Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FS

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FS

    Mein Wunsch:
    Es soll noch eine zweite Aufstellung für FS geben

    #2
    Zitat von SchwarzM Beitrag anzeigen
    Mein Wunsch:
    Es soll noch eine zweite Aufstellung für FS geben
    wie meinst du das genau? wenn man einen premium account hat, kann man ja mehrere aufstellungen speichern! oder meinst du das der computer die aufstellungen automatisch wechselt?
    Archivar & Gründungsmitglied der

    ^
    |
    Simu

    Kommentar


      #3
      Zitat von huuuub Beitrag anzeigen
      wie meinst du das genau? wenn man einen premium account hat, kann man ja mehrere aufstellungen speichern! oder meinst du das der computer die aufstellungen automatisch wechselt?
      ja, damit kann man seine Stammspieler schützen

      Kommentar


        #4
        das meint er bestimmt
        so dass es halt nicht mehr vorkommt, dass man mal vergisst von FS-aufstellung auf liga-aufstellung zu wechseln

        wär mir persönlich auch lieber, wenn man meinetwegen bei den verschiedenen aufstellungen sagen könnte "nur für FS" oder "nur für liga" oder "für liga & FS"
        oder wie ich es von einem anderen manager kenne (weiß nimmer ob browsergame oder nicht), dass man in der liste seiner spiele festlegen kann welche aufstellung zu welchem spiel aufläuft. so kann man wichtige turnierspiele dann auch vom a-team spielen lassen.

        aber ich denke es wurde schon oft genug vorgetragen und anscheinend nicht umsetzbar oder in der prioritätenliste nicht ganz oben, deswegen sollte man die diskussion nicht wieder von vorne beginnen. die macher wissen, dass es gewünscht wäre, und somit liegts an ihnen

        Kommentar


          #5
          aber wen das passiert braucht ja fast keiner premium mehr wo wird gamed dan das geld verdienen also ich fidne das ist eine gute idee aber die werden es nicht gut finden glaub ich also ich wäre froh wne das auch ohne credits ginge dan werden meine spieler nicht immer kaputtgehaun sondern nur die auswechelspieler werden kaputtgehaun das wäre toll
          Zuletzt geändert von Hrvatska4ever; 03.09.2009, 21:22.
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Find ich ne gute idee, aber ich würde es auch bei Ligaspielen anwenden und ohne Credits! So könnte man wenn ein Spieler rot hat einfach die andere Aufstellung nehmen.

            Kommentar


              #7
              für mich ist das ein ganz klares premium-feature. premium-user können ja schon mehrere aufstellungen anlegen, was allerdings noch nicht so der vorteil ist. weil das könnte man manuell noch vornehmen (auch wenns viel arbeit ist).

              aufstellungen den spielen zuweisen könnte mehr leute dazu bewegen premium zu nehmen, weil sie vielleicht nicht so oft am tag online gehen können um aufstellungen umzustellen.

              will jetzt nicht-premium-user nicht benachteiligen, aber irgendwo muss ja das geld herkommen, von dem bestimmt bald größere server gekauft werden ;-)

              Kommentar


                #8
                Ho?
                für was ne Aufstellung FS und ne andere für Liga oder gar noch ne Dritte für Turniere?

                Die Gesundheit der Spieler sind doch reine virtuelle Spielereien,aber nicht spielbeeinflussend,ergo ist es doch wurscht,ob ein Spieler 10x am Tach zusammen getreten wird
                sigpic

                Du suchst neue Spieler ?
                dann geh schnell bei meinem Verein aufm TM schauen

                Kommentar


                  #9
                  Aber wenn ein Spieler rot hat ändert man ja nicht die ganze Aufstellung.
                  Und denk mal an gamed. wieder ein Grund weniger kein Premium zu holen.
                  Gruß Kscboy95

                  Kommentar


                    #10
                    nette idee nur ohne wirkliche beschreibung und da es ja zb 5 aufstellungs speicher beim premium paket gibt ist der vorschlag fast bzw einfach unangebracht...

                    gamed wird sicher nicht das premium paket (glaub 10-15credist a 7tage) nicht abschaffen nur damit zb normal user 2 aufstellungen nutzen können..zumal das feature noch mehr voreile bringt..

                    Premium

                    Das Premium-Packet bringt dir folgende Vorteile:
                    • Trainiere deine Mannschaft 10 Tage im voraus
                    • Tabellenverlauf 20 Tage länger verfügbar
                    • Spielberichte der letzten Liga- und Freundschaftsspiele
                    • Abschlusstabellen der letzten Saisons
                    • Scout sucht auch im internationalen Fussballcup nach Spielern
                    • 5 verschiedene Aufstellungen verfügbar
                    • Stadionkapazität anderer Manager im Profil sichtbar
                    • Erhöhe das Limit von 35 Spielern auf 50 Spieler
                    • Mehr Spieler-Informationen in der Kaderübersicht
                    • Chance auf den Manager der Woche-Titel
                    • Deine Vereinszeitung kann bewertet und kommentiert werden
                    • Max.-Button für Bestellung aller Waren mit einem Klick
                    • KEINE Werbung

                    Credits können per Telefon, SMS, PayPal, Moneybookers, Überweisung und Kreditkarte,PaySafeCard aufgeladen werden.

                    Kommentar


                      #11
                      FS

                      Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
                      nette idee nur ohne wirkliche beschreibung und da es ja zb 5 aufstellungs speicher beim premium paket gibt ist der vorschlag fast bzw einfach unangebracht...

                      gamed wird sicher nicht das premium paket (glaub 10-15credist a 7tage) nicht abschaffen nur damit zb normal user 2 aufstellungen nutzen können..zumal das feature noch mehr voreile bringt..
                      Da gebe ich Dir Recht. Außerdem hat die Gesundheit noch keinen Einfluß auf die Spieler. Wenn das aber mal eingeführt wird, könnte es Probleme geben. Viele User können am Tag nicht online sein. Wenn dann beim Turnier und FS Spieler verletzt werden ist in der Liga die Mannschaft nicht komplett. Im schlimmsten Fall fällt das Spiel aus. Ich will den Premiumusern wirklich keine Vorteile streitig machen. Die zahlen Geld und sollen dafür auch was bekommen. Wenn deshalb aber viele kostenlose Nutzer inaktiv werden, haben auch die Premiumuser Nachteile.


                      Meine Vereinsnews

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von dejay Beitrag anzeigen
                        Da gebe ich Dir Recht. Außerdem hat die Gesundheit noch keinen Einfluß auf die Spieler. Wenn das aber mal eingeführt wird, könnte es Probleme geben. Viele User können am Tag nicht online sein. Wenn dann beim Turnier und FS Spieler verletzt werden ist in der Liga die Mannschaft nicht komplett. Im schlimmsten Fall fällt das Spiel aus. Ich will den Premiumusern wirklich keine Vorteile streitig machen. Die zahlen Geld und sollen dafür auch was bekommen. Wenn deshalb aber viele kostenlose Nutzer inaktiv werden, haben auch die Premiumuser Nachteile.
                        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=88358 ließ dazu punkt 4 PS: wobei bei diesem thread von hermann zb rote karten nicht berücksichtigt wurden

                        PPS: und ja bei inaktiven mannschaften haben sicher auch premium nutzer ihre nachteile..
                        Zuletzt geändert von Etiqu; 04.09.2009, 00:06.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
                          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=88358 ließ dazu punkt 4 PS: wobei bei diesem thread von hermann zb rote karten nicht berücksichtigt wurden
                          Habe ich nicht vergessen

                          Das ist eine Sammelbox für schwere Verletzungen, die zur Spielunfähigkeit führen können. Diese Spieler sollen automatisch ausgetauscht werden, da nicht jeder live beim Spiel dabei sein kann. Bei einer roten Karte kann kein neuer Spieler auf das Feld. Damit reicht der Austausch bei der täglichen Accountpflege.

                          Zum ursprünglichen Vorschlag:
                          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=79771

                          Punkt 10



                          Kommentar

                          Lädt...
                          X