Es wäre viel besser, wenn man 32 jährige in den TM setzen könnte, denn in der Realität werden sogar noch manchmal viel ältere Spieler ver-/gekauft, ein Beispiel:
Jens Lehmann
hmm hmm ja wäre auch dafür so könnt ich meine spieler doch noch verkaufen und es wird umgesetzt jetztr sofort hoff ich doch ja bich weis das es nicht geht aber trodzem find ich die idee gut und herman wird eh nein sgaen bin ich mir sicher aber ich hab noch eine kleine hoffnung achja man kann doch 32 jährige auf dem transfermarkt setzetn oder nicht ?
Zuletzt geändert von Hrvatska4ever; 02.09.2009, 16:45.
was hab ich davon, wenn der spieler dann nur ein jahr bei mir spielt...klar dagegen...wenn dann müsste die verlängerungsgrenze auch um ein jahr verschoben werden
Bin dagegen .
Hab schon 2 alte fristlos entlassen da ich platz brauchte im kader für junge spieler .
Die alte knacker bewegen sich ja kaum aufn platz und werden immer dicker.
Und aufn Tm kauft ja keiner alte säcke
Bin dagegen .
Hab schon 2 alte fristlos entlassen da ich platz brauchte im kader für junge spieler .
Die alte knacker bewegen sich ja kaum aufn platz und werden immer dicker.
Und aufn Tm kauft ja keiner alte säcke
doch viele kaufen alte säcke aber für weniger geld also die kreisligisten kaufen öfter ältere säcke
was hab ich davon, wenn der spieler dann nur ein jahr bei mir spielt...klar dagegen...wenn dann müsste die verlängerungsgrenze auch um ein jahr verschoben werden
So ist es. Du könntest einen neuen Vertrag verhandeln und er bleibt noch länger. Ab 32 kannst Du aber bei Feldspielern nicht mehr verhandeln. Daher ist auch kein Wechsel möglich !
Kommentar