Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tuniereinteilung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Woody94 Beitrag anzeigen
    Ich find es manchmal echt ``beschis...´´ mit den Sommertunieren und den anderen tunieren (Weihnachtstunier) usw.
    In jeder gruppe sind die Bundesligisten und die können dann die ganzen preise abräumen und die anderen drunter fliegen scho in der gruppenphase raus außer man hat so großes glück und hat keinen Bundesligisten in der gruppe was sehr unwahrscheinlich ist.

    Wieso mach man nicht einfach z.b 3 oder mehr Gruppen für die Kreisligisten , und dessehleb bei den anderen ligen au so das man wenigstens ne kleine Chance hat mal durch die gruppenphase zu kommen.


    Mir ist es jetzt schei.. egal wie lächerlich ihr das hier findet ich will nur meinen vorschlag abgeben und meine meinung !!!!
    Ich finde das auch total doof darum habe ich beantragt dass alle Ligen ausser die Kreisliga vom DFB Pokal ausgeschlossen werden, damit mein Dorfvereine auch mal ne Chance hat im Berliner Olympiastadion zu spielen
    sigpic
    Der Runde Tisch
    Transfer-News:

    Kommentar


      #32
      Ich finde das auch blöd da nur die Bundesligisten ne Chance haben und die haben nicht mal das Geld und die Credits nötig !:mad:

      Kommentar


        #33
        Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
        Ich finde das auch blöd da nur die Bundesligisten ne Chance haben und die haben nicht mal das Geld und die Credits nötig !:mad:
        ihr wollt doch nur was gewinnen das müsst ohr euch verdienen ein drittligist kann auch den DFB pokal nicht gewinnen vieleicht mit glück aber schaften die nicht und so ist es auch mit kriesligisten ihr musst halt eure manschaft verstärken und irgendwann seid ihr auch in der ersten bundesliga und dan könnt ihr auch was gewinnen
        sigpic

        Kommentar


          #34
          Turniereinteilung

          Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
          hey leute!

          glaubt ihr nicht, dass es den mannschaften, die dieses tunier gewinnen werden, damals genauso ergangen ist? die wurden auch abgeschossen, und sind rausgeflogen! aber sie haben auch ihre mannschaft über jahre aufgebaut, und haben es verdient, wie hermann bereits schrieb! mal abgesehen davon, dass nächste spezial tunier, ist das weihnachtstunier, schätz ich jetzt mal so, dass ist in 3 monaten, bisdahin habt ihr ja zeit euch zu verstärken, um dann ein paar runden weiter zu kommen! weiter oben steht was, dass die 1.BL leute, die hohen gewinnen einsacken preisgeld für den ersten beträgt 1mio! das ist ma sowas von lächerlich!!! die 100 credits, ok! wieso wollen alle dass es ihnen leicht, bzw leichter gemacht wird, als den anderen. ist das den fair? wo bleibt denn euer ergeiz? wo sind die leute, die es von alleine schaffen wollen? wo sind die, die sagen: irgendwann komm ich, und trete denen da oben mal kräftig in den a****?
          das wäre die richtige einstellung! und ihr seid traurig, und wollt euch nicht anmelden, wenn ihr eine mannschaft aus der 1.BL entdeckt habt? was soll das? es erweckt hier manchmal echt den eindruck, dass die leute immer nur wollen, ohne was dafür zu tun! und dass kann ich nicht nachvollziehen


          gruß frank
          Natürlich ging es den jetzigen Bulis früher genauso. Aber muß immer alles so bleiben wie früher? Ich glaube auch, das die 1 Mio nicht reizt, sondern das Prestige. Da gebe ich Dir recht. Das ich mich als kleiner Turnierfüller nicht wohl fühle, bedeutet doch nicht, das ich meine Mannschaft nicht längerfristig aufbaue, um auch mal oben mitzuspielen. Deshalb muß ich aber nicht an völlig chancenlosen Turnieren teilnehmen. Lernen tue ich dabei nichts. Bei meiner Variante wäre die Chance auf etwas Prestige für kleine Vereine einfach größer. Vielleicht fliegt man auch hier in der ersten Runde raus. Aber beim nächsten Turnier zu Weihnachten holt man vielleicht schon den Bezirkspokal. Und dann versucht man sich am Landespokal, usw. Man hätte einfach auch mal kleine erfolge.

          So muß ich für ca. 1 Jahr sinnlos ohne jede Chance daran teilnehmen, bis ich selbst Buli spiele. Das ist für mich persönlich etwas frustrierend.


          Meine Vereinsnews

          Kommentar


            #35
            Zitat von dejay Beitrag anzeigen

            So muß ich für ca. 1 Jahr sinnlos ohne jede Chance daran teilnehmen, bis ich selbst Buli spiele. Das ist für mich persönlich etwas frustrierend.
            wer sagt, dass du das musst? du kannst und es ist hochspannend diese erfahrungen und diese kontakte (die sich ergeben können) zu sammeln...
            sigpic
            Der Runde Tisch
            Transfer-News:

            Kommentar


              #36
              hey leute!

              glaubt ihr nicht, dass es den mannschaften, die dieses tunier gewinnen werden, damals genauso ergangen ist? die wurden auch abgeschossen, und sind rausgeflogen! aber sie haben auch ihre mannschaft über jahre aufgebaut, und haben es verdient, wie hermann bereits schrieb! mal abgesehen davon, dass nächste spezial tunier, ist das weihnachtstunier, schätz ich jetzt mal so, dass ist in 3 monaten, bisdahin habt ihr ja zeit euch zu verstärken, um dann ein paar runden weiter zu kommen! weiter oben steht was, dass die 1.BL leute, die hohen gewinnen einsacken preisgeld für den ersten beträgt 1mio! das ist ma sowas von lächerlich!!! die 100 credits, ok! wieso wollen alle dass es ihnen leicht, bzw leichter gemacht wird, als den anderen. ist das den fair? wo bleibt denn euer ergeiz? wo sind die leute, die es von alleine schaffen wollen? wo sind die, die sagen: irgendwann komm ich, und trete denen da oben mal kräftig in den a****?
              das wäre die richtige einstellung! und ihr seid traurig, und wollt euch nicht anmelden, wenn ihr eine mannschaft aus der 1.BL entdeckt habt? was soll das? es erweckt hier manchmal echt den eindruck, dass die leute immer nur wollen, ohne was dafür zu tun! und dass kann ich nicht nachvollziehen


              gruß frank

              Ich will ja net umbedingt nur die gewinne sondern ich will auch meinen spaß an so nem Tunier und das bekomme ich nicht wenn ich weiß ich verlier jedes spiel!!!
              Wenn das Tunier eingeteilt wird und man gegen manager spielt die in der gleichen Liga spielen wie du z.b verbans gg. verbands, dann kannst du wenigstens ein bisschen mitfiebern und hast deinen spaß zu wissen ich kann es schaffen aber wenn jetzt mal ein Kreisligist gegen nen Buli rann muss weiß er eig. sofort Ja ich verlier und dann is der spaß auch weg ---> meiner meinung nach.

              Kommentar


                #37
                Turnier

                Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                wer sagt, dass du das musst? du kannst und es ist hochspannend diese erfahrungen und diese kontakte (die sich ergeben können) zu sammeln...
                Muß war der falsche Begriff. Diese hochspannenden Erfahrungen einer zweistelligen Niederlage sammele ich in FS. Da bekomme ich aber auch ordentlich Schmerzensgeld dafür. Bei diesen Turnieren ginge es mir nicht um das Geld. Ich fände es nur spannend, wenigstens eine theoretische Chance auf einen vorderen Platz zu habe. Ob ich 0:8 oder noch höher verliere ist für mich nicht spannend.


                Meine Vereinsnews

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von dejay Beitrag anzeigen
                  Muß war der falsche Begriff. Diese hochspannenden Erfahrungen einer zweistelligen Niederlage sammele ich in FS. Da bekomme ich aber auch ordentlich Schmerzensgeld dafür. Bei diesen Turnieren ginge es mir nicht um das Geld. Ich fände es nur spannend, wenigstens eine theoretische Chance auf einen vorderen Platz zu habe. Ob ich 0:8 oder noch höher verliere ist für mich nicht spannend.
                  oh man du bist doch nur girig nach den preisen wen du also kriesligist gegen kriesligist nichts gewinnen würdest würdest du mecker die guten kreisligisten sollten nicht in eine gleiche gruppe mit den schlechten kreisligisten ...
                  ma n gewinnt haklt nicht immer was und das leben ist hart in der arbeit kriegts du auch nichts wen du nicht arbeitest soll gamed dir das geld schenken und die credits?
                  Zuletzt geändert von Hrvatska4ever; 05.09.2009, 19:56.
                  sigpic

                  Kommentar


                    #39
                    na egal wer im vorteil ist,
                    hab mich mal beim spätsommerturnier angemeldet, und siehe da
                    das wird ein schwerer brocken für meine manschaft.

                    regionalligist tus boneberg hat aber ein kader von über 3000 stärcke LOL
                    mein kader hat stärke 715

                    CC TuS BonneBerG - C.Zvezda BG (Red Star Belgrad) also ich schaff das mit 0:1 zu gewinnen hehe
                    Zuletzt geändert von Gast; 05.09.2009, 20:12.

                    Kommentar


                      #40
                      Turnier

                      Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigen
                      oh man du bist doch nur girig nach den preisen wen du also kriesligist gegen kriesligist nichts gewinnen würdest würdest du mecker die guten kreisligisten sollten nicht in eine gleiche gruppe mit den schlechten kreisligisten ...
                      ma n gewinnt haklt nicht immer was und das leben ist hart in der arbeit kriegts du auch nichts wen du nicht arbeitest soll gamed dir das geld schenken und die credits?
                      Lesen - Verarbeiten - Antworten

                      Ich habe in keinem meiner Posts gemeckert, noch habe ich geschrieben, das ich unbedingt etwas gewinnen will. Unter meinem Namen steht übrigens mein Alter. Du solltest mir deshalb nichts über Arbeit erzählen. Und von Credits war schon gar keine Rede. Gibt es bei diesen Turnieren auch garnicht. Ich werde einfach nicht daran teilnehmen. Gut, das ich immer noch selbst entscheiden kann, was mir Spass macht.


                      Meine Vereinsnews

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von dejay Beitrag anzeigen
                        Lesen - Verarbeiten - Antworten

                        Ich habe in keinem meiner Posts gemeckert, noch habe ich geschrieben, das ich unbedingt etwas gewinnen will. Unter meinem Namen steht übrigens mein Alter. Du solltest mir deshalb nichts über Arbeit erzählen. Und von Credits war schon gar keine Rede. Gibt es bei diesen Turnieren auch garnicht. Ich werde einfach nicht daran teilnehmen. Gut, das ich immer noch selbst entscheiden kann, was mir Spass macht.
                        ich hab das falsche zitat genommen !!!!
                        sigpic

                        Kommentar


                          #42
                          T

                          Okay.


                          Meine Vereinsnews

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                            Ich finde das auch total doof darum habe ich beantragt dass alle Ligen ausser die Kreisliga vom DFB Pokal ausgeschlossen werden, damit mein Dorfvereine auch mal ne Chance hat im Berliner Olympiastadion zu spielen
                            Etwas übertrieben, aber gut

                            FrankFurious hat auch wichtige Aspekte genannt. Meine Gründe die gegen diese Turniere sprechen wurde einfach ignoriert.

                            Kurz zusammengefasst:
                            - Die Wenigsten haben was von den Preise, wenn überhaupt eine Chance darauf und machen aus Just 4 Fun einfach mit
                            - Die Preise spielen in der Finanzplanung der Vereine keine Rolle
                            - Die Orga für mehrere verschiedene Turniere, ggf. sogar zeitversetzt sind wesentlich schwerer.
                            - Prestige erntet zur der Gewinner. Das sind 36 von über 9000. Ich habe mich von Anfang an immer weiter nach Vorne gekämpft. Gewinnen werde ich auch diesmal nicht.
                            - Pokale kann es nicht für jede Liga geben.
                            - Über 9000 Manager freuen sich auf das Turnier und Ihr beschwert euch.

                            Man kann es nie allen Recht machen. Für Herausforderungen in den unteren Ligen können userorganisierte Turniere gestartet werden. Das ist von gamed nicht zur bewerkstelligen.



                            Kommentar


                              #44
                              das find ich auch unfair ich find auch man sollte in 3 gruppen und os einteilen


                              Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

                              Kommentar


                                #45
                                Also ich versteh die ganze Diskussion hier nicht. Meine Mannschaft spielt in der Regionalliga und ich nehme nicht zum ersten Mal an so einem Turnier teil. Hab mir bislang noch nie Chancen ausgerechnet und so ist es auch diesmal. Wenn jemand der Meinung ist, dass es unfair ist gegen einen Bundesligisten zu spielen, tut er mir leid. ich habe mich bei diesen Turnieren schon in der Kreisliga auf solche Begegnungen gefreut, da ich hierüber viele Kontakte knüpfen konnte und so zu lukrativen FS kam. Folglich habe auch ich meinen finanziellen Vorteil aus den Turnieren gezogen. Es liegt also bei jedem Einzelnen, ob er mitspielt oder nicht. Geschenke bekommt man auch im wahren Leben sehr wenig und warum soll man sie hier bekommen?

                                Kommentar


                                  #46
                                  @ Duddel: Guter Beitrag

                                  Zudem hilft der Vereinsname im Forenprofil, falls Dir jemand ein FS anbieten möchte



                                  Kommentar


                                    #47
                                    Zitat von Duddel Beitrag anzeigen
                                    Also ich versteh die ganze Diskussion hier nicht. Meine Mannschaft spielt in der Regionalliga und ich nehme nicht zum ersten Mal an so einem Turnier teil. Hab mir bislang noch nie Chancen ausgerechnet und so ist es auch diesmal. Wenn jemand der Meinung ist, dass es unfair ist gegen einen Bundesligisten zu spielen, tut er mir leid. ich habe mich bei diesen Turnieren schon in der Kreisliga auf solche Begegnungen gefreut, da ich hierüber viele Kontakte knüpfen konnte und so zu lukrativen FS kam. Folglich habe auch ich meinen finanziellen Vorteil aus den Turnieren gezogen. Es liegt also bei jedem Einzelnen, ob er mitspielt oder nicht. Geschenke bekommt man auch im wahren Leben sehr wenig und warum soll man sie hier bekommen?
                                    ich freue mich ja auch aber ein wenig finde ich das schon dumm da die großen Vereine dieses kleine Geld und die Credits gar nicht nötig haben !

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
                                      ich freue mich ja auch aber ein wenig finde ich das schon dumm da die großen Vereine dieses kleine Geld und die Credits gar nicht nötig haben !
                                      ihr könnt es doich nur nicht ertragen zu verlieren
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                                        OK, der Vergleich hinkt

                                        Aber trotzdem, man bekommt eben nichts geschenkt. An Anfang steht immer die Arbeit und ein Vorab-Turnier für Kleine ist eben zu aufwendig, da diese auch dann im Folgeturnier rausfliegen ohne etwas gewonnen zu haben.

                                        Ich bin in der Bundesliga und habe noch nie etwas beim Turnier abgeräumt. Komme zwar paar Runden weiter, aber das war es dann auch schon
                                        Dann trainierst du falsch!^^ Genau wie ich. ^^

                                        So hab ich auch angefangen. In der Vorrunde ausgeschieden und beim letzten mal - verloren, bevor es was gab. Muss man halt durch. Irgendwann dreht man/sich den Spieß um.
                                        Zuletzt geändert von diStefano2; 06.09.2009, 19:28.

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Etwas übertrieben, aber gut

                                          FrankFurious hat auch wichtige Aspekte genannt. Meine Gründe die gegen diese Turniere sprechen wurde einfach ignoriert.

                                          Kurz zusammengefasst:
                                          - Die Wenigsten haben was von den Preise, wenn überhaupt eine Chance darauf und machen aus Just 4 Fun einfach mit
                                          - Die Preise spielen in der Finanzplanung der Vereine keine Rolle
                                          - Die Orga für mehrere verschiedene Turniere, ggf. sogar zeitversetzt sind wesentlich schwerer.
                                          - Prestige erntet zur der Gewinner. Das sind 36 von über 9000. Ich habe mich von Anfang an immer weiter nach Vorne gekämpft. Gewinnen werde ich auch diesmal nicht.
                                          - Pokale kann es nicht für jede Liga geben.
                                          - Über 9000 Manager freuen sich auf das Turnier und Ihr beschwert euch.

                                          Man kann es nie allen Recht machen. Für Herausforderungen in den unteren Ligen können userorganisierte Turniere gestartet werden. Das ist von gamed nicht zur bewerkstelligen.
                                          Ich sag es jetzt net noch einmal mir gehts net umbedingt um die Preise Ich will nur spielspass und denn bekomme ich dadurch auf jedenfall nicht wenn ich bei sonem tunier immer gegen höhere spiele weil ich es dann ja gleich weiß das ich keine chance habe!

                                          Kommentar


                                            #51
                                            Zitat von Woody94 Beitrag anzeigen
                                            Ich sag es jetzt net noch einmal mir gehts net umbedingt um die Preise Ich will nur spielspass und denn bekomme ich dadurch auf jedenfall nicht wenn ich bei sonem tunier immer gegen höhere spiele weil ich es dann ja gleich weiß das ich keine chance habe!
                                            wenn du weißt dass du keine chance hast, brauchst du dich auch nicht anmelden!
                                            ich hab seit ungefähr einem jahr keine chance gehabt, jetzt shcaff ich es vielleicht ins achtelfinale.
                                            so ist das halt die besten der besten gewinnen, und wenn man länger trainiert, wird man auch besser! ich fände es jetzt außerdem unfair, ein turnier für kl zu machen wenn alle anderen sich da vorher schon durchkämpfen mussten... hab mich damals zwar auch geärgert, dass ich keine chance hatte, aber es war schon als kl mal gegen ein ol zu gewinnen (ja, das hab ich geschafft )
                                            ich finde die diskussion ist langsam festgefahren...
                                            Archivar & Gründungsmitglied der

                                            ^
                                            |
                                            Simu

                                            Kommentar


                                              #52
                                              huuuub wenn es dennen gefallen hat keinen spielspass zuhaben interssiert mich das net ich hab meinen vorschlag für vll ein bissle mehr spielspass abgegeben und fertig und mir is es jetzt sowas von schnauze was ihr sagt!

                                              Kommentar


                                                #53
                                                Zitat von Woody94 Beitrag anzeigen
                                                huuuub wenn es dennen gefallen hat keinen spielspass zuhaben interssiert mich das net ich hab meinen vorschlag für vll ein bissle mehr spielspass abgegeben und fertig und mir is es jetzt sowas von schnauze was ihr sagt!
                                                Du hast also nür spaß wen du gewinnst dan bist du bestimt bayern fan
                                                Hab ich recht? also ich denke du kannst nur nicht verlieren das ist alles
                                                es sind ja nicht 255 bundesligisten in 1 gruppe du spielst auch gegen krielsigisten oder bezirksligisten und man kann weiter kommen ich hab auch so mein spaß ich versuch einfach so weit wie möglich zu kommen aber du kannst nicht verleiren nür gewinnen deshlab willst du die tuniereinteilung weil du es unfair findest das stärkere teams als du die preise gewinnen also ich glqaub dir nicht das es diur nicht um die preise geht
                                                Zuletzt geändert von Hrvatska4ever; 07.09.2009, 14:39.
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  Hrvatska4ever würde ich nur gewinnen wollen würde ich mir so wie andere nur credits holen und clonen wie noch was, aber das tue ich nicht.

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    Sorry, aber ich mache hier jetzt dicht

                                                    Die Diskussion dreht sich im Kreis. Es gibt keine optimale Lösung für Alle und für jede Liga ein Turnier zu erstellen ist nicht "machbar".

                                                    Würde man ein Turnier von KL-VL erstellen, gewinnt die VL. Erstellt man ein Turnier vonm KL-OL, gewinnt die OL. So ist dan eben.

                                                    Wer Spaß am großen Turnier hat und das aben viele, sonst würde es nicht voll werden, macht mit. Wer nur die Gewinnchancen berechnet muss halt nächstes Jahr ran. Bis dahin gibt es viele andere Möglichkeiten, sein Stärke zu testen.



                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X