so ist es. Man muss auf mehrere Spieler bieten, um die Chance auf einen guten Einkauf zu sichern. Außerdem habe ich nicht die Zeit, mehrere Saisons auf ne Neuverpflichtung zu warten, bis dann irgendwann ne Einigung erzielt wird. Der Button würde am meisten Sinn machen. Es wird sicherlich übertriebene Angebote geben, die von vornherein nicht ernst gemeint sind. Aber es ist mit ziemlicher Sicherheit nicht die Mehrheit. Die meisten "Spaßbieter" sind normale Händler auf einem (freien) Markt.

                      Daher: Absolut dagegen!
                      Bin auch dagegen, aber ich hatte vor kurzen den Fall das jemand Zwischen 50-70 Mio mehrmals geboten hatte auf jüngere Spieler ich schrieb ihn an das er meinen SK für 40 mio haben kann seine Antwort war.
                      Ist wohl ein Witz der ist höchsten 20 mio Wert
                      Naja gegen solche sollte man schon etwas unternehmen da ich mir vorstellen kann das einige Kollegen diese Spieler Freigegeben haben und diese Spieler hatten selbe stärke wie meiner also durch diese hohen angebote konnten sie bestimmt ihre spieler auch nicht abgeben da sie ja nur an die 30-40 Mio wert waren und durch den Spaßbieter erstmal auf ihren spieler sitzen blieben weil keiner mehr überbietet.
                      Sonst klares Nein sollte ja die möglichkeit bestehn so schnell wie möglich einen guten Spieler zu erhalten auf einen zu warten bis er freigibt halt ich für schwachsinn.

                      12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
                      sigpic
                      1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal

                      Kommentar


                        #12
                        Dann eben so einen button.
                        fakt ist ich hab schon 2 angebote angenommen und keiner verhandelt mit dem. Von abgabe des Angebots bis annahme durch mich vergingen keine 24h was also auch nicht zu lange ist.

                        Wenn man aber bedenkt das man bei ebay auch nicht auf alles Bieten kann wie man lust hat ohne etwas zu kaufen (wenn man höchstbieter wird) da zahlt man dann auch strafe ( in form von mindesten ersetzen der einstell gebühren)

                        Kommentar


                          #13
                          Es gibt bestimmt Spaßbieter auf dem TM (ich will jetzt keine Namen nennen!), doch es gibt auch viele Manager, die mehreren Spielern ihr Angebot abgeben, denn falls einer ablehnt, kann man noch hoffen, dass der andere annimmt, so mache ich dies auch, also bin ich klar dagegen!

                          Ist zwar ärgerlich, dass Spaßbieter auf dem TM sind, aber auf dieser Art und Weise wird es nicht funktionieren!
                          sigpic

                          Oberhau$en´s Comeback ! ;D

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Lightmoor Beitrag anzeigen
                            Dann eben so einen button.
                            fakt ist ich hab schon 2 angebote angenommen und keiner verhandelt mit dem. Von abgabe des Angebots bis annahme durch mich vergingen keine 24h was also auch nicht zu lange ist.

                            Wenn man aber bedenkt das man bei ebay auch nicht auf alles Bieten kann wie man lust hat ohne etwas zu kaufen (wenn man höchstbieter wird) da zahlt man dann auch strafe ( in form von mindesten ersetzen der einstell gebühren)

                            dann lass doch dein thema bitte ändern, weil so sind die meisten dagegen...

                            ich finds auch ärgerlich, habe aber selber meist das problem, dass viele nicht reagieren oder auch bei "persönlicher" anfrage nicht reagieren...da bleiben mir mehrfachgebote nunmal die einzige möglichkeit

                            strafen sind aber in meinen augen schwer durchsetztbar, dann müssten ja gleichzeitig auch die vereine bestraft werden, die ewig die angebote stehen lassen bevor sie annehmen oder ablehnen
                            sigpic
                            Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                            You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                            Whatever you want

                            Kommentar


                              #15
                              also bin dagegen,trotz das ich das eigentlich selber total nervig finde!!!!aber man kann halt die leute nicht dafür bestrafen wenn sie auf spieler bieten,die Lösung hier für wäre wirklich so ein button,wo man das angebot zurückziehen oder löschen kann:p
                              LA FAMILIA

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigen
                                nein er meint die die auf viele spieler gleichzeitig biten und dan sich einen auscuhen dan nehmen die anderen an aber er verhandelt mit denen nicht deshalb wäre ein losch butten sehr gut das mit dem loschbutten den vorschlag gobt es schon und das findet ihr hier
                                --> http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=106893 <--
                                punkt 3
                                Hier wurde der entscheidene Link gepostet !

                                Die Wünsche sind erheblich besser und lösen da Problem ebenfalls. Wir müssen nur warten und hoffen



                                Kommentar

                                Lädt...
                                X