Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vertrag von 32-jährigen verlängern + 32 jährige in den Transfermarkt setzen!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vertrag von 32-jährigen verlängern + 32 jährige in den Transfermarkt setzen!

    Hier habe ich schon mal ein Thema eröffnet:
    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=118050

    Wurde gesperrt, weil 32 jährige keinen Vertrag aushandeln.
    Ich fände es doch wirklich besser, wenn die 32 jährigen auch im TM stehen könnten und man mit denen auch noch einen Vetrag aushandeln könnte!
    16
    Dafür
    68,75%
    11
    Dagegen
    31,25%
    5
    sigpic

    Oberhau$en´s Comeback ! ;D

    #2
    hermann lässt sich nicht überreden er wird den beitrag leide rwieder schließen aber vieleicht klappt es ja xD also ich bin dafür aber herman sagt bestimmt nein
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von Oberhau$en Beitrag anzeigen
      Hier habe ich schon mal ein Thema eröffnet:
      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=118050

      Wurde gesperrt, weil 32 jährige keinen Vertrag aushandeln.
      Ich fände es doch wirklich besser, wenn die 32 jährigen auch im TM stehen könnten und man mit denen auch noch einen Vetrag aushandeln könnte!


      ich bin dagegen
      weil ich finde mit 32 jährigen sollte man einfach nichts mehr anfangen dürfen es sit schon richtig das es in echt echt auch mal ältere spieler(wie lehmann nach stuttgart oder cannavaro nach inter) gibt die noch wechslen. allerdings sollte irgentwann auch schluss sein mit den wechseln
      wenn ihr ältere spieler loswerden wollt dann schmeißt ihn doch aus den kader
      sigpic

      Neuer Acc :-)

      Kommentar


        #4
        Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigen
        ich bin dagegen
        weil ich finde mit 32 jährigen sollte man einfach nichts mehr anfangen dürfen es sit schon richtig das es in echt echt auch mal ältere spieler(wie lehmann nach stuttgart oder cannavaro nach inter) gibt die noch wechslen. allerdings sollte irgentwann auch schluss sein mit den wechseln
        wenn ihr ältere spieler loswerden wollt dann schmeißt ihn doch aus den kader
        Aus dem Kader entlassen kostet auch Geld, und bei guten sogar richtig teuer!

        Ich habe ein paar 32 jährige Spieler, die ich für viel Geld verkaufen könnte und das geht nicht nur mir so, sondern auch vielen anderen!
        sigpic

        Oberhau$en´s Comeback ! ;D

        Kommentar


          #5
          Zitat von Oberhau$en Beitrag anzeigen
          Aus dem Kader entlassen kostet auch Geld, und bei guten sogar richtig teuer!

          Ich habe ein paar 32 jährige Spieler, die ich für viel Geld verkaufen könnte und das geht nicht nur mir so, sondern auch vielen anderen!

          also ich finde erst mal es gibt viel wichtigere sachen die fussbalcup verbessern sollte(z.b. den hängenden liveticker) als das man jetzt einen 32 jährigen noch in tm stellen kann
          sigpic

          Neuer Acc :-)

          Kommentar


            #6
            des find ich auch sehr cool ich finde die spieler sollten erst ab 40 LANGSAM aufhören zu spielen und nich mit 33 oder 34


            Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

            Kommentar


              #7
              Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigen
              also ich finde erst mal es gibt viel wichtigere sachen die fussbalcup verbessern sollte(z.b. den hängenden liveticker) als das man jetzt einen 32 jährigen noch in tm stellen kann
              Also ich finde man kann das nebenbei machen, ich habe ja nicht gesagt, man soll das sofort machen, ich habe nur gesagt, dass man das machen könnte, denn das würde der Realität entsprechen!
              sigpic

              Oberhau$en´s Comeback ! ;D

              Kommentar


                #8
                Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigen
                also ich finde erst mal es gibt viel wichtigere sachen die fussbalcup verbessern sollte(z.b. den hängenden liveticker) als das man jetzt einen 32 jährigen noch in tm stellen kann
                also ich find wichtiger das mit dem transfermarkt das man endlich diese verhandlungen lsochen kann aber man kann doch trodzem noch vorschläge machen man muss doch nicht immer als grund ein geben andre sachen sind wichtiger und sollten vorher geklärt werden die wissen alle was am wichtigsten ist und sie werdne das umsetzten was am wichtigsten ist und am einfachsten und am schnellssten oder so und was sinnvoll ist
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  die grenze ist festgesetzt bei 31, und fertig, wenn wir jetzt darueber diskutieren und es ewentuel umgesetzt wird kommt der naechste und will die grenze auf 33 setzen usw usw usw..., dagegen

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Epper Beitrag anzeigen
                    die grenze ist festgesetzt bei 31, und fertig, wenn wir jetzt darueber diskutieren und es ewentuel umgesetzt wird kommt der naechste und will die grenze auf 33 setzen usw usw usw..., dagegen
                    Die weitere Folge wäre, ich bin dafür, dass man mit 32-jährigen Spielern auch verhandeln kann. Dann bleiben irgendwann alle Feldspieler bis 38 und mit 37 kann man ihn noch verkaufen.

                    Sorry, aber mit 31 sind die meisten Feldspieler aus den besten Fußballjahren raus uns sind froh, wenn sie in Ihrem Verein noch paar gute Jahre dranhängen können. Eine Grenze muss eben gezogen werden. Diese ist bei 31 Jahren.



                    Kommentar

                    Lädt...
                    X