Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

acc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    acc

    hi mein bro will auch eina cc was soll ich machen ??


    #2
    Zitat von Jet Li Beitrag anzeigen
    hi mein bro will auch eina cc was soll ich machen ??
    auf jeden fall vor acc erstellung nen go anschreiben!
    Zuletzt geändert von hotlance; 05.09.2009, 13:30.

    Kommentar


      #3
      würd ich auch sagen, vorher nem GO melden, hierso:http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=30
      “People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”

      Jim Morrison (1943-1971)

      Kommentar


        #4
        Zitat von Jet Li Beitrag anzeigen
        hi mein bro will auch eina cc was soll ich machen ??

        Accounts

        -Multi-Account
        Jeder Spieler darf pro Land zu jedem Zeitpunkt nur einen Account besitzen.
        Spielen mehrere Nutzer über die gleiche IP (Schule, Wohnheim, Familie, ...) so ist eine Anmeldung bei dem zuständigen Gameoperator notwendig.
        Die Zuständigen Gameoperatoren kannst du hier finden:
        wie meine vorredner schon gesagt haben einfach mal einen GO anschreiben und das "problem/anliegen" schildern...und dann auf das hören was der GO einem sagt.

        S/GO´s findest du unter: http://forum.fussballcup.de/showgroups.php

        Kommentar


          #5
          ich hab auch zum thema frage:

          und zwar haben bei uns in der uni hat jeder rechner immer eine ip sprich wenn ich an PC A bin hab ich die eine und wenn ich an PC B ne andere also wäre es möglich das sich jemand den ich nicht kenne mit der gleichen ip anmeldet aber da kann ich ja nicht bescheid sagen das Spieler XY die gleiche ip wie ich haben könnte

          muss ich sowas auch melden??

          Kommentar


            #6
            Zitat von Kucki23 Beitrag anzeigen
            ich hab auch zum thema frage:

            und zwar haben bei uns in der uni hat jeder rechner immer eine ip sprich wenn ich an PC A bin hab ich die eine und wenn ich an PC B ne andere also wäre es möglich das sich jemand den ich nicht kenne mit der gleichen ip anmeldet aber da kann ich ja nicht bescheid sagen das Spieler XY die gleiche ip wie ich haben könnte

            muss ich sowas auch melden??

            mhhh schreib nen GO an und frag da mal genauer nach...nur er kann dir eine genaue antwort geben...ansonsten wie oben schon erwähnt:

            Spielen mehrere Nutzer über die gleiche IP (Schule, Wohnheim, Familie, ...) so ist eine Anmeldung bei dem zuständigen Gameoperator notwendig.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
              mhhh schreib nen GO an und frag da mal genauer nach...nur er kann dir eine genaue antwort geben...ansonsten wie oben schon erwähnt:


              jo werd ich machen danke dir für deine schnelle antwort

              Kommentar


                #8
                Musst bei Gemeinschaftlicher PC Nutzung Go anschreiben
                Und wegen der Uni nochmal Go fragen!

                Gruß Kscboy95

                Kommentar

                Lädt...
                X