hi mein bro will auch eina cc was soll ich machen ??
acc
Einklappen
X
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenhi mein bro will auch eina cc was soll ich machen ??Zuletzt geändert von hotlance; 05.09.2009, 14:30.
-
-
würd ich auch sagen, vorher nem GO melden, hierso:http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=30“People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”
Jim Morrison (1943-1971)
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenhi mein bro will auch eina cc was soll ich machen ??
Accounts
-Multi-Account
Jeder Spieler darf pro Land zu jedem Zeitpunkt nur einen Account besitzen.
Spielen mehrere Nutzer über die gleiche IP (Schule, Wohnheim, Familie, ...) so ist eine Anmeldung bei dem zuständigen Gameoperator notwendig.
Die Zuständigen Gameoperatoren kannst du hier finden:
S/GO´s findest du unter: http://forum.fussballcup.de/showgroups.php
Kommentar
-
-
ich hab auch zum thema frage:
und zwar haben bei uns in der uni hat jeder rechner immer eine ip sprich wenn ich an PC A bin hab ich die eine und wenn ich an PC B ne andere also wäre es möglich das sich jemand den ich nicht kenne mit der gleichen ip anmeldet aber da kann ich ja nicht bescheid sagen das Spieler XY die gleiche ip wie ich haben könnte
muss ich sowas auch melden??
Kommentar
-
-
Zitat von Kucki23 Beitrag anzeigenich hab auch zum thema frage:
und zwar haben bei uns in der uni hat jeder rechner immer eine ip sprich wenn ich an PC A bin hab ich die eine und wenn ich an PC B ne andere also wäre es möglich das sich jemand den ich nicht kenne mit der gleichen ip anmeldet aber da kann ich ja nicht bescheid sagen das Spieler XY die gleiche ip wie ich haben könnte
muss ich sowas auch melden??
mhhh schreib nen GO an und frag da mal genauer nach...nur er kann dir eine genaue antwort geben...ansonsten wie oben schon erwähnt:
Spielen mehrere Nutzer über die gleiche IP (Schule, Wohnheim, Familie, ...) so ist eine Anmeldung bei dem zuständigen Gameoperator notwendig.
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenmhhh schreib nen GO an und frag da mal genauer nach...nur er kann dir eine genaue antwort geben...ansonsten wie oben schon erwähnt:
jo werd ich machen danke dir für deine schnelle antwort
Kommentar
-
-
Gast05
Musst bei Gemeinschaftlicher PC Nutzung Go anschreiben
Und wegen der Uni nochmal Go fragen!
Gruß Kscboy95
Kommentar
Kommentar