Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

32 jährige im TM zum Verkauf

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    32 jährige im TM zum Verkauf

    Es wäre viel besser, wenn man 32 jährige in den TM setzen könnte, denn in der Realität werden sogar noch manchmal viel ältere Spieler ver-/gekauft, ein Beispiel:
    Jens Lehmann
    10
    Bin dafür
    80,00%
    8
    Bin dagegen
    20,00%
    2
    sigpic

    Oberhau$en´s Comeback ! ;D

    #2
    hmm hmm ja wäre auch dafür so könnt ich meine spieler doch noch verkaufen und es wird umgesetzt jetztr sofort hoff ich doch ja bich weis das es nicht geht aber trodzem find ich die idee gut und herman wird eh nein sgaen bin ich mir sicher aber ich hab noch eine kleine hoffnung achja man kann doch 32 jährige auf dem transfermarkt setzetn oder nicht ?
    Zuletzt geändert von Hrvatska4ever; 02.09.2009, 15:45.
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigen
      achja man kann doch 32 jährige auf dem transfermarkt setzetn oder nicht ?
      feldspieler bis 31
      torwart bis 34

      gruß frank

      Kommentar


        #4
        achso na dan das muss geändert werden xD
        sigpic

        Kommentar


          #5
          was hab ich davon, wenn der spieler dann nur ein jahr bei mir spielt...klar dagegen...wenn dann müsste die verlängerungsgrenze auch um ein jahr verschoben werden
          sigpic
          Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
          You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
          Whatever you want

          Kommentar


            #6
            Ich wäre dafür, so können auch Leistungsträger länger spielen, und müssten nicht schon relativ früh verkauft werden.

            Kommentar


              #7
              Bin dagegen .
              Hab schon 2 alte fristlos entlassen da ich platz brauchte im kader für junge spieler .
              Die alte knacker bewegen sich ja kaum aufn platz und werden immer dicker.
              Und aufn Tm kauft ja keiner alte säcke

              Kommentar


                #8
                Zitat von Juddas Beitrag anzeigen
                Bin dagegen .
                Hab schon 2 alte fristlos entlassen da ich platz brauchte im kader für junge spieler .
                Die alte knacker bewegen sich ja kaum aufn platz und werden immer dicker.
                Und aufn Tm kauft ja keiner alte säcke
                doch viele kaufen alte säcke aber für weniger geld also die kreisligisten kaufen öfter ältere säcke
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                  was hab ich davon, wenn der spieler dann nur ein jahr bei mir spielt...klar dagegen...wenn dann müsste die verlängerungsgrenze auch um ein jahr verschoben werden
                  So ist es. Du könntest einen neuen Vertrag verhandeln und er bleibt noch länger. Ab 32 kannst Du aber bei Feldspielern nicht mehr verhandeln. Daher ist auch kein Wechsel möglich !



                  Kommentar

                  Lädt...
                  X