Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verschiedene Aufstellungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verschiedene Aufstellungen

    Hallo,
    ich fände es echt super wenn man für verschiedene Spieltypen, sprich Tunier, Liga und Fs verschiedene Aufstellungen eund Taktiken festlegen könnte. Ich lasse auf Tuniere und in FS geren unerfahren leute ran, damit diese Erfahrungen sammeln können. Leider ist es dann meißt stressig zum Ligaspiel alles wieder um zu stellen, da man sich ja nicht den ganzen Tag lang um sein Team kümmern kann. Sorry man muss auch mal im richtigen Leben arbeiten.
    Wäre sowas denkbar?
    Haben da auch andere Spieler interesse dran?

    Gruß

    Mike

    #2
    Zitat von mikelsun Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich fände es echt super wenn man für verschiedene Spieltypen, sprich Tunier, Liga und Fs verschiedene Aufstellungen eund Taktiken festlegen könnte. Ich lasse auf Tuniere und in FS geren unerfahren leute ran, damit diese Erfahrungen sammeln können. Leider ist es dann meißt stressig zum Ligaspiel alles wieder um zu stellen, da man sich ja nicht den ganzen Tag lang um sein Team kümmern kann. Sorry man muss auch mal im richtigen Leben arbeiten.
    Wäre sowas denkbar?
    Haben da auch andere Spieler interesse dran?

    Gruß

    Mike
    Hol dir Premium
    da ist es möglich:p

    Kommentar


      #3
      Zitat von Südlichter Beitrag anzeigen
      Hol dir Premium
      da ist es möglich:p
      Das stimmt nur bedingt, denn Da kann man verschiedene Aufstellungen zusammenstellen, aber den Wechsel von Aufstellung 1 zu Aufstellung 2 muß man auch manuell vornehmen, also sich dazu auch einloggen.

      Kommentar


        #4
        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=79771

        Punkt 10



        Kommentar

        Lädt...
        X